Kapitel 4: Das Killing Game

425 23 0
                                    

Ich unterhielt mich noch ein wenig mit Kaede, Shuichi und Rantaro. Als Rantaro und ich gerade gehen wollten, da Rantaro mir ja noch die anderen Schüler vorstellen wollte, tauchten plötzlich wie aus dem Nichts fünf Stofftierbären in der Mitte des Raumes auf. "Rise and shine ursine!!!" "Dürften wir uns kurz vorstellen, wir sind die Monokubs." riefen die Stoffbären. "S..Sprechende Stofftiere?"
sagte plötzlich ein Mädchen mit langen, blauen Haaren und einer Brille. "Wir sind keine Stofftiere!!! Wir sind die Monokubs!" rief einer der Stoffbären. "Ich bin Monotaro, Anführer der Monokubs."sagte der rote Stoffbäre. "Ich bin Monophanie und neben mir, das ist Monodam. Er redet eigentlich nie, da Monokid immer seinen frust an ihm rauslässt.. Der arme." sagte der pinke Stoffbär, und deutete auf den grünen Stoffbär neben sich. "Ich glaube es ist besser, wenn wir ihn gar nicht erst zu Wort kommen lassen." sagte der gelbe Stoffbär und unterbrach somit den blauen, der gerade versuchte etwas zu sagen "Ich bin Monosuke und wir werden euch nun die Regeln zum Killing game erklären. Keine Panik, falls ihr euch nicht alle merken könnt. Ihr könnt sie jederzeit auf eurem Monopad, welches jeder besitzt, nachlesen."

"Ein Killing game??!!" fragte ich verwundert und zugleich geschockt. Waren wir etwa nur hier um uns gegenseitig umzubringen?! Mein Herz schlug wie wild und ich konnte nur noch schwer atmen. Ich blickte zu Rantaro, welcher auch sehr geschockt war, es aber versuchte zu verstecken. Er drehte sich zu mir um und flüsterte mir leise zu "Alles wird gut, wir werden schon einen Weg finden hier raus zu kommen, ohne jemanden umzubringen. Keine Angst, ich werde dich beschützen. Versuche dich am besten erstmal ein wenig zu beruhigen, ok?" Ich beruhigte mich ein wenig und nickte dann. Ich kannte Rantaro zwar erst seit ein paar Stunden, aber ich war mir jetzt schon sehr sicher, dass er ein guter Freund ist. Ich blickte wieder zu den Monokubs, als plötzlich noch ein Stoffbär auftauchte. Er war schwarz-weiß und etwas größer als die anderen Stoffbären. "Und hier der Gastgeber, auf den ihr alle so lange gewartet habt. Es ist.... Monokuma!!" sagte der schwarz-weiße Stoffbär und versuchte wohl damit seinen Auftritt etwas cooler wirken zu lassen. "Vater!!" riefen die Monokubs.

'Sprechende Stofftierbären, die sich selbst Monokubs nennen, ein weiterer sprechender Stofftierbär namens Monokuma, ein Killing game.... Was hatte dies alles zu bedeuten? Und wieso bin ausgerechnet ich hier gelandet? Wieso passiert das alles?' Ich stellte mir so viele Fragen, auf die ich alle keine Antwort hatte. Ich zitterte die ganze Zeit, was bei mir öfters vorkam, wenn ich gestresst war. Dann fing Monokuma an, weiterzureden "Wie meine lieben Monokubs ja schon angekündigt haben, werdet ihr alle an einem Killing game teilnehmen und euch gegenseitig umbringen. Ich werde euch nu...." "H.. Halt!! W...wwer hat gesagt das wir an diesem kkillng game teilnehmen. Keiner hier will an dem killing game teilnehmen, oder L.. Leute? Und du kannst uns nicht zwingen...." unterbrach ich ihn plötzlich. Ich war es nicht gewohnt vor vielen Leuten zu sprechen und ich mochte es auch nicht besonders, weswegen ich die ganze Zeit vor Aufregung stotterte. "Sie hat recht. Keiner wird hier irgendjemanden umbringen, Monokuma!" rief auf einmal Kaede. Plötzlich konnte man von allen Seiten hören, wie sich alle Schüler gegen das Killing game äußerten. Keiner wollte hier irgendwen umbringen, wie ich es erwartet habe.

Ich dachte, Monokuma würde sich seine Niederlage eingestehen und uns gehen lassen, aber da habe ich ihn wohl falsch eingeschätzt. Stattdessen lachte er nur und fing an die Regeln zu erklären, ohne auch nur darauf einzugehen, was wir sagten. "Also wo waren wir stehen geblieben....ach so ja, die Regeln!....."

Time skip:
Um es kurz zu fassen, jedem Schüler steht frei wen er ermorden möchte und wie. Sobald ein Mord geschehen ist und dieser von mehr als drei Personen gesichtet wurde, ertönt eine Durchsage welche den restlichen Schülern den mord melden soll. Danach haben wir Schüler Zeit, herauszufinden wer der Mörder ist. Wenn die Zeit abgelaufen ist, erscheint eine weitere Durchsage auf den Monitoren, die überall im Schulgebäude verteilt sind. Danach kommt es zu einer Klassenverhandlung, bei der wir diskutieren sollen und uns dann auf eine Person, von der wir denken, dass sie der Mörder ist, einigen sollen. Ist dieser dann wirklich der Mörder, wird dieser hingerichtet und alle anderen leben weiter bis ein neuer Mord geschieht. Ist die Verdächtigte Person allerdings nicht der Mörder, werden alle außer dem wahre Mörder hingerichtet. Das Killing game dauert so lange, bis es nur noch zwei Überleben gibt. Gewalt gegen Monokuma ist strengstens untersagt, wer hätte es gedacht. "Das Killing game muss ziemlich gut geplant und organisiert sein, aber wieso macht man sich so viel Mühe, nur um Schüler dazu zu zwingen, sich gegenseitig umzubringen...." murmelte Shuichi vor sich hin. "Hast du was gesagt, Shuichi?" fragte Kaede. "Ah nein, ich hab nur laut nachgedacht...." sagte Shuichi und rückte seine Cap zurecht. "Ach so, ok." antwortete Kaede darauf.

~Dieses mal ist das Kapitel etwas länger geworden, weshalb ich es erst heute hochlade, da ich noch nicht ganz fertig war. Ich hoffe es gefällt euch gefällt die Story bisher! 😊❤️

kokichi x reader 💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt