❗Warnung❗
Dieses Kapitäl enthält:
Anzeichen einer Vergewaltigung
Erpressung
Sex Szenen
Gewalt
Kraftausdrücke
(A/K Und ich hab letztens noch einem Leser von mir gesagt Bakuhoe wird lieber. Falls du das siehst... Tut mir leid😂)
Auf einmal schließt er mit irgend sich einem heitek Ding die Tür zu und den Rolladen etwas runter.
Ich schaue ihn weitergehend verwirrt und ängstlich an...
Herr Bakugou:"Weist du warum es mich so an kotzt das du wie er bist? "
Izuku:"Äh... N-nein... "
Herr Bakugou:"Du bist genauso heiß und unschuldig wie er, genauso fürsorglich und genauso verliebt in das Geld! "
Welches Geld?! Ich will kein Geld verdammt?!
Izuku:"I-Ich möchte kei-"
Auf einmal unterbricht mich Herrn Bakugou und schreit mich an.
Herr Bakugou:"ES GEHT IMMER NUR UMS GELD! KAPIERST DU DAS?! NAIVES STÜCK SCHEISSE! WIE KOMMT ES DEN DAZU DAS DU MIT SHOTO WAS AM LAUFEN HAST HÄ?! DENKST DU ICH BIN BLÖD?! ICH HASSE SOLCHE EKELHAFTEN MENSCHEN WIE DICH!
Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte, ich hatte nicht mal gemerkt das der griff an meiner Taille fester geworden war und das sich Tränen in meinen Augen wieder spiegelten.
Ich sagte nichts und schaute nur auf den Boden allerdings merkte ich den kalten Blick von Herrn Bakugou.Auf einmal nimmt er mein Kinn hoch damit ich ihn anschaue...
Herr Bakugou:"Ich mach dir einen Vorschlag, du befriedigt meine Gelüste wann und wo ich will und dafür bekommst du eine Gehaltserhöhung. Oder ich schmeiß dich raus dafür das du mich angeschrien hast und du musst die Kosten für meine Tür bezahlen die um die 100.000€ Kostet. "
Ich schaue ihn nur mit purer Angst an, ich will keine Prostituierte spielen... allerdings brauche ich das Geld und wie sollte ich die Tür bezahlen meine meete kostet das 10Fache.Ich will das nicht...
Also schaue ich nur nach unten und mein Chef schnaubt nur verachten lässt nein Kinn so wie meine Talli los und holt aus dem Büro Tisch eine Stift und ein Blatt.
Herr Bakugou:"Hier, unterschreib den Vertrag. "
Sollte ich mir nicht eher Gedanken drum machen das er so einen Vertrag in seiner Schublade hat?
Allerdings nicke ich nur und unterschreibe diesen.
Herr Bakugou:"Bist du noch Jungfrau? "
Ich nicke still...
Er kommt auf mich zu, packt mich am Arm und schmeißt mich auf die Couch.
❗SMUT❗Er fängt an meine und seine Sachen aufzureißen und meinen Hals entlang zu Küssen bis zur meiner Brust.
Ich liege nur auf der Couch und starre leer fühlend die Decke an, ich fühle mich ekelhaft und Dreckig.
Auf einmal fühle ich was kaltes an meinen Eingang was mich aus meiner Traumwelt reißt, dann ein Finger zwei und drei.
Ich Schrei durch die plötzlichen Schmerzen, die sich nach einer Zeit in ein Stöhnen umwandeln.
Dann zieht er seine Finger aus mir raus und stießt ohne Vorwarnung in mich , mit seiner vollen Länge.
Ich schreie nur, weil er sich gleich schnell und hart bewegt.
Mein geschreie scheint ihn zu Nerven, da er einfach eine Taschentuch Packung in meinem Mund schiebt.
Irgendwann kommt er dann und ich auch.
Er zieht sich aus mir raus und schmeißt mir meine Sachen zu.
❗SMUT ENDE❗
Herr Bakugou:"Zieh dich an und geh raus aus meinem Büro, ich will hier keine Schlampe drin haben. "
Ich nicke nur zieh mich an und gehe, besser gesagt humpel raus und gehe in die Toilette wo ich mich in eine Kabine Verstecke.
Jetzt Fang ich an alles richtig zu realisieren und weine mir die Seele aus den Augen.
Ich habe meine Jungefreulichkeit an so ein Monster verloren und habe mein Körper verkauft...
Ich fühle mich so wiederlich und dreckig...
-TIME SKIP 3 WOCHEN -
Seit drei Wochen immer wieder das gleiche System ich werde mittags oder abends benutzt, dann raus geschickt und nach unserem Akt seh ich ihn des Rest des Tages nicht mehr.
Essen, Trinken bringen oder mitschreiben bei Versammlungen das macht alles Frau Uraka.
Warum? Er sagt er will nichts außerhalb mit Schlampen zu tun haben.
Shoto fragt mich auch andauernd ob was mit mir ist, natürlich verneine ich und Versuche ihm aus dem Weg zu gehen.
(A/K ich möchte anmerken das das nur ein Buch ist! Solltet ihr solche Probleme oder auch andere Arten haben vertraut euch dringends jemanden an! Wenn ihr jmd zum reden Braucht könnt ihr auch gerne mich anschreiben!)
Ich stehe gerade aus meinem Bett auf, allerdings ist mir kotz übel das ich gleich aufs Klo renne.
Ich werde mich wohl 1 Woche krank melden müssen, ich denke die Auszeit wird mir mehr als gut tun
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Wow mein Herz gerade💔, Idk wieso ich das getan habe... Aber alles wird wieder gut...
DU LIEST GERADE
Ich darf nicht, aber ich muss... (Bakudeku) (Shotodeku) (Ihr Entscheidet)
FanfictionEs geht um Izuku der heute seinen ersten Tag als persönlich Sekretär von Katsuki Bakugou, der angesehenteste Mode Designer ganz Europa. Er weis irgendwie selbst nicht wie er das geschafft hat da er doch erst vor drei Wochen sein Studium beendet hat...