willst du mir zusammen sein?

158 7 4
                                    

Max

Crosshair hat mich echt beeindruckt! Er sah auch öfter zu mir und grinsen dabei! Ich wusste dase r nicht oft daran denkt! Lennox sah uns an „Was grinst ihr beiden ständig?" „Weist du Lennox... Selbst ein Transformer ist ein angenehmerer Zeitgenossen als du!" Ich sah zu Crosshair, er verkniff sich das lachen, was Hound nicht gelang! „Die kleine hat dir einen Korb gegeben!" Lennox sah Hound nicht gerade in Guter Stimmung an „Lennox! Komm runter! Crosshair und ich haben etwas Zeit miteinander verbracht!" „Etwas? Einen ganze Tag!" Ich verdrehe genervt die Augen! „Du nervst!" EPPS kam zu mir „Max?" Ich griff nach dem Telefon „wer nervt mich?" „Hey Max! Kannst Lennox sagen das wir dich zurück wollen!" Ich versteife mich, sie wolle was? „Wie bitte?" „Richtig gehört! Wir brauchen dich!" „Alles was ihr bekommt ist einen Arsch tritt!" Crosshair sah mich an „was ist?" Ich hob kurz die Hand „komm schon Max!" „Nein! Ihr habt mich her geschickt! Glaubt blos nicht das ich von hier gehe!" „Max..." „Nein! Steck euch euer Angebot sonst wird hin ihr Beschissenen Hurensöhne! Leck mich!" „Okay... Langsam reicht es..." Ich warf es auf dem Boden, zog die Waffe raus und schoss darauf, wenn nicht sogar ein ganzes Magazin! Die meisten sahen mich an „was? Was glotzt ihr so dämlich?" Ich ging raus, mir war klar das CrosahaCrosshair mir folgen würde!

Crosshair

Ich folgte meiner Menschlichen Partnerin! „Max?" „Hier oben!" Ich sah hoch, sie saß auf dem Dach, in Holoform setzte ich mich neben sie „alles okay?" Sie sah mich ernst an „sehe ich aus als ob alles okay sei?" Ich sah sich an „Nein!" Sie lehnt ihren Kopf gegen neine Schulter „ich will nicht Weg von hier..." „Wird das verlangt?" Sie nickte „Lennox weiß das nicht..." „Warum sagst du es ihm nicht?" „Er wäre doch eh froh wenn ich Weg wäre!" „Sag das nicht! Wir alle mögen dich von Herzen gern!" „Das merke ich aber nur bei dir!" „Sie zeigen es auf ihre Art Max!" Sie sah nun mich an „meinst du?" „Ja! Da bin ich mir sicher!" „Okay....du bist gar nicht so ein Arschloch wie alle sagen!" „Ja?" Sie nickte „ich kenne dich inzwischen sehr gut! Du bist nicht Selbstverliebt! Du bist durchaus bereit anderen zu helfen wenn man dich wirklich kennt! Aber man muss dich eben erst mal kennen!"

EPPS

Ich sah zu den beiden! Dann zu Lennox „was sollte die Aktion von Max?" „Keine Ahnung! Aber sie wollte es definitiv nicht!" Lennox sah ebenfalls zu den beiden! „Hm... Vielleicht hat es einen Grund warum sie hier sein will! Oder besser gesagt jemand ist der grund!" Ich sah Lennox an dann Crosshair „crosshair?" Er zuckte nur mit den Schultern und grinst „Vielleicht!" „Du hattest deine Finger in Spiel! Ich kenne dich lange genug!" Sein grinsen wurde breiter!

Max

Es Tat gut bei Crosshair zu sein! Sämtliche Anspannung viel von mir „na komm! Ich mach dein Altmode sauber!" Crosshair mochte es wenn ich das Mache! „So! Erst mal der ganze Müll raus!" Im Seiten Fach lag eine schwarze Mappe, neugierig zog ich sie raus, auf dem ersten Blick wäre nur paar langweilig Dokument zu sehen! Warum sollte Crosshair das bei sich haben? Ich ging die Unterlagen durch „Max? Das ist nichts für dich!" Ich zog von Ganz unten ein Blatt raus!

Es Tat gut bei Crosshair zu sein! Sämtliche Anspannung viel von mir „na komm! Ich mach dein Altmode sauber!" Crosshair mochte es wenn ich das Mache! „So! Erst mal der ganze Müll raus!" Im Seiten Fach lag eine schwarze Mappe, neugierig zog ich sie ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Letzter KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt