Der Anfang der Wahrheit

1.3K 62 5
                                    

Er lässt von mir ab und setzt sich auf seinen Stuhl.

Herr Bakugou:"Nimm deine Sachen und verschwinde! Wir machen das morgen ich will deine Fresse heute nicht mehr sehen. "

Izuku:ENTSCHULDIGUNG?! Was fällt ihnen ein so mit mit zu reden?! Ich bin kein Köter denn sie rum schubsen können wie sie wollen?! "

Er schaut nicht mal nach oben und zeigt mir mit einer Handbewegung das ich gehen soll. Herzlich Gerne, ich Dreh mich um und lass hinter mir die Tür zu knallen. Was fällt dem Bitte ein?!

Ich gehe also gleich zum Haupteingang und sehe Shoto, als ich ihn gerade begrüßen wollte zieht er mich in eine innige Umarmung die ich überfordert erwiedere.

Shoto:"Wollen wir los? "

Izuku:"Ja, ge-gerne... "

Somit zieht er mich mit bis wir an einem roten Porsche ankommen, denn ich interessiert mustere.

Shoto:"Er ist schön, nicht wahr? "

Izuku:"Ja, er gefällt mir... "

Shoto:"Setz dich auf den Beifahrersitz damit wir los können. "

Izuku:"Okay"

Also setz ich mich hin und merke sofort wie gemütlich der Sitz ist, also lehn ich mich hier an diesen und schloss die Augen...

Nach 5 Minuten spricht mich Shoto mit seiner lieblichen Stimme an.

Shoto:"Du, sag mal wie läuft es so beim Chef? "

Izuku:"Naja, er ist ziemlich anstrengend... "

Shoto:"Allerdings... ich und der Chef waren damals sehr gute Freunde... bis ich ihm seinen Freund Weg genommen habe."

Auf einmal öffne ich die Augen und schaue ihn geschockt und gleichzeitig überrascht an, er dagegen schaut emotions los auf die Straße.

Izuku:"Und wieso hast du das getan?"

Shoto:"Weil er geil war und ich unbedingt mit ihm ins Bett wollte, allerdings hat es etwas gedauert bis ich ihn verführen konnte. "

Ich schauen ihn geschockt an , er sagt das alles so emotionslos und kalt, ohne eine Spur von Reue.

Ich darf nicht, aber ich muss... (Bakudeku) (Shotodeku) (Ihr Entscheidet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt