Auszeit

82 6 0
                                    

Crosshair

Es war paar Tage vergangen nach dem ganzen Aufruhr den wir hatten wegen Lockdown, nur irgendwas stimmte nicht... Klar ich habe es irgendwie verkraftet das Drift Weg ist... Max distanzierte sich von mir... Was ich eigentlich verstehen kann... Andererseits tut es verdammt weh! Ich sah zu ihr, sie sprach mit Lennox „Max.... Sicher das du das machen willst?" Sie nickte „Ich Brauche ein paar freie Tage Lennox... Damit ich diese Bilder endlich aus meinem Kopf bekomme... In einer Stunde bin ich Weg für drei Tage!" Warte.... Was? Ich sah sie Schockiert an  „es tut mir leid Crossi... Aber ich brauche eine kurze Auszeit... Ich schlafe seit Tagen nicht mehr... Und ständig sehe ich Drift wie er sich an dir vergehen will... Ich kann so nicht arbeiten!" Ich seufzte und nickte letztendlich nur noch still und gehe in den neben Hangar.

Max

Ich sah crosshair nach, ich würde ihn ja liebend gerne mitnehmen.... Aber ich habe trotzdem Angst das diese  Bilder wieder hochkommen... Das will ich nicht. Ich packe paar Sachen ein, werde dabei von den anderen Bots traurig angesehen, ich ignoriere das so gut es geht bin der BMW vorfährt.

Ich Schaue in die Richtung wo Crosshair verschwunden ist und Tränen kamen in mir hoch „Miss... " Ich sah den Mann an und nickte leicht „ich komme ja schon..." Traurig stieg ich in den Wagen und sah die ganze Zeit zum Hangar wärend das Auto los fuhr. War es wirklich die richtige Entscheidung Crosshair alleine zu lassen? Wir beide brauchen eine Auszeit um uns von der momentanen Situation zu erholen „Miss... Wieso Wollen sie dort Weg? Es Scheint mir als sehen sie die Leute als familie!" Ich nickte, er hätte recht.... Ich sehe diese Einheit nicht mehr als einen Job... Sondern als meine Familie „Das ist es nicht... Nur... Mein Partner und ich... Brauchen eine Auszeit... Wir sind in einer momentan schweren Situation..." Er nickte und sah mich über den Rückspiegel skeptisch an „Beziehungsprobleme?" „So ähnlich" Er nickte Wieder „Ich bin sicher das er alles tun wird damit alles wieder glatt läuft! Bei so einer hübschen Frau! Also ich würde es zumindest tun!" Ich lächelte leicht und nickte dankbar „danke..." „Gerne doch!" Ich starrte nach draußen... Ich hatte was an der Grenze von Frankreich gefunden... An der Province... Den berühmten Lavendel Feldern... Die angeblich alle last von einem nehmen soll.... Da dachte ich sofort das ist das richtige! Das werde ich jetzt wohl Herausfinden ob es das richtige ist wie ich dachte, eigentlich waren meine Gedanken eher bei Crosshair... Was er wohl gerade von mir denkt? Erinnerungen kamen wieder hoch... Seit zwei Jahren war ich in Team und einem Jahr mit Crossi zusammen und in diesem Jahr haben Crosshair und ich viele sehr schöne Momente gehabt... Die ich jetzt vor mir sehe. Wieder spüre ich diese leere in mir, traurigkeit das ich meinen so lieben Crossi nicht mitnehmen kann weil ich dann nur drift auf ihm sehen würde.

3 Tage später

Mir ging's nach diesen drei Tagen wirklich besser... Auch wenn ich Crosshair sehr vermisse... Ich habe nette Menschen kennengelernt, darunter einen Polizisten... Der öfter Versucht hat mich anzuflirten... Ich hab ihm irgendwann doch meine nummer gegeben damit wir Kontakt halten können, ich habe ihm aber gleich gesagt das ich in ner Beziehung bin! Dies schien er auf dem ersten Blick akzeptiert zu haben.... Ob das stimmt weiß ich nicht. Heute gehts endlich zurück, zurück zu den bots... vor allem zurück zu Crosshair... Meinem Freund.... Ob es ihm auch besser geht? Hoffentlich... Ich griff meine Tasche und stieg eilig in den BMW. Ich wollte unbedingt zurück zu Crosshair.... Die drei Tage ohne ihn waren echt schmerzhaft, ich hoffe das ich das nicht nochmal machen muss. Ich wollte nicht mehr an das Denken was war.... Sondern was wird.... Ich hab mich extra umgezogen
Dazu hatte ich locken gemacht... Je näher wir kamen des do nervöser wurde ich. Crosshair.... Ich komme! Ich bin bald bei dir... Nach ner Stunde oder so fuhr er endlich vor den Hangar Lennox sah sofort her, ich sah Crosshair in einer Ecke sitzen, bei seinem Anblick schlug mein Herz Schneller!

Lennox

Ich war  etwas überrascht als ein schwarzer BMW vorfuhr
„erwarten wir irgendjemanden?" prime zuckte mit dem Schulter, ich sah kurz zu Crosshair der still in einer Ecke saß.... Klar.... Er vermisst Max!  Das kann ihm keiner übel nehmen... Ich gehe auf den Wagen zu „da bin ich mal gespannt wer es ist!" Eine Frau im Kleid stieg aus und ich muss ehrlich zugeben ich habe max zuerst nicht erkannt... Sie sah viel fitter aus. „Hallo Lennox..." Alle Bots sahen sofort zu uns „Max! Schön das du zurück bist!" Crosshair kam in seiner Holoform angerannt und umarmt Max sofort  stürmisch „Bei Primus.... Endlich bist du wieder da!" sie schrie Kurz überrascht aus bevor sie anfing zu lachen „Nicht gleich so stürmisch  Crosshair" ich musste schmunzeln, die beiden passen einfach zusammen.. Das Stellen wir jeden Tag aufs Neue fest „Tu mir das nie wieder an Max! Hörst du? Nie wieder!" Sie nickte still, der BMW war inzwischen wieder weg, ich sah prime an der sich zu uns kniet und Max ansah „willkommen zuhause Max!" „Danke Sir! Ich freue mich wieder hier zu sein!" Crosshair zog sie dicht zu sich „meins!" Wir alle mussten lachen

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 31 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Letzter KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt