Rettungsaktion

329 20 3
                                    

Nachdem auch der letzte schlafen gegangen war, was nebenbei bemerkt extrem lange dauerte, schlich ich leise zu dem am Boden liegenden Kakashi, machte seien Fesseln los und hob ihn vorsichtig hoch. "Naruto, was machst du denn hier", fragte Kakashi immer noch geschwächt.
"Zwei einfache Gründe:
1. du hast mir damals beigebracht, dass man seine Kameraden nicht im Stich lässt.
2. was wäre ich für ein Bruder, wenn ich meinen eigenen Bruder nicht retten würde?", sagte ich mit einem breiten Grinsen während ich ihn vorsichtig auf seine Füße setzte. Seine Augen weiteten sich. "Du weißt es?", fragte es vorsichtig. Ich nickte nur und stützte ihn beim laufen.
Aber tollpatschig, wie ich bin, trat ich auf einen Zweig. Eine Tröte ertönte und alle jede Menge Ninja umstellten uns. Ich zog ein Kunai aus meiner Tasche und löste mich von Kakashi, welchen ich bis eben noch gestützt hatte.
Der Anführer trat nach frone. "Sieh einer an, der Schüler hilft dem Meister", spottete er. "Er ist nicht mein Meister sondern mein Bruder!", ich wurde immer lauter bis ich am Ende schon fast schrie und bevor auch nur einer der Ninja sich bewegen konnte, hielt ich dem Anführer das Kunai an den Hals, wie er es zuvor bei Kakashi tat: "Wenn ihr eure Anführer behalten wollt, solltet ihr jetzt besser keine plötzlichen Bewegungen machen." Kakashi hatte sich währenddessen ein Seil geholt und angefangen die Verbrecher zu fesseln.

Kakashi musste nur noch einen fesseln, doch dieser machte plötzlich einen großen Schritt auf mich zu. Ein Kunai in seiner Hand.

______________________________
Ich hoffe, dieses Kapitel hat euch gefallen. Noch einen schönen Tag.
LG Shoyo
PS: Ich freue mich wie immer über Kommentare. 😄

Kampf mit den TräumenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt