Hey Cowgirls and Cowboys!!! (kritisiert bitte nicht meine verrückte Kreativität) :D
Ich denke, ich muss nicht erklären, was, wer oder wo DSDS ist. (Wo? Okay, Rebbi)
DSDS läuft ja gerade wieder und obwohl es jedes Jahr immer mehr an Niveau verloren hat, finde ich, dass es diese Jahr durch Mandy wieder ein bisschen gestiegen ist. Trotz dessen könnte ich ja jedesmal mein Fernseher mit Tomaten abwerfen.-.-
Also bitte. Jetzt gehen wir mal bitte auf die Darstellung der Teilnehmer ein:
Einmal werden Leute, die etwas -ich nenne es jetzt mal verwirrt sind- so sehr fertig gemacht, dass ich mir echt die Haare ausreißen könnte(von der Jury-angeblichen Menschen). Ich verstehe ja, dass man manchen Leuten einen Denkzettel verpassen oder ihnen irgendwie mal das Gehirn waschen muss, ABER man muss diese armen Leute, die wahrscheinlich noch nicht einmal wissen, dass sie nicht so ganz in das Format passen, so sehr fertigmachen! Ich meine, die sind da im Fernsehen, 1 Millionen Menschen können sie sehen und meistens werden sie auch noch durch irgendwelche Sketches oder zum Beispiel diesem 'Songquiz' so dumm dargestellt, dass man sich echt fragt, was das soll!
Diese Menschen sehen sich dann irgendwann selbst im Fernsehen und verlieren Selbstbewusstsein und werden vielleicht auch auf der Straße beleidigt! Ich finde das unmöglich! Es gibt sicherlich Menschen, die das gerne sehen, wie Menschen im Fernsehen zu Affen gemacht werden, aber auch nur, WEIL sowas überhaupt im Fernsehen gezeigt wird! Das Fernsehen fördert das Mobbing ja sozusagen! Das Fernsehen macht es vor, also können wir ja nachmachen! NEIN! So ist es nicht! Ich wünschte solche Leute würden gar nicht mehr gezeigt werden. Denn das ist diskriminierend!
Es gibt natürlich auch Leute, die so im Fernsehen gezeigt werden wollen. Mein Gott!, dann können die ja auch gezeigt werden, ohne irgendwelche erniedriegen Kommentare des Fernsehens. Aber Leute, die das nicht wollen, die sollte nicht gezeigt werden und schon gar nicht dumm dargestellt werden!
Hauptsächlich eben Dieter beleidigt manchmal so stark, das ist unglaublich. Diese Menschen tuen mir so Leid. Vor allem werden manchmal kräftigere Leute beleidigt, oder nicht weitergelassen, nur weil das vielleicht nicht dem doofen 'Ideal' entspricht. Ich bin immer sehr verwundert, wenn dann mal Leute, die nicht dem Ideal entsprechen, weiterkommen... Ich könnte mich STUNDEN darüber aufregen, aber ich interessiere mich viel mehr, was ihr dazu zu sagen habt?
Findet ihr es okay, wie Menschen manchmal durch irgendwelche Kommentare dargestellt werden?
Freut ihr euch auch eer auf die ernstzunehmenden Recalls, als auf die Castings?
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Ansonsten,, bitte mobbt NIEMALS und seid tolerant, egal ob ihr jemanden verstehen könnt oder nicht! Danke :)
DU LIEST GERADE
Niveau ist keine Handcreme
HumorKönnt ihr es auch nicht leiden: wenn Leute extra laut reden, damit ihnen auch jeder zuhört, wenn Lehrer meinen, sie müssten einen auf Babo machen und wenn euer verdammter Arm einschläft, wenn ihr euch gerade in der Tiefschlafphase befindet, aber eur...