Shoto:"Und als ich es geschafft hatte... "
Er seufzt und hâlt kurz inne.
Shoto:"... hat er sich in mich verliebt, ich hatte ihn natürlich sofort einen Korb gegeben, liebe und so... das war zu diesem Zeitpunkt noch nicht...
Er zeigte keinerlei Emotion, weder Reue noch liebe, noch Gelassenheit... er ist komplett Emotionslos...
Shoto:"Auf jede Fall hat er am Ende mit dem Chef Schluss gemacht und es kam raus das er nur wegen dem Geld bei Herr Bakugou geblieben war, doch durch die Liebe zu mir war ihm das auf einmal egal."
Ich schaue ihn nur geschockt an... wie kann er dabei so gleichgültig bleiben ohne eine Spur von Reue!?
Izuku:"Ich...verstehe, aber warum erzählst du mir das.
Shoto:"Damit die dich nicht an Herr Bakugou ran schmeißt ,er kennt deine Masche. "
Izuku:"Ihr habt sie doch nicht mehr alle, lass mich bitte da vorne raus."
Shoto:"Okay, unter einer Bedingung. "
Aufeinmal hat sich seine Haltung und auch sein Lächeln in ein dominantes und selbstsicheres verwandelt...
Izuku:"Was den für eine Bedingung? "
Shoto:"Du spielst vor Herr Bakugou mit mir eine Beziehung. "
Izuku:"Was?! Warum ich will doch einfach nur raus! "
Sag ich schon leicht verzweifelt...
Aufeinmal fährt Shoto an die Straßenseite und kommt mir näher...
Ich schaue ihn ängstlich an und er für fängt an meinen Hals lang zu küssen.
Izuku:"H-Hey... bi-bitte hör au-auf. "
Hauche ich zitternd, Shotos Hand wandert immer weiter in meine südliche Region und mein Herz schlägt von Sekunde zu Sekunde schneller...
Ich zittere am ganzen Körper und ich merke wie mir die Tränen in die Augen schießen...
Shoto;"Also?! "
Izuku:"Ja, i-ist gut... "
Auf einmal lässt er von mir ab und schaut mir tief in die Augen.
Shoto:"Du wirst heute bei mir schlafen!"
Das sagt er mit soviel Nachdruck das ich nichts mehr drauf erwiedere.
_________________________________________
Hahah irgendwie ist das voll in die falsche Richtung gelaufen ka warum ich das jz gemacht habe😂🤷♀️
Ach übrigens wie die Story euch gefällt könnte die vllt auch was für euch sein, die findet ihr auf meinem acc:
DU LIEST GERADE
Ich darf nicht, aber ich muss... (Bakudeku) (Shotodeku) (Ihr Entscheidet)
FanficEs geht um Izuku der heute seinen ersten Tag als persönlich Sekretär von Katsuki Bakugou, der angesehenteste Mode Designer ganz Europa. Er weis irgendwie selbst nicht wie er das geschafft hat da er doch erst vor drei Wochen sein Studium beendet hat...