Crosshair
Lennox hatte mich in Ruhe gelassen! Aber ich muss zugeben er hat mich zum Nachdenken gebracht! Lennox war im Moment bei Max „komm schon Lennox! Megatron greift seit Tagen nicht an!" „Nein! Wenn dir was passiert sind wir einer weniger!" Lehnt er ab „Weist du warum du keine Freundin hast Lennox? Weil du nie glücklich sein willst! Du kennst keinen Spaß!" Sie warf etwas auf ihren Tisch und verließ die Halle! „Man! Frauen sind alle gleich! Wie soll man die verstehen? Kotzt mich das wieder an!" Auch Lennox verschwand!
Max
Ich war auch am Tag darauf im Zimmer! Ich wollte nicht raus! „Max?" Ich erkannte Crosshair! „Was willst du?" „Na los! Komm raus Max! komm schon!" Widerwillig ging ich raus „und jetzt?" „ Na los! Einsteigen!" Ich sah Crosshair Fragend und irritiert an „Wieso?" „Vertrau mir!" Ich ließ mich auf seinen Fahrersitz fallen „und jetzt?" „Lass dich doch einfach mal überraschen! Wir machen einen kleine Ausflug!" Ich verdrehe die Augen! „Kann losgehen Ratchet!" Der bot nickte nur „was machst du?" Ich sah mich irritiert um „wir verbringen etwas Zeit miteinander! nur wir beide!" „Am meer?" „Nein! Das ist eine andere Überraschung!" Crosshair saß als Mensch nun neben mir „wow.. Ich wusste gar nicht das du Sowas kannst!" „Ich kann mehr als du bisher weißt! Ich hab was vorbereitet! Ich bin sicher du freust dich!" Er zog mich aus seinem Alt Mode! Er warf mir eine Tasche zu „hier! Wirst du brauchen!" „Ein Bikini? Du willst schwimmen gehen?" „Nö! Du wirst es!" Das glaub ich ihm jetzt nicht „Crosshair? Sag du Wahrheit! Sofort Crosshair!" „Evtl." „Kann es losgehen Max?" Ich sah Crosshair irritiert an „Neongelb?"
Er dreht sich zu mir um, das erste was von ihm kam wase in leises aber anerkennendes Pfeifen „wow..." Er konnte sich das grinsen einfach nicht verkneifen! „Daran könnte ich mich gewöhnen!" „Kannst du vergessen" Crosshair legte sein Arme um mich „was wollen wir hier?" „Warte... Hab geduld" Er zeigte raus „sie mal!"Ei Ausgewachserner Wal war in unserer Nähe aus dem Wasser gesprungen und machte nun einen Baum klatscher!
Wir waren sofort nass! Ich meine so richtig Nass! Dann gerieten wir ins schwanken! „Kein Panik! Das ist nur das Kalb! Das wir eben gesehen haben war die Mutter!" Ich Beuge mich vor, tatsächlich! Ein kleinere Wal, war zu sehen, sein Auge war über Wasser
Ich struch über die Haut des Jungtiers, sie war erstaunlich glatt! „Wow... Ich habe noch nie einen Wal berührt! Geschweige war in der Nähe! tun die einem was? Also sind gefährlich für uns Menschen"
„Nein! Normal nicht!" „Na dann..."Crosshair
Ich sah Max hinterher, sie sprang einfach rein! Sie sah mich grinsend grinsend „na los! Komm rein!" „Liebe nic..." Sie zog mich am Arm rein! „Na warte das Zahl ich dir Heim!" Sie musste grinsen „ich sehe dich das erste Mal so!" „Das ist ein Vorteil wenn man Transformer ist! Man kann den Frauen beim Duschen zusehen ohne das sie es merken!" Max sah mich ernst an „du beobachtest mich beim Duschen? Jetzt weis ich auch warum ich mich beobachtet gefühlt habe" Max griff noch mal nach dem Boot! „Die brauche wir!" Weg war sie!
Max
Ich wurde Angestupst, hinter mir was das Jungtier! Und seine Mutter
Ich bin ihnen so nah... das ist einfach unglaublich! Crosshair tauchte neben mir auf! Er zeigte hoch, ich folgte ihm nach oben „was ist?" „Ich...du hattest recht!" Ich muss lachen „womit?" „Ich habe meine Gründe warum ich das tu! Ich hab deinem Streit mit Lennox gehört und habe es selbst in die Hand genommen! Weil ich dich mag!" „Weil du mich magst... Und wie geht's jetzt weiter Crosshair?" „Inzwischen bin ich mir noch nicht mal sicher ob ich dich als einfacher Partner mag!" Ich dachte an den Starbucks Becher! Er war grün! Wie Crosshair! „Warte... Du? Du hast mir das bringen lassen! Und du hast das hier geplant... Wozu?" Er sah Runter ins Wasser, ich hob seinen Kopf hoch „warum? Wollte du dich mir gegenüber etwa Beweisen?" Eine Zeit lang kam nichts von ihm, erst nach einer ganzen weile nickt er! „Du hast das Wege mir getan?" Ein erneutes nicken kam von ihm! Endlich sah er mich wieder an
Crosshair
Sie wusste definitiv nicht wie sie reagieren soll! Vielleicht war das doch eine doofe Idee... „Du bist unglaublich Crosshair! Du machst dir wegen mir solche Mühe... Das hat noch nie einer gemacht!" „Ich bin nicht wie jeder andere!" „Gott sei Dank..." Ich Empfinde definitiv was für Max! Aber... Ich kam nicht deuten in welche Richtung das geht! Wir zuckten beide zusammen an neben uns eine Wasser Fontäne aus dem Wasser kommt! Instinktiv legt sie ihre Arme fester um mich! Sie sah mich wieder an „das nenn ich perfektes Timing! So bin dir noch ein bisschen näher!" „Wenn du willst das ich näher bei du bin! Dann sag es du einfach!" Ich nickte „Könnte ich wenn ich will! Aber ich bin nicht der Typ der gerne Fragen stellt! Au..." Weiter kam ich nicht, da Max ihren Mund auf meinen drückt! Aus Gewohnheit Spanne ich mich an, womit ich sie wohl leider verschreckt habe „T-tut mir leid... ich... ich hätte das nicht tun sollen! Ich... Das kommt nicht mehr vor!" Ich wusste erhlich gesagt nicht wie ich reagieren soll! Ich meine wir sind im Meer! Unter uns sind zwei Wale und Max hat mich geküsst! Wäre ich jetzt keine Mensch würde ich sagen mein Prozessor qualmt! „Wir... Wir sollten zurück!" „Die anderen können mich mal!" Knurrte ich leise, sie sah mich an „komm her Max!" Da sie sich nicht bewegt zog ich so zu mir! „Gib dir nicht die Schuld! Es ist meine! Ich hab dich verschreckt!"
Max
Crosshair hielt mich nah bei sich! Sein leichtes Lächeln ließ ihn verdammt süß aussehen! Diesem lehnte er sich vor „ich weiß wie du dich siehst! Aber dem kam ich nicht zustimmen! Du bist Bildhübsch! Und dass sage ich nicht zu jeder!" „Du hast noch nie mit einer Frau geflirtet oder?" Sein Gesicht wird Schlagartig rot „aber du machst das gut!" Schlagartig wurde ich an seine Körper gezogen! Er hatte nur einen leichten Sixpack! Ich steh aber sowieso nicht auf die extremen! Das ist ekelhaft! Etwas Stupst mich in Crosshairs Richtung weshalb, mein Mund erneut auf seinem Liegt, jedoch als ich Weg wollte zog er mich zurück!
DU LIEST GERADE
Letzter Kampf
FanficMax ist eine der besten Waffenhersteller! nach Jahren bekommt sie die Nachricht das sie versetzt wird. zuerst ein schwerer Schlag für Max, es stellt sich raus das sie mit Robotern zusammen arbeite muss, den Autobots! sie zieht sich relativ weit in d...