Manu: "Das war wirklich lecker". Fiona: "Danke" sagte Fiona lächelnd. Palle: "Wir gehen hoch" Fiona: "Ok, ich bin bei Rewi, wir wollten ins Kino" Manu: "Viel Spaß euch beiden" Wir gingen also wieder ins Zimmer und ich schmiss mich auf mein Bett. Palle: "Komm her, wir können auch einen Film gucken" sagte ich und klopfte neben mich. Manu legte sich neben mich und ich schaltete den Fernseher ein. Palle: "Wie wäre es mit Star Wars? Die hab ich lang nicht mehr gesehen" Manu: "Ja gerne, Star Wars ist cool". Ich ging auf Disney + und machte den ersten Star Wars Film an. Mitten im Film merkte ich das Manu eingeschlafen ist und sein Kopf auf meiner Schulter liegt. Ich strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und nach einer Zeit merkte auch ich das die Müdigkeit mich langsam umhüllte und ich ins Traumland sank. Am nächsten Morgen wachte ich auf und bemerkte einen leichten Druck auf meinem Oberkörper, als ich die Augen öffnete sah ich einen braunen Haarschopf. Manu hatte sich scheinbar in der Nacht komplett auf mich draufgelegt. Ich drehte den Kopf um auf die Uhr zu sehen. 6 Uhr, eine halbe Stunde bevor mein Wecker klingelt. Ich beschloss Manu noch ein wenig schlafen zu lassen und schob ihn langsam von mir runter. Dann stand ich auf und ging mit frischen Klamotten ins Bad, nach dem ich mich fertig gemacht hatte und mich angezogen hatte, ging ich runter und sah dort Fiona am Küchentisch sitzen. Palle: "Guten Morgen" Fiona: " Morgen" sagte sie und grinste mich verschmitzt an. Palle: "Wieso grinst du so komisch?" fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. Fiona: "Nur so, ich bin gestern nachdem ich nach Hause gekommen bin nochmal zu euch ins Zimmer gegangen aber ihr habt schon geschlafen. Ich wurde ein wenig rot. Palle: "Wir sind beim Film gucken eingeschlafen" sagte ich. Fiona schmunzelte. Wir deckten schonmal den Tisch und dann hörte ich meinen Wecker von oben klingeln, Palle: "Ich geh mal nach Manu gucken" sagte ich und sprang die Treppen hoch. Palle: "Morgen Schlafmütze" lachte ich. Manu: "Guten Morgen" gähnte Manu. Palle: "Du kannst ins Bad und Duschen, ich war schon drin und der Tisch ist auch schon gedeckt. Wenn du fertig bist kannst du runterkommen. Fiona macht Pancakes." Nachdem ich bei Manu war ging ich auch noch ins Zimmer meiner Mutter um diese zu wecken. Doch sie saß schon angezogen auf dem Bett und wünschte mir einen guten Morgen. Palle: "Kommst du mit runter? Fifi macht Pancakes". Wir gingen gemeinsam runter und dort saßen schon Fiona und Manu und unterhielten sich fröhlich. "Oh wer ist das denn?" fragte meine Mutter und sah Manu an. Manu: "Guten Tag, ich bin Manuel Büttinger" sagte Manu höflich. "Oh du bist der Junge von dem Patrick so begeistert erzählt hat" sagte sie. Palle: "MAMA" sagte ich empört und wurde rot. Manu sah mich ein wenig verwirrt an grinste dann aber. Fiona: "So alle hinsetzen jetzt es gibt essen!" Wir lachten und jeder setzte sich und begann zu essen.
DU LIEST GERADE
Diese grünen, strahlenden Augen (Kürbistumor)
FanfictionHey das ist ne kleine Kürbistumor Fanfiction, hoffe sie gefällt euch. Kurze Info, die Bilder gehören nicht mir, hab die aus dem Internet. Kürbistumor Nebenshipping: Zomdado