Teil15

48 2 11
                                    

Am nächsten Morgen wachten wir alle relativ früh auf und gingen dann zum Frühstück. Nach dem Frühstück gingen wir in den Park und spazierten einfach ein bisschen herum. In dem Park waren eine Frau und ein Mann, die riesige Seifenblasen machten und wir blieben stehen um ihnen zuzusehen. Nach einer Zeit gingen wir dann aber auch weiter und um halb eins liefen wir dann zurück und gingen zum Mittagessen ins Hotel. Nach dem Essen, gingen wir mit noch ein paar anderen aus unserer Klasse auf unser Zimmer. Dort spielten wir dann Wahrheit oder Pflicht. Nach ein paar Runden war Lisa dran mich zu fragen. Lisa: “Patrick, Wahrheit oder Plicht?” Palle: “Pflicht” Lisa: “Küss mich” grinste sie verschmitzt. Ich schluckte, ich war doch mit Manu zusammen. Aber der war gerade auf Toilette und wenn wir das schnell machen dann sieht er das ja auch nicht. Also beugte ich mich schnell vor und küsste Lisa. Doch genau in dem Moment kam Manu rein und nachdem er uns sah, rannte er aus dem Zimmer. Ich rannte ihn sofort nach und schrie: “Manu! Bleib stehen! Bitte” Vor dem Hotel konnte ich Manu einholen und packte ihn am Arm. Palle: “Manu, das war eine Pflicht Aufgabe, es tut mir leid, das war dumm. Ich hätte die Aufgabe ablehnen sollen” Manu sah mich einfach nur an. Manu: “Es tut mir auch leid, ich habe überreagiert” flüsterte er und sah zu Boden. Ich umarmte ihn. Wir standen genau vor dem Eifelturm und da es auch schon leicht dämmerte, entschloss ich meine Gedanken von gestern zu verwirklichen und mit Manu in das Café auf dem Eifelturm zu gehen. Palle: “Wollen wir in das schöne Café das wir gestern gesehen haben?” Manu: “Ja, gerne” kicherte er. Wir gingen dann nach oben und setzen uns an das Geländer. Dort warteten wir auf den Kellner und bestellten dann beide eine heiße Schokolade. Während wir diese tranken, schauten wir den Sonnenuntergang an und redeten über Gott und die Welt. Als wir fertig waren gingen wir wieder ins Zimmer und zum Glück waren die anderen nicht mehr da. Unsere Freunde fragten direkt ob alles Ok bei uns wäre. Ich sagte, dass wir alles geklärt hätten und dann legten wir uns alle ins Bett. Da es aber noch zu früh zum Schlafen war, guckten Manu und ich noch ein bisschen YouTube. Nach zwei Stunden YouTube schliefen wir dann ein.

Diese grünen, strahlenden Augen (Kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt