Geheimnis

478 26 4
                                    

Sorry, dass es so lange gedauert hat aber jetzt viel Spaß beim Lesen. 😃
_______________________________________

Das erste was Naruto sah, als er die Augen aufschlug, war grelles Licht, woran sich seine Augen jedoch schnell gewöhnt hatten. Er sah zwar noch etwas verschwommen, doch seine Sicht wurde von Sekunde zu Sekunde klarer. Er konnte einen geschockt und verwirrten Kakashi erkennen, der seinen Kopf schief legte. Anscheinend hatte er das 'Papa' laut gesagt. Schnell erinnerte er sich an die letzten Worte seines Vaters. Was meinte er mit 'Bruder' . Er war schließlich immer alleine gewesen. Komisch. Kakashi, der sich inzwischen anscheinend gefangen hatte, riss Naruto mit seiner Stimme aus den Gedanken :"Was meintest du mit Papa? Ach und guten Morgen Naruto." "Nur ein Traum.", antwortete er gähnend. Er sah Naruto verwirrt an und fragte :"Du hast von unse... eh ich meine deinem Vater geträumt?" "Wieso hast du mich geweckt?", fragte Naruto immer noch verschlafen. Dies ließ Kakashi kurz auflachen doch dann antwortete er :"Es ist 7Uhr und du warst noch am schlafen, da hab ich dich halt aufgeweckt.Wir wollen weiter." "Achso, ich bin gleich soweit." Er fuhr sich mit seiner Hand durch die Haare und zog noch schnell seinen Trainingsanzug an. Anschließend war aus Richtung Zelt noch ein lautstarkes:"Wir können weiter, echt jetzt!", zu vernehmen. Und darauf folgte noch ein kleines Knacken und Naruto war unter den Bestandteilen das Zeltes begraben.

Kampf mit den TräumenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt