Kokichi rannte die Treppen hoch, während er immer noch meine Hand hielt. Er war ziemlich schnell weshalb ich versuchen musste mit ihm mitzuhalten, damit ich nicht hinfiel. Als wir oben waren, ließ kokichi endlich meine Hand los und ich musste erstmal tief luft holen. 'Ich wusste gar nicht, dass Treppen hoch rennen so anstrengend ist.' dachte ich. Ich erwartete schon, dass Kokichi sich jetzt wieder über mich lustig macht oder so, aber das tat er nicht. Er starrte nur auf den Boden und wartete, bis ich wieder bei Kräften war. Ich fand es zwar ein wenig seltsam, aber ich dachte mir nichts dabei. Nach einer Weile gingen wir dann auch nach draußen auf den Schulhof und setzten uns auf eine braune Holzbank in der Nähe des Schulgebäudes. Wir schwiegen eine Weile und währenddessen dachte ich nach. 'Wieso hat er mir vorhin in der Bücherreih eigentlich geholfen, mich zu beruhigen? Das ist doch eigentlich gar nicht seine Art, oder? Vielleicht sollte ich ihn einfach fragen, aber ich denke er wird eh nur wieder mit irgendeiner Lüge antworten. Aber ein Versuch wäre es wert....' Ich nahm all meinen Mut zusammen und unterbrach die Stille "hey, ähm.... Darf ich dich etwas fragen?" Er nickte nur. "Erstmal wollte ich mich bei dir bedanken für vorhin und äh.... Ich wollte fragen, wieso hast du mir eigentlich überhaupt geholfen? Ich meine du hattest ja eigentlich gar keinen Grund dazu, oder nicht?" Kokichi schwieg während er unruhig eine seiner Haarsträhnen um seinen Finger wickelte. 'Bestimmt denkt er sich jetzt irgend eine glaubhafte Lüge aus....' dachte ich mir. "Ich hab mir irgendwie Sorgen um dich gemacht...." antwortete er. Er errötete ein wenig. Natürlich wusste ich, dass es höchst wahrscheinlich wieder eine Lüge war, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das er dieses Mal vielleicht doch nicht lügt. 'Was ist, wenn vielleicht doch nicht alles was er sagt eine Lüge ist? Nein, wahrscheinlich rede ich mir das nur ein.... Er ist und bleibt ein Lügner, wie Kaede gesagt hat.' Ich dachte eine Weile nach, bis ich schließlich antwortete "Das ist eine Lüge, hab ich recht?"
".... Natürlich ist es eine Lüge, ich bin ein Lügner, vergessen?...." murmelte er und blickte dann auf den Boden. 'Ich wusste doch, dass es eine Lüge ist!'Wieder schwiegen wir eine Weile, bis Kokichi plötzlich etwas sagte "Sollen wir vielleicht nach drinnen gehen, es ist hier draußen ziemlich kalt geworden, findest du nicht auch?" "Du hast recht, es ist wirklich etwas kalt geworden.... Es ist wohl besser wenn wir reingehen. Aber denkst du nicht, dass es im Schulgebäude auch kalt ist?" antwortete ich. "Du hast schon recht...." stimmte er mir zu "Aber in unseren Zimmern ist doch eine Heizung, oder nicht?" "Aber wir sollen doch nicht allein sein, shuichi hat gesag...." er unterbrach mich "Dann kommst du halt einfach mit in mein Zimmer!" Er lächelte und lief ohne auf meine Zustimmung zu warten zu unserem Wohnheim. Natürlich folgte ich ihm. Kokichi öffnete die Zimmer Tür und wir betraten sein Zimmer. Danach schloss er die Tür wieder. Ich sah mich ein wenig um. Sein Zimmer war ziemlich unordentlich, überall standen irgendwelche Kisten und Kartons herum. Auf dem Boden lagen Notizhefte und Bücher, überall lagen irgendwelche Dinge herum. Er hatte sogar ein Whiteboard in seinem Zimmern stehen, auf dem Bilder von jedem Schüler sowie von Monokuma und den Monokubs befestigt waren. Zudem standen auch noch Notizen auf dem Whitboard, welche ich aber nicht wirklich gut lesen konnte und auch kleine Zeichnungen. Kokichi räumte die Sachen, die auf seinem Bett lagen zur Seite und setzte sich dann darauf. Ich sah mich noch ein wenig um und setzte mich dann neben ihn.
"Was sollen wir jetzt machen? Bis zur Klassenverhandlung sind es noch ca. 2 Stunden...." fragte ich ihn. "Wir können einen Film schauen, wenn du möchtest. Ich glaube dieser Fernseher hat auch einen DVD Player...." antwortete Kokichi und lief zum Fernseher. Er schob ein paar Kisten zur Seite und noch irgendwelche anderen Sachen. "Gefunden! Ich wusste doch, dass der Fernseher einen DVD Player hat!" rief er und lächelte "Was willst du sehen? Wir haben hier ein paar Action Filme, eine Dokumentation, irgendwelche Serien.... Ach und Horrorfilme!" Ich überlegte eine Weile bis ich dann antwortete "Such du aus, mir ist es egal...." "Ok, dann schauen wir den Horrorfilm." sagte er dann und schnappte die DVD. "Warte!!....meinst du nicht das dass nicht der richtige Zeitpunkt ist?!" rief ich. "Wieso? Hast du etwa Angst? Wir können auch irgendeine Kleinkinder Serie schauen, wenn du zu ängstlich bist." Er lachte darauf hin ein wenig. "Ok, dann schauen wir halt....ähm....wie wäre es mit einem Film über kämpfenden Roboter?! Ich liebe diesen Film! Und sowieso sind die Roboter in diesem Film nicht so langweilig wie Keebo." Ich stimmte zu. Er legte die DVD ein, schaltete den Fernseher an und setzte sich dann wieder neben mich auf das Bett. "Warte ich hab das Popcorn vergessen!!" rief er plötzlich und pausierte den Vorspann des Films. Er kramte ein wenig in seinem Nachttisch und sagte dann "Ich hab leider kein Popcorn mehr, geht Schokolade und chips auch?" Ich nickte. Er hohlte zwei Tafeln Schokolade und eine Tüte Chips aus dem Nachttisch und legte sie aufs Bett. Danach öffnete er die Chips Tüte und startete dann den Film wieder.Der Film war an sich ganz gut, aber nicht besonders spannend da ich ihn irgendwo schon einmal gesehen hatte. Vielleicht lag es auch daran, dass ich mich die meiste Zeit auch überhaupt nicht auf den Film konzentrierte, sondern Kokichi beobachtete und nachdachte. Während wir den Film schauten, fühlte ich mich irgendwie wohl. Ich fühlte mich irgendwie sicher und ich vergaß, dass wir eigentlich an einem grauenhaften Ort waren, andem wir gezwungen wurden, uns gegenseitig umzubringen. Es war einfach irgendwie schön hier zu sein, schön bei Kokichi zu sein. Obwohl ich ihn kaum kannte und er ein Lügner war, irgendwie fühlte ich mich bei ihm wohl und ich wollte ihn auf keinen Fall verlieren. Er war eigentlich schon die ganze Zeit über für mich da, auch als Rataro noch lebte. Plötzlich ertönte eine Durchsage, die meine Gedanken unterbrach "In kürze beginnt die Klassenverhandlung, ich bin ja so aufgeregt!! Bitte erscheint alle vor dem Gebäude mit der roten Tür am Ende des Hofes." "Nun beginnt wohl die Klassenverhandlung.... Bevor wir aber gehen, wollte ich noch eine Sache loswerden. Falls wir es nicht schaffen und wir alle sterben, wollte ich dir danken. Danken für alles!!" sagte ich und schaute Kokichi ein letztes Mal vor der Klassenverhandlung in die Augen. "Und bitte überlebe, für mich...." Ich weiß nicht wieso ich dies tat, aber bevor wir das Zimmer verließen, murmelte ich diesen Satz, welchen Rantaro in dem Brief geschrieben hatte. Kokichi schaute mich etwas verwirrt an. "Hast du was gesagt?" fragte er mich daraufhin. "Nein, wieso?"antwortete ich. "Oh, ok. Ich dachte du hättest etwas gesagt...." sagte er und wir verließen sein Zimmer, ohne auch nur ein weiteres Wort untereinander auszutauschen....
~Entschuldigt das so lange kein Kapitel mehr kam.... Deswegen ist das Kapitel dieses Mal ziemlich lange als Entschuldigung..... Ich hoffe es gefällt euch! ❤️
DU LIEST GERADE
kokichi x reader 💜
RomanceDas ist meine erste Story auf dieser Plattform, also bitte kein hate.... Könnte sehr viele Rechtschreibfehler enthalten, aber ich versuche so wenig wie möglich zu machen. Viel Spaß beim Lesen! 😂❤️