Yoongi ein Lehrer der Unterrichtn darf und zwar zum ersten Mal jimin ein kleiner Bad Boy 😈 der sich in Mr. Min verknallt
😈😂😎Mit Emojis kann das Ganze ja nur gut werden.
aber naja jetzt muss ich die klasse und kucken ob es ein jüngeres ich gibt, ja ich war an dieser schule zur schule gegangen(😂)
Würde ich als Lehrer, der anfängt zu unterrichten, auch machen.
Es würde Stil
Lesen Leute eigentlich, was sie schreiben oder tippen sie mit verbundenen Augen und sind dann so: "Wird schon richtig sein."
"Wetten sie sind jetzt ganz lieb und dann später meker meker meker."
Das ist kein vernünftiger Satz.
jüngeres ich gefunden
Und nun?
Ich war Kurz davor einzuschlafen als das Pferd reinkam.
WELCHES FUCKING PFERD. WIESO IST EIN PFERD IN DEINEM HAUS?
Ich saß mit meinen besten Freunden Jin, Namjoon,jungkook und tehyung
Ich bin mir sicher, dass nicht alle Namen richtig geschrieben wurden und ich bin nicht mal BTS Fan.
Ich ging in mein Zimmer und weinte drauf los ich hätte als kleines Kind meine eltern verloren.
Cool, wer hat gefragt und wieso jetzt dieser Heulkrampf? Es gab literarisch keinen Kontext.
ich sah wie er seine gesicht in seine unneomale kleine hände gestützt hatte
unneomale. was soll das bedeuten?
Ich ging in die Hocke um mit ihm sprechen zu können da ich ein Sozialarbeiter war.
Ja, denn wenn ihr kein Sozialarbeiter seid, könnt ihr nicht mit weinenden Menschen reden.
ich mache mir sorgen um mein jüngeres ich da ich meine familie in einem brand verloren habe
Was ist denn dieses story telling?? Was ist der Kontext? Du siehst wen weinen, den du null kennst und bezeichnest ihn als dein jüngeres ich und denkst an deine Famile??? Weirdass, vielleicht solltest du dein Trauma therapieren lassen und es dann nochmal mit Lehrer Dasein versuchen.
"ich hab meine familie mit 10 verloren" man sah das es ihm nicht gut ging
Er sitzt weinend da und erzählt, dass er ein Waisenkind ist und das fällt dir ein? WOW.
ich erzählte obwoll ich nicht wollte: "Als ich 12 war brannte es in meinem zuhause
Du erzählst obwohl du nicht willst? Klingt realistisch, du hättest auch einfach still sein können.
DU LIEST GERADE
Wattpad Failbuch Nummer 161
RandomEin weiteres Failbuch auf dieser glorreichen Plattform, gefüllt mit den Inhalten von Fanfiktions aus verschiedenen Fandoms von C wie Creepypasta bis H wie Harry Potter. Natürlich auch Bücher, die komplett aus dem Kopf heraus entstanden sind und viel...