Lennox
Max kann es sich nicht mehr Weg bekomme von Crosshair! Sie Nerven sich, sie streiten, sie bringen sie zum Lachen! Klarer Fall: beide ein verliebt! Etwas knallt gegen meinen Kopf „Au!" „ICH BIN NICHT IN CROSSHAIR VERLIEBT!" Ich nickte nur mit dem Kopf, habe ganz vergessen.... Keiner der beide würde es zugeben! „Prime? Auf ein Wort!" Der Bot sah mich überrascht an „was gibt es?" „Wie siehst du die beiden?" Er sah zu den Beiden „Lennox! In manche Sache sollte man sich nicht einmischen!" „Wer sagt das ich mich einmische? Wir könnten den beiden doch lediglich einen schubser in die richtige Richtung geben..." Ich sah es ihm an wie es nun in seinem System rattert! „Wie hast du es dir vorgestellt?" „Vertrau mir Prime!" Ich drehe mich um „Max! Kommst du bitte mal?" Sie sah mich an, dann Crosshair „Max! Es dauert nicht lange!" „Na gut..." Sie blieb vor mit stehen „was willst du?" Ich legte den Arm auf ihre Schulter und zog sie näher! „Ist dir aufgefallen das Crosshair dich in letzter Zeit beobachtet?" Sie sah zu Crosshair an „Außerdem hab ich eine Stelle wo mal schnell abgesichert werden muß!" „Das übernehmen ih und Cross!" Crosshair sah auf „schon wieder arbeit?" Sie rannte zu ihm „komm schon!"
Max
Ich sah zu ihm hoch! Sah ihm zu wie er zur Corvette wurde!
Ich schaue ihn Grinsend an „was ist?" Ich setzt mich rein, ich griff nach dem Lenkrad „Mmmhh...ein tolles Gefühl in dem Besten Auto das ich kenne zu sitzen!" Ich wusste das er grinst „Darf ich?" „Na klar!" Ich will jedes Mal aufs Neue sehen wie schnell er sein kann! Es ist ein. Egal Gefühl! „Max! Die Handbremse!" „Hahaha! Ich weiß!" Jetzt löse ich sie!
Lennox
Ich sah den beiden nach! Gut...erster geil ist geschafft! „Ich Schicke euch nun die Koordination!" „Alles klar!"
Max
Ich fuhr zu den Koordinaten! Es war ziemlich abgelegen! „Siehst du was Crosshair?" „Nein!" „Ok...suchen wir weiter!" „Alles klar!" Ein Fels Eingang fiel mir auf „Crosshair! Schau mal!" Er dreht sich um zu mir hm „hm... Gehen wir nachsehen?!" „Au ja!" Ich lief vor ihm her „ich sehe nichts!" „Das haben wir gleich..." Jedoch brauchte er sein Licht nicht mehr anmachen
DU LIEST GERADE
Letzter Kampf
FanficMax ist eine der besten Waffenhersteller! nach Jahren bekommt sie die Nachricht das sie versetzt wird. zuerst ein schwerer Schlag für Max, es stellt sich raus das sie mit Robotern zusammen arbeite muss, den Autobots! sie zieht sich relativ weit in d...