LECK MICH!

1.4K 63 12
                                    

Das Meeting geht jetzt schon fast 2 Stunden und ich bin platt aber bloß keine schwäche zeigen...

Shoto:".... und das war's Dankeschön "

Alle applaudiert und ich atme erleichtert aus, danke lieber Gott.

Shoto:"Darf ich mal sehen? "

Izuku;"Natürlich "

Ich gebe ihm den Block und erwarte gespannt seine Reaktion. Er lächelt und nickt zufrieden.

Shoto:"Das war sehr gute Arbeit Izuku ich bin stolz auf dich. '

Sagt er mit einem Bezaubernden Lächeln das mir die Worte klaut doch auf einmal ploppen mir die Worte von Herr Bakugou auf und mein Lächeln verschwindet in Sekunden.

Shoto:"Ey kleiner, alles gut? "

Izuku:"Äh ja, Entschuldige mach dir keine Sorgen.'

Shoto nickt Verständnisvoll.

Shoto:"Hast du eigentlich schon Schluss "

Izuku:"Nein, erst in zwei Stunden. "

Shoto:"Super das passt PERFEKT! "

Izuku:"Okay, das freut mich "

Shoto:"Dann treffen wir uns vorne ja? "

Izuku:"Ja, machen wir es so. "

Wir verabschieden uns noch mit einem Winken und ich gehe dann ins Büro, als ich gerade angekommen klingelt die Glocke und ich geh Augen verdrehen zu Herrn Bakugou.

Vor der Tür klopfe ich und griege ein Monotones 'Herrein'.

Izuku:"Hallo , sie haben mich gerufen... "

Herr Bakugou:"Das weiß ich auch selbst! Gib mir die Unterlagen mit dem mitgeschriebenem. "

Ich nicke und überreiche ihm dieses.

Herr Bakugou;"DAS IST GROTTEN SCHLECHT!!! "

Er schmeißt mir die Unterlagen vor die Füße und kommt auf mich zu und ehe ich mich versehe presst er mich an die Tür.

Was ist den jetzt los, während ich ihn geschockt und gleichzeitig irritiert ansehe. Schaut er mir emotionslos in die Augen.

Herr Bakugou:"Mach es neu und zwar pronto und wag es ja nicht früher zu gehen, du grüner Elf!"

Pure Gänsehaut preitet sich auf meinem Körper ich fühle mich benohmen und gleichzeitig überwältigt... doch was hab ich eigentlich falsch gemacht?!

Ich darf nicht, aber ich muss... (Bakudeku) (Shotodeku) (Ihr Entscheidet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt