Old things that I've found Part 2

55 4 4
                                    

Herzlich Willkommen zum zweiten Teil! Ich hoffe, der erste hat euch gefallen und das es ab jetzt nicht schlechter wird. Aber ich habe noch massig Content, den ich hier reinstopfen kann, denn ich habe sehr viel seeeehr schlechtes Zeugs gelesen. 

Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und hörte mir "Medicine" von Nightcore an.

Eigentlich dachte ich, das Lied sei von Hollywood Undead... habe ich mich wohl geirrt. :(

Das du was zum kuscheln hasst <;

Ich würde vor Einsamkeit sterben da klar bevorzugen. 

und du kommst um 2 zum clup ja

Wie soll man dieses Wort deines Erachtens nach aussprechen?

13. ich habe ein taplat wo Whatsapp nich funktioniert

Ich würde ja hier wieder eine Raterunde für dieses sehr schöne Wort machen, aber leider erschließt sich das aus dem Kontext. Nun ja, wie denkt ihr, spricht man das aus?

WAS IST MIT DENN SCHEISS JUNG LOSS!!!!!!!!!!!!

Ich weiß nicht, aber indem du uns anschreist, wirst du das glaube ich doch eher schwieriger herausfinden. 

neidisch'' ihre Stimme ist wie die eines Sterbens Schweines hoch und nervig

Arbeitest du auf einem Schlachthof oder woher weißt du, wie sich sterbende Schweine anhören? Möchtest du darüber reden?

"sag nich du bist bedrinken,,

Ich frage mich, ob du nicht eher 'bedrinken' bist. 

Denn würgereflex(?)Tuhe ich gekonnt intertrücken.


Wieso ist Würgereflex fast richtig geschrieben und alles andere so abgrundtief falsch???

bitte nicht schlagen (nicht ins Gesicht) *wima wima*

Ist vorbei jetzt, das hat mir den letzten Rest gegeben. Schlechte Rechtschreibung und Sternchen? Was ist das, ein Facebook Rollenspiel?

irgendein Lehrer der in seiner Freizeit Pervers ist und auf daddy kink steht und nur flicken will!

Klingt nach einer tiefgreifenden Persönlichkeit, willst du ihn jetzt wegen dieser shamen? Gemein. 

möglich aus dem Gebrüder zu flüchten,

Was machst du in den Brüdern drin? 

"aber wen du mich flicks... DU ZERFICKST MICH DANN!" schrie ich meine total irrelevant

Was. Soll. Das. Bedeuten.

Hey mein Name is Lola aber alle nennen mich LOL

Wahrscheinlich tun sie das. 

Vater: WAS IST DAS HIER FÜR EIN GEBRÜLL DU MISTGEBURT VON TOURRET?

WAS IST DAS HIER FÜR EINE VERDAMMTE AFFENKACKE DIE ICH LESEN MUSS?

ich fühle was auf einmal macht er mir ein Knutschfleck ich bekam dort 34 solcher Sachen

Du bist gerade am Rummachen und zählst, wie viele Knutschflecken er macht? Scheint ja kein intensiver Augenblick für dich zu sein. 

ziehe mir eine Hotpan an


der Klassiker, die heiße Pfanne, jetzt auch als Kleidungsstück für die Verbrennungen dritten Grades to go. 

Endlich der befreiende Kong.

Ich hoffe doch, sie meint Kongstrong Energy.

durchgetchekt

Heutige Ratestunde: wer dieses Wort errät, bekommt eine Benjamin Blümchentorte. 

,,Daddy !!!" schrie ich bevor ich kam Harry war aber noch nicht fertig also hämmerte er weiter

Hör mal, wer da hämmert.

Pupieren

Und wer das errät, bekommt noch ein Lego Bauset der Wahl dazu. 

Pe*nisfoto

task failed successfully.


Nun ja, das war Kapitel zwei! Kritik ist gerne gesehen, aber auch Lob ist erwünscht. Habt noch einen schönen Abend!

P.s. es werden entweder drei oder vier Teile mit gemischtem Kram und dann wird es sortiert!

Wattpad Failbuch Nummer 161Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt