Nach dem Katzuki von mir kleidung angezogen hat die mir viiiel zu groß ist haben wir gegessen Zähnegeputzt und was man halt alles macht.
Katsuki:" Also Izuku, ich möchte dir von May erzählen...meiner ersten großen Liebe...Als ich May kennengelernt habe wurde ich gerade neu zu Firmenchef. Auf dem weg zum Büro bin ich gegen einen süß aussehenden Jungen geknallt und er endpuppte sich als mein neuer Sekretär,Max. Max war fleißig, hilfsbereit und immer da wen man ihn brauchte... irgendwann hab ich mich verliebt, als ich es ihm gestand sagte er ,er liebe mich auch...Am Anfang war alles gut,mir ist zwar schon damals aufgefallen das Max viel Geld nimmt allerdings hab ich das nie als Problem gesehen. Nunja nach einer Zeit hat Max immer mehr mit Shoto gemacht weshalb ich mistraurisch wurde. Eines Abends meinte Max er würde bei Shoto übernachten, normalerweise vertraue ich meinen Partnern doch irgendwas sagte mir ich solle ihm folgen. Am Anfang ging er auch wie geplant zur Shoto doch dann geschah ist sie Küssten sich und Max sagte " Nur noch eine Op mein Liebling und dann können wir öffentlich zusammen sein". Shoto nickte nur und siestieg ins Auto wo sie dann zum Krankenhaus gefahren sind.
Er macht eine Pause, ich merke wie schwer ihm das alles fällt daher nehme ich seine Hand in meine und streichel mit meinem Daumen drüber. Ich gebe ihm mein schönstes lächeln und er schüttelt nur belustigt den Kopf.
Katsuki:" Du bist wirklich zu lieb für diese Welt...."
Izuku:" Ich verstehe dich...ich wurde auch schon öfters hintergangen...besonders von meinem Bruder."
Er schaut mich fragend an, ich allerdings schüttel nur den Kopf und zeige ihm mit einer Handbewegung das er weiter reden soll. Das akzeptiert er zu meinem wunder und spricht weiter.
Katsuki:" Vor dem Krankenhaus stiegen sie aus was ich ihnen nach machte ,somit ging ich dan bevor sie rein gehen konnten zu ihnen und stellte sie zu rede. Max lächelt mich nur arrogant an und fängt an zu reden...
00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
Ja ich habe heute mal die frechheit und mache einen miesen cut, schande über mein HauptXD Ich wollte nur mal anmerken das may in echt bestimmt ganz liebe ist...halt nur nicht in der story,aber wir haben dich trotzdem lieb XD
Ich wollte eigentlich bei den 2 Tausend readern ein 2 Tausend wörter special machen aber das geht natürlich bei meinem glück nicht XD
DU LIEST GERADE
Ich darf nicht, aber ich muss... (Bakudeku) (Shotodeku) (Ihr Entscheidet)
Fiksi PenggemarEs geht um Izuku der heute seinen ersten Tag als persönlich Sekretär von Katsuki Bakugou, der angesehenteste Mode Designer ganz Europa. Er weis irgendwie selbst nicht wie er das geschafft hat da er doch erst vor drei Wochen sein Studium beendet hat...