Fastnacht Lemon🍋

199 7 2
                                    

Max

Für mich war es ein ganz normale Tag! Nur das auf meinen Schreibtisch ein kleiner Strauß rosen lagen, sofort sah ich zu Crosshair, der ganz schnell Weg sah! „Danke Crosshair!" Er lief tiefblau an, aber sein verhalten war anderst als sonst! Was war mit ihm los? Ging es ihm nicht gut? Ach was... Crosshair geht es immer gut! Ich ging in die Küche, wo auch Lennox stand „Morgen!" „Max! Du solltest heute auf dich aufpassen! Unter uns! Die Bots ticken heute nicht richtig!" Ich öffne mein V+ und Schau ihn an „ok wie du willst!" „Ich meine bei dir aber ganz speziell Wege Crosshair!" Ich sah ihn an „okay! Wie du willst!"

Crosshair

Ich stelle mich vor Max, sie sah mich Fragend an „was gibt's großer? Sollen wir wieder mal was kontrollieren?" Ich schüttel stumm den Kopf „was dann?" Ein grinsen huscht mir übers Gesicht „Max! Vergiss es aber wirklich nicth!" Sie verdreht die Augen „Jaja..." Ich griff nach ihrer Hand „was ist los?" Ich hatte mir was nettes ausgedacht für meine kleine! „Ich dachte wir legen uns bei dir im Bett hinlegen und du entspannst dich erst mal!" Sie nickt „das hört sich gut an, ich sah zu den anderen! Die Waren alle beschäftigt! Gott sei Dank! Max zog mich in ihr Zimmer, was ich abschloss, zur Sicherheit! Man weiß nie...

Max

Ich lag gerade mit Crosshairs zusammen in meinen Zimmer. Hier hatten wir Ruhe von den anderen und da Crosshair die Tür einfach abgeschlossen hatte, würde auch keiner so schnell hier rein komme. Zum unseren und deren Glück. Ich lag eng an meinen Partner geschmiegt und dieser hatte seine Arm um mich gelegt. Ich genoss seine Nähe voll um ganz, dabei hatte ich auch meine Augen geschlossen. Sein Geruch und Wärme, Crosshair roch ganz speziell! Nach Altem Waffen Fett, für manche etwas gewöhnungsbedürftig, ich liebe diesen Geruch an ihm! Es ließ mich einfach entspannen. Ich fühlte mich wohl bei ihm, einfach schön. Jemanden zu haben, der sowas in einen auslöste, großartig. Während ich vor mir hin döste, merkte ich wie er seine Hände über meinen Körper gleiten lässt, womit ich an sich kein Problem hatte. Da er mir sanft über meine rücken streichelte und es sehr gut tat. Dies ließ mich wieder rum noch weiter entspannen. Ich fing an ruhig und entspannt zu Atmen. Ich zuckte ganz kurz zusammen, als ich spürte wie er mich sanft am Hals küsste. Dort ließ er keine Stelle unberührt und ich ließ ihm das gewähren. Dabei merkte ich aber auch wie eine seiner Hände, weiter runter zu meiner Mitte bewegte. Ganz überrascht, Was er wohl vor hatte, obwohl ich schon da eine Vorahnung hatte. Als er an den Anfang meiner Hose ankam, hob er diesen kurz hoch um dort nun seine hand unter zu schieben. Ich wollte mich der Berührung entziehen, aber er hielt mich fest, somit ist das nicht mehr möglich. Seine Lippen küssten sich immer höher und so lagen sie bald wieder auf meine. Ein wenig überfordert, da ich diese sanfte Seite nicht von ihm kenne sonst war er viel fordernder, seufzend erwiderte ich den Kuss und dabei glitt er auch nun unter meine Unterwäsche. Er war langsam und sehr sanft dabei, daher ließ ich es einfach zu. Während unseres Kusses, war seine Hand schon an meiner Mitte angekommen und berührte dort meine empfindliche Stelle. Ein leises keuchen, entfloh mir wärend des kussen. Langsam führte er einen Finger in mich hinein, Was mich kurz verkrampfen ließ, aber als er den anfing diesen in mir zu bewegen, keuchte ich immer wieder auf und verlor mich in diesen Berührungen. Es fühlte sich einfach zu gut an „Mmmh..." Crosshair sah mich wissend an. Seine andere Hand, die sich zuvor noch an meinen Rücken befand, war nun an meiner Brust um diese, zu den anderen Bewegungen zu massieren. Unser Kuss wurde auch immer wilder, leidenschaftlicher und unsere Zungen kämpften um die dominants, die er nur knapp gewann. Lag wohl daran das er schon halb auf mir lag und mich immer weiter mit seinen Berührungen in den Wahnsinn trieb. Somit erforschte er meinen Mund und ließ keine Stelle unberührt. Seine Hand, die an meiner Brust war, begann nun mein bh zu öffnen. Was ihn nicht so schnell gelang, daher öffnete ich diesen grinsend für ihn. Meine Hände waren auch nicht ganz untätig und so begannen diese seine Kleidung auszuziehen, die aus einem grün/warzem Trenchcoat, einem schwarzen T-Shirt, seine grüne Hose und den schwarzen Soldatenstiefeln bestand. Als dies geschaft war, küssten wir uns wieder und ich strich über seinen Oberkörper, das schöne an Crosshair war das er keinen so starken Sixpack hat, nur einen ganz leichten! Die heftigen finde ich sowieso ekelhaft! Ich hab viel mehr Freude an dem von Crosshair, ich Strich auch mit den Nägeln darüber. Dies ließ ihn auch auf keuchen und so begannen wir uns gegenseitig fertig auszuziehen. Als wir beide nichts mehr an hatten, legte er sich komplett auf mich. Wir blickten uns noch einmal tief in die Augen, eher wir sie schlossen und unsere Lippen sich wieder Vereinten. Dabei glitt er auch vorsichtig in mich. Was uns beide ein stöhnen entlockte. Da es sich echt gut anfühlt, Verdammt gut. Während unseres Kusses, begann er sich in mich zu bewegen. Was ich mit meinen Becken intensiver machte, da ich es zu seinen Bewegungen anpasste. So küssten wir uns immer intensiver und bald fanden unsere Zungen auch wieder zueinander. Wir ließen sie sich umspielen und immer wieder musste einer von uns in den Kuss stöhnen. Bald wurden seine stöße immer unregelmäsiger, stärker! und ich merkte wie sich ein Knoten in mein unterleib sich bildelte. Nach ein paar weiteren Bewegungen, löste sich der Knoten und so kam ich. Dabei löste ich auch seinen aus und ich merkte wie etwas warmes sich in mir verbreitete. Er ließ sich auf mich fallen und so döste wir beide erstmal. Crosshairs Kopf lag auf meinem Oberkörper! Ich Strich ihm durch die kräftig Grünen Haare, ich hatte Lennox doch gesagt das ich mich von ihm fernhalte... Crosshair hielt mich ganz fest, dennoch war für mich eine Frage offen due ich geklärt haben muss „crosshair!?" „Hmmm?" „Kann... Kann ich als Mensch von dur schwanger werden?" Er kratzt sich am Kopf, das macht er immer wenn er nachdenkt! „Keine Ahnung!? Das Fragen wir morgen gemeinsam Ratchet!" Ich nickte, klar habe ich schon immer einen Kinderwunsch! Aber ich hab doch nie hiermit rechnen können... Das Schicksal geht merkwürdige Wege! Ich zog die Decke über uns und sah Crosshair an „besser?" „Mhm!" Er bewegte den Kopf, ich sah ihn an „was ist?" „Mach weiter... Bitte!" „Du magst es anscheinend wenn ich dich am Kopf kraule!" Er fing an zu grinsen „Mhm... Du kannst das so gut..." Ich Tat ihm den gefallen, er hatte mir den Tag ja auch verschönert! Und wie!

Letzter KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt