Eine neue Mission

546 23 0
                                    

Schweisgebadet wachte Naruto in seinem Zimmer auf. Es war Sakura, sie hatte mit einem Rumpeln das Zimmer betreten. Die Kuneushi verschenkte die Arme vor der Brust und begann:"Tsunade will mit dir sprechen Naruto, beeilt dich! " Als er nach ihrer energischen Aussage jedoch keinerlei Anstalt machte sich umzuziehen packte sie ihn am Pyjama und schüttelte ihn so lange bis ein noch immer schläfriges :"OK." zu vernehmen war. Zufrieden ließ Skura Naruto los und verließ die Wohnung. Naruto seufzte.
In ein paar Minuten fand er sich im Büro des Hokage wieder und gähnte noch ein letztes Mal, bevor ihm der Grund für sein frühes Kommen offenbart wurde. "Also", bagann Tsunade, "du wirst eine Gruppe Händler begleiten und zwar mit Kakashi." "Und was ist mit Sakura oder Sai?", fragte Naruto überrascht. Sie sah ihn ernst an und sagte schließlich :"Das ist eine Mission der Klasse D, die du hinkriegen wirst.Und Kakashi ist dabei um auf dich aufzupassen. Außerdem bin ich der Hokage, oder gibt es da etwa ein Problem?" Nun sah sie noch ernster aus. Naruto zuckte kurz zusammen und nickte schließlich. Schnell verschwand er aus dem Raum. Da kam ihm wieder der komische Traum in den Sinn, heute konnte er noch nicht wirklich darüber nachdenken. Was hatte das nur zu bedeuten? So richtig konnte er es nicht sagen, doch bei einer Sache war er sich sicher, es hatte etwas zu bedeuten. Nur was?

Kampf mit den TräumenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt