GELDVERNART?!

1.3K 62 18
                                    

Herr Bakugou:"Nun gut, langsam sollten ich und Izuku unserer jeweiligen Arbeit nachgehen, war schön mit ihnen eine Unterhaltung zu führen Herr Todoroki.

Shoto:"Die Freude ist ganz meiner seits.

Und somit schüttelten sich die beiden die Hände und Shoto verschwand während diesem zenarium stand ich auf und wollte los laufen als mich mein Chef ansprach.

Herr Bakugou:"Folge mir in mein Büro SOFORT! "

Izuku:"Ja natürlich Herr Bakugou"

Wohl eher Bakuhoe, Alter hat der Stimmungsschwankungen schlimmer als eine schwangere Frau der gute Herr. Während meines Gedankenganges kamen wir auch schon am Büro an.

Herr Bakugou ging rein und zeigte mir mit einer Bewegung das ich ihm folgen sollte.

Herr Bakugou:"Also Izuku, ich möchte von Anfang an was klar stellen, wir gewerleisten hier keine Geldschnorrer. "

So und jetzt ist mir der Kragen geplatzt, was soll denn der Scheiß! Was denkt der bitter wer weiß ist! Ich atme tief ein und aus und Fang an zu reden und versuche mir bestmöglich meine Wut nicht anmerken zu lassen.

Izuku:"Das ist mir natürlich klar Herr Bakugou, ich hatte auch in keiner Art und Weise die beabsichtigung dies zu vollziehen ich bin lediglich hier um meine Arbeit zu er-"

Herr Bakugou:"Kleiner ich habe diesen Satz jetzt schon sooo oft gehört und immer wieder kam das gleiche heraus, verstehe mich nicht falsch allerdings vertraue ich keinen Armen Menschen.

Bro das wäre genauso wie würde ich zu einem Schwulen sagen 'ich finde deine Anwesenheit okay aber bitte fass mich ja nicht an'. Diesem Mann hat auch irgendwer ins Hirn geschissen.

Izuku:"Nunja ich bin nunmal aber nicht so und ehrlich gesagt weis ich auch nicht was sie von mir hören wollen. "

Er schaut mich an, verdreht die Augen und simboliesirt mir mit einer Handbewegung das ich gehen soll.

-------------------------------------------------------------
Der gute Bakugou macht unserem kleinen Izuku aber auch das Leben zur Hölle😫

Ach übrigens bin ich wieder da aber Interessieren tut es wahrscheinlich keinen🙂

Ich darf nicht, aber ich muss... (Bakudeku) (Shotodeku) (Ihr Entscheidet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt