wichtige Frage

159 6 0
                                    

Max

Crosshair lag noch immer auf mir, Lennox kam rein, sah zu mir und bemerkte den grün Haarigen auf mir „Max..." Ich sah ihn Unschuldig an „du solltest ihm doch aus dem Weg gehen!" Ich sah Crosshair an, er war noch nicht wach. „Lass das meine Sorge sein!" Epps sah rein „oh... Ich glaube wir dürfen Zuwachs erwarten!" Lennox und ich sahen uns irritiert an „Nein!" Murmeln ich lennox gleichzeitig! Crosshair bewegte sich kurz, blieb aber dennoch friedlich liegen „ich komme gleich Lennox! Sobald Crosshair wach ist!" „Na schön!" Schwere Schritte kamen näher „wo ist Crosshair?" „Bei Max!" Ich sah direkt in Primes Gesicht! „PRIME! SEIT WANN SCHAUT MAN IN EIN SCHLAFZIMMER VON FRAUEN!" Crosshair wurde dadurch wach, ich griff nach irgendwas und werfe es dem prime an der Kopf, sofort verschwand er „Hm..." Ich sah ihn an „bist wach?" „Nein... Lass mich..." Ich musste grinsen „Morgenmuffel!" Er biss mir leicht in den Hals, weswegen ich kurz zucke „Cross!" Er zog sich unter die Bettdecke zurück „was soll das werden wenn ich Fragen darf?" „Ist warm hier!" „Man... Ich sehe auf als wäre ich schwanger mit deinem Kopf!" Ich musste kichern bei dem Gedanken! „Bist du aber nicht..." Ich muss grinsen „Noch...nicht!" Sein Kopf rutschte soweit von das er mich sehen konnte „was soll das denn nun wieder heißen?" „Das was ich gesagt habe!" Er lies den Kopf wieder auf meinen Bauch fallen!

Crosshair

Ich bin müde....aber trotzdem muss ich grinsen! „Wo sind meine sachen?" „Auf dem Boden!" Ich sah zum Boden, Tatsächlich! Ich könnte den ganzen Tag so liegen bleiben! Crosshair? Kommst du bitte mal? Ich knurrte wütend „was willst du Ratchet? Wehe dir das es nichts wichtiges ist!" Nein! Versprochen! Knurrend Richte ich mich auf „was ist?" „Ich muss vor kommen!" „Och man..." Sie sah mich traurig an „bin gleich wieder da! Versprochen!" Sie sah mich noch immer traurig an, ich verwuschel ihre Haare, weswegen sie lachen muss „lass das!" „Nicht traurig sein! Versprochen?" Sie verschränkt Bockig die Arme „nö!" „Gutes Mädchen!" Sie sah nicht überrascht an, ich ging vor, löse dabei meine Holoform auf, ich lief direkt zum CMO (Chief Medical Officer) „so! was willst du Ratchet?" er hielt mir ein Datapad hin „ich denke du kennst ihn!" Ich betrachte die Daten genauer! Als ich endlich Begriff wer das ist knurrte ich wütend „das habe ich erwartet! Ihr verstehen euch wohl nicht besonders Gut!" „Kannst du laut sagen! Scheis weiberheld!" Ich durchbrach das Datapad in warf es zu Boden! Ich ging zurück zu Max!

Max

Crosshair war ganz anderst als er zurück kam, er legte sich neben mich, nicht mehr auf mich! Was war los mit ihm? „alles okay?" Er antwortet nicht! Ich legte meinen Kopf auf seine SSchulter und Schau ihn traurig an „Crosshair..." Er sah mich an, sagt jedoch nichts! „Was ist los mit dir? So kenne ich dich gar nicht!" Er sah weg „Nichts... Alles gut..." „Das stimmt nicht Crossi! Das hört man!" Er seufzt nur vor sich hin „Mein Bruder ist wieder aufgetaucht!" „Na und?" Ein Blau Haariger Mann kam rein, der wie Crosshair aussah „hier bist du also Bruder!" Crosshair verschwand unter dem Decke, ich konnte ihn knurren hören „My Ladie..." Ich hielt ihm die Waffe vor die Nase! „Bleib bloß Weg von mir! Bleib stehen oder du bist Tot" „Wollt ihr mich wirklich töten?" Er grinst mich freundlich an

Crosshair

„Ich..." Ich merke ihr zögern, sie war die Frau die sowas zwar freiwillig macht aber nur dann wenn es nicht anderst geht! „Knall ihn bitte ab Max!" Ich höre wie er anfing zu lachen „Max? Was ist das für ein Scheis Name für eine frau?" Ich spüre wie Max zu zittern begann und spüre auch wie sie die Beine anzieht „ist ja kein Wunder! Hässlich wie du bist..." Hat er gerade hässlich gesagt! „Sagtest du gerade hässlich?" „Ja! Du depp!" Ich riss ihn von den Füßen „wenn hier einer hässlich ist! Dann du! Sie ist mehr wert als du! Verdammter vergewaltigter! Nichts nutz! Vollidiot, mit dir bin ich verwandt! Ich scheiß auf dich!" „Lass mich los verdammt noch mal!" „Garantiert nicht! Wer meine Freundin beleidigt! Ich Schlag dir den Schädel ein! Das hätte ich schon früher machen sollen, als ich die Gelegenheit hatte! Keine sorge! Nochmal mache ich den Fehler nicht!" Lennox stand jetzt wieder im Raum, da er den Streit der beiden natürlich mit bekomme hat „nicht vor Max Crosshair!" Ich sah Max an, sie sah mich etwas verstört an, ich sah dann wieder meinen Bruder an, Lennox hat leider recht! Ich hol eine meiner Waffen in zog meinen Bruder am Bein nach Draußen. Er sah mich erschrocken an „nein... Das machst du nicht wirklich..." „Ich hätte es damals tun sollen! Da bist du mir durch die Lappen gegangen! Diesmal nicht! Das wird diesmal nicht geschehen! Ich werde sich zurück in die Hölle schicken!"

Max

Ich sah Lennox an, kurz darauf war ein Schuss zu hören! Crosshair kam zu mir und legt seinen Arm um mich „er wird uns nicht mehr trennen!" Ich sah ihn etwas fassungslos an „Du... hast ihn getötet? Du hast deinen eigenen Bruder erschossen?" „Nein... Ich habe ihm nur von seinem leiden befreit!" „Nennt ihr das so?" Er nickte ernst „denk nicht zu viel daran mein Babygirl! er kickt Lennox raus und zog mich neben sich! „Entspann dich Prinzessin!" Er Strich mir über den Kopf, was mich wieder beruhigt! "Manchmal muss man Dinge tun die für manche nicht zu erklären sind max... Und das... War einer dieser Dinge..." „Ihr mochtet euch wohl nicht!" „Das ist richtig...wir konnten uns nicht leiden! Aber so ist es nun mal!" Ich lege meinen Kopf gehen seine Schulter „ich kann verstehen das du gezögert hast... Da er sich emotional angegriffen hat! Aber wir  ich sagte manchmal muss man hält mal abdrücken!" Ich nickte stumm, ich konnte das verhalten seines Bruders nicht verstehen, was hatte ich ihm getan? War er einfach nur eifersüchtig auf Crosshair? Wahrscheinlich.... Sonst wäre Crosshair ja nicht auf ihn los gegangen oder doch? Ach nein.... Das ist nicht so! So ist er nicht!

Letzter KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt