Brüder

341 22 9
                                    

"BRUDER!?", schrie Tsunade entgeistert, doch Naruto, für den dieses Wort bestimmt war, hörte es nicht, denn er saß bereits auf einem der Stühle in seinem Lieblingsrestaurant: Ichiraku
Neben ihm saß sein Bruder und sah seinen Geldbeutel bemitleidend an, denn wenn Naruto erst einmal angefangen hatte, Nudelsuppe zu essen, hörte er nicht vor der 50 auf.
Plötzlich baute sich ein Schatte hinter Naruto auf und sagte mit drohender Stimme: "Du wirst mir erklären was das mit dem Bruder-Zeug zu bedeuten hat, und du wirst es mir jetzt sagen"
"Ok, Oma Tsunade, aber zuerst muss ich eine Nudelsuppe essen, sonst sterbe ich. Außerdem, hat man nicht jeden Tag die Chance mit seinem Bruder, eine Nudelsuppe essen zu gehen", während Naruto dies sagte, grinste er breit.
Die impulsive Blondine schien sich etwas zu beruhigen und setzte sich neben Naruto. Sie bestellte ebenfalls eine Nudelsuppe und hörte Naruto und Kakashi gespannt zu, während sie von ihrer Mission erzählten.

Als sie alle fertig mit essen waren, machten sich die Beiden Brüder auf den Weg zu Kakashis Haus und sie stellten ein weiteres Bett in das Schlafzimmer, des Koperninja. Sie wollten eine Art Pyjama-Party machen, zur Feier der wieder vereinten Familie.
Beide waren so unendlich glücklich, endlich nicht mehr allein zu sein.

Innerhalb des nächsten Monats, zog Naruto in seine neue Wohnung ein und beritete sich schon auf das nächst Abenteuer mit seinem Bruder vor, denn egal wie schwer das Leben ist, egal wie oft sie sich streiten, sich vertragen oder sich ihre Wege trennen. 
Sie finden einander immer wieder und halten zusammen, denn das ist Familie.

Ende


__________________
Ich hoffe, euch hat diese Geschichte gefallen und wir sehen uns in der nächsten wieder.
Ich freue mich wie immer sehr über Kommentare.
Bis bald
Shoyo💕

Kampf mit den TräumenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt