Nachdem wir mit den anderen noch ein bisschen gechillt haben, mussten wir uns mit der Klasse vor dem Hotel treffen, da wir ja jetzt auf den Eifelturm gehen (Davor haben wir noch zu Mittag gegessen). Dort wurde dann noch kurz gezählt ob alle da sind und dann gingen wir los. Am Eifelturm stand eine Frau die und gezeigt hat wo wir lang gehen müssen und zusammen liefen wir dann nach oben. Auf einem Stockwerk war ein kleines Cafe und ich nahm mir vor dort mal mit Manu hinzugehen, da man eine wunderschöne Aussicht auf den Park hatte und es abends bestimmt noch besser aussieht. Dann gingen wir noch weiter hoch und als wir dann ganz oben standen konnte man richtig viel von der Stadt sehen. Wir standen alle noch ein bisschen dort und unterhielten uns, bis wir dann wieder runter gingen. Unten gingen wir dann alle wieder ins Hotel. Rewi hatte gestern einen Laden gesehen, in dem es coole Kleidung gab und wollte deswegen nochmal dort hin. Die anderen wollten zu einem Laden in dem es Schuhe gab und wir teilten uns in zwei Gruppen: Rewi, Micha und ich die zu dem Klamotten Laden gingen und die anderen, die zu dem Schuh laden gingen. Wir hatten ausgemacht das wir und spätestens um 17 Uhr an der Eisdiele um die Ecke trafen. Als wir drei dann an dem Laden angekommen waren, sahen wir uns ein wenig um und Rewi kaufte sich zwei Shirts, Micha einen Hoodie und ich habe ebenfalls einen Hoodie und eine coole Jeans gefunden. Als wir alles bezahlt hatten gingen wir dann zum Treffpunkt an dem wir uns mit den anderen verabredet hatten. Gerade als wir um die Ecke bogen, sahen wir wie auch die anderen auf uns zukamen. Manu und ich begrüßten uns mit einem Kuss, und auch Zombey und Dado küssten sich kurz. Dann setzten wir uns an einen der Tische und bestellten unser Eis. Das Eis war sehr lecker und nachdem wir gegessen hatten, gingen wir wieder zurück zum Hotel, da es langsam dunkel wurde. Wir unterhielten uns noch eine Weile und Rewi, Micha und ich zeigten den anderen was wir gekauft hatten. Um 23 Uhr legten wir uns dann zum Schlafen hin, und Manu schlief natürlich bei mir im Bett.
Dieses Kapitel ist ein bisschen langweilig, aber im nächsten wird es etwas spannender.
DU LIEST GERADE
Diese grünen, strahlenden Augen (Kürbistumor)
FanficHey das ist ne kleine Kürbistumor Fanfiction, hoffe sie gefällt euch. Kurze Info, die Bilder gehören nicht mir, hab die aus dem Internet. Kürbistumor Nebenshipping: Zomdado