#1 Percy's Bruder

21 1 2
                                    

Percy POV:

Ich träume gerade von Annabeth die von grässlichen Monstern im Tartarus entführt wird, als ich plötzlich ein Klopfen an der Tür höre. Ich wache schweissgebadet auf und sehe Chiron an dem Eingang meiner Poseidon-Hütte stehen. Er sieht ziemlich besorgt aus und sagte mir dass ich einen neuen Auftrag habe. Ich denke mir so: Muss das sein? Wir haben erst gerade vor einem halben Jahr Gaia gekillt und ich habe jetzt echt keine Lust noch was zu machen. Alsob er meine Gedanken gelesen hat sagt er mir : «Doch das muss sein, aber du musst zuerst zu dem Tempel deines Vaters Poseidon. Er wird dir dann die Aufgabe erklären.»

OMG, endlich kann ich wieder mal meinen Vater besuchen. Ich freue mich schon mega. Doch dann denke ich mir: was ist denn mit Annabeth? Also frage Ich Chiron ob Sie auch mitkommen könne und er sagt: «Ja!» Ich kann mein Glück kaum fassen! Nachdem Ich Annabeth informiert habe und wir zusammen gepackt haben, Bringt uns Chiron zusammen auf den Strand. Ich habe kurz eine Luftblase für Annabeth kreiert und dann gehen wir Hand in Hand ins türkisfarbene Meer.

Schon bald können wir den prachtvollen Palast von meinem Vater erblicken. Seit ich das letzte mal hier war hat sich vieles geändert. die Unterwasser-Gärten sind schöner geworden und noch vieles mehr.

Wir betreten den Thronsaal und mein Vater kommt mit ausgestreckten Armen auf uns zu. Er sagt: « Percy mein Sohn, Annabeth wie schön dass ihr hier seid. Ich zeige euch euer Zimmer.» Er führt uns zu einer grossen Suite die mit wunderschönen Muscheln geschmückt ist. Danach gab es Essen. Ich merkte gar nicht wie ausgehungert ich war bis ich in den ersten (blauen) Pancake biss,Dabei hatte ich noch gar kein Frühstück. Beim Essen sagt plötzlich mein Dad:«Also, wegen der Aufgabe: um es kurz zu machen, Percy du hast einen Bruder.» Mein Gehirn bekam gerade einen Kurzschluss und ich stammelte nur:« Hä, Ich dachte wegen dem Eid und so darfst du gar kein Kind mehr kriegen?» «Zeus hat den Eid aufgehoben.», sagt mein Vater:«Eure Aufgabe ist es deinen Bruder sicher nach Camp Half-Blood zu bringen. Übrigens er heisst: Logan»

Ich dachte seit Jahren immer wieder daran, wie es wäre einen Bruder zu haben. natürlich habe ich Tyson aber das ist etwas anderes, Tyson ist ja die meiste Zeit in den Schmieden meines Vaters und fast nie im Camp. Und Chiron erlaubt auch nicht dass Annabeth beim Essen an meinen Tisch kommt, obwohl Annabeth und ich in so oft gefragt haben.

Nach dem Essen (es war köstlich) machen wir uns bereit und wir verabschieden uns von meinem Dad und meiner Stiefmutter Amphitrite. Danach brechen wir auf. Annabeth denkt wir könnten mit dem Bus zur Westhampton Beach fahren weil sie auf ihrem Dädalus-Laptop sieht das Logan dort wohnt. Nach 40 Minuten sind wir endlich da.

 Wir erblicken ein grosses, schönes, weisses Strandhaus. Ich klingelte an der Haustüre und sehe einen muskulösen 13-Jährigen Jungen mit braunen Haaren und (wie ich) Meergrüne Augen. Ich frage:«Ist deine Mutter zuhause?» Er verschwindet kurz im Haus und bringt eine Frau mittleren Alters mit braunen Haaren und braunen Augen mit. Ich stelle mich und Annabeth vor und frage ob ich kurz mit ihr und Annabeth sprechen könne. Annabeth sagt:«Die Zeit ist gekommen! Er muss nach Camp Half-Blood kommen. ohne dass er auf der Fahrt merkt, dass er ein Halbblut ist.»

Logan POV:

Als meine Mutter fertig mit dem Gespräch ist,  will ich unbedingt wissen worüber sie gesprochen haben doch sie sagt nur:«Pack deine Sachen du gehst jetzt in ein Sommercamp für "besondere Leute"» Ich finde das nicht gerade lustig, nur weil ich schon von ein paar Schulen geschmissen worden war, ADHS habe und  Legastheniker bin, heisst das noch lange nicht das ich ein Ultra Problemkind bin.

Auf der Fahrt frage ich immer wieder wohin wir gehen und der Junge namens Percy sagt nur:«Wir gehen nach Long Island Sound auf den Halfblood Hill nach Camp Half-Blood. Mehr erfährst du dann dort. Die Fahrt dauert nur noch 7 Minuten. Endlich kamen wir an, aber ich sehe kein Camp sondern nur ein kleiner Wald. Wir sollen dem Mädchen namens Annabeth das eindeutig die Freundin von Percy ist, in den Wald folgen. Wir liefen ungefähr 2 Minuten und da sehe ich einen grossen Marmor-Eingang auf griechische Bauart. meine Mom sagt ich solle hindurchgehen denn sie könne nicht.

Als ich durch den Eingang gehe dachte ich zuerst ich würde einfach auf der anderen Seite hinauskommen aber ich irrte mich denn ich sah plötzlich eine grosse Menge von griechischen Hütten mit verschiedenen Dekorationen und viele Teenager mit Orangen T-Shirts mit dem Aufdruck:Camp Half Blood 

Annabeth POV:

Wir bringen den Neuling  zu Chiron und ich sehe ihm an dass er keineswegs beeindruckt ist, sondern eher einen "hab ich es doch gleich gewusst" Blick aufgesetzt hat. Dann erzählt er Chiron dass er schon seit 6 griechische Bücher gelesen hatte und immer daran geglaubt hat dass die griechischen Mythen existieren. Chiron ist ziemlich beeindruckt und er sagt dass Percy sein Bruder ist und kurz darauf flammt einen goldenen Dreizack über Logan's Kopf. Er war ein Sohn des Poseidon.


Ich hoffe es hat euch gefallen. 

Ich werde versuchen mindestens 1mal pro Woche einen neuen Part zu schreiben.

Habt noch einen schönen Tag, BlackWhite-Stories

🔱


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 26, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Percy Jackson One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt