Konoha

306 17 1
                                    

Sicht Naruto:
Nachdem Kakashi mir gesagt hat, dass er mich auf eine Nudelsuppe einlädt, füllte mein Körper sich plötzlich mit unendlich viel Energie. Ich hatte das Gefühl, ich könnte Bäume ausreißen, doch Kura riet mit davon ab. Standdessen schnappte ich mir die Hand von meinem Bruder und zog ihn hinter mir her: "Los, Sensei Kakashi! Auf nach Konoha! Ich will meine Nudelsuppe nicht zu lange auf mich warten lassen!" Er seufzte nur und lies sich von mir mitziehen. Bevor die Kaufläute jedoch komplett aus unserem Sichtfeld verschwanden, merkte ich noch, wie Kakashi ihnen zu wank.

Timeskip(ganz ganz ganz ganz ganz kurz vor Konoha/Kakashi läuft derweil auch selbst/Sicht Erzähler):
"Sag mal, Nii-san", fragte Naruto an den Maskenträger gerichtet. "ja?" "Hast du etwas dagegen, wenn ich bei dir einziehe? Ich hatte vorher noch keine richtige Familie aber das wollte ich immer. Also, wäre das ok für dich?" "Solange du mich nicht vor 10 Uhr weckst, denke ich geht das. Zur Sicherheit sollten wir aber lieber noch Tsunade fragen", stimmte Kakashi zu. 
Naruto nickte verstehend.
Das Tor des Dorfes versteckt hinter den Blättern, erschien am Horizont und Naruto packte erneut die Euphorie. Er griff blindlings nach Kakashi und bekam seine Haare zu fassen. Erneut zog der Blonde, wie verrückt, den grauhaarigen hinter sich her, den Duft der Nudelsuppe bereits in der Nase.
Sie rasten an den Torwächtern Izumo und Kotezu vorbei, direkt in Richtung des Nudelsuppenrestaurants. Da meldete sich der Maskenträger: "Naruto, wir müssen aber zuerst zu Tsunade." Der Blonde nickte verstehend und rannte nun in Richtung Hokageturm.

Naruto hechtete die Treppe hoch und öffnete die Tür zum Hokagebüro extrem schwungvoll
Außer Atem sagt er: "Misson erledigt.*hechel* Wollte fragen*hechel*, ob ich *hechel* mit Kakashi *hechel* meinem Bruder*hechel* zusammen in einer Wohnung *hechel* wohnen darf *hechel*"

"Ok", war alles was Tsunade von sich gab, sie schien nicht ganz bei der Sache.
"Supi, ich bin dann mal weg", und mit diesem Satz war Naruto auch schon verschwunden.
Tsunade schien erst jetzt die Worte, Narutos zu realisieren und schrie entsetzt: "BRUDER!?"

______________________
Wie ihr seht, neigt sich diese Geschichte dem Ende zu, aber wenn ihr meine Geschichte mochtet, könnt ihr bald eine neue Geschichte, von mir lesen (sobald mir ein Titel einfällt😅).
Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Kapitel.
LG Shoyo 💕

Kampf mit den TräumenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt