Das Tor des Grauens

306 38 13
                                    

Hallihallo dort draußen!
Lisa grüßt euch!
Unsere Schule hatte heute Bundesjugendspiele.
Wir sind dafür ja LEIDER schon zu alt und haben deshalb auf so Knirpse aus der sechsten aufgepasst.
Eigentlich relativ entspannt.
Lisa freute sich natürlich riesig, nicht mehr SpringenLaufenWerfen zu müssen. Weil schlecht und so. Gmpf.
Die Knirpse konnten zum Teil weiter springen, schneller laufen und weiter werfen als ich das heute kann, aber ich will ja jetzt kein Mitleid oder so.

...

Kommt schon! Wenigstens ein bisschen..

Danke.

Als ich gestern so zur Bushaltestelle gelaufen bin, kam da wieder dieses alltägliche Horroszenario, wie jeden verdammten Morgen.
Ich sage nur vier Worte: Die Tür des Grauens.
Ernsthaft.
Ich muss jeden Morgen eine EWIGKEIT zum Bus laufen, weil ich nämlich auf dem gleichen Berg wie Rebs wohne, da sich meine Eltern nun mal vor vielen Jahren für dieses Haus entschieden haben.
Weiß der Geier, warum auf diesem VERDAMMTEN BERG!
(ok, wir werden halt nie im Hochwasser ertrinken)
dat is doch schomma watt. Nein mal ehrlich, wir haben nen geilen Ausblick.

Auf jeden Fall gehe ich jeden Tag mit meinen Nachbarn zur Bushaltestelle. Und eine Straße unter uns kommt dann dieses Haus mit dem Gartentor. Ja DAS Gartentor.

Ich laufe also vor ein paar Monaten da lang und erschrecke mich so höllisch zu Tode, als da hinter dem Busch am GARTENTOR ein Hund dermaßen anfängt zu kläffen. Ich verlangsame selbst heute noch meine Schritte, wenn ich da vorbeigehe, bzw. Gehe erst garnicht dran vorbei, sondern auf die andere Straßenseite. Das alles wäre nicht so wirklich schlimm, wenn ich keine Angst vor Hunden hätte. Ähem. Hab ich aber. Der Hund sieht aber auch so verdammt angsteinflößend aus. Wirklich.

Aber gut. Wenn ich das Tor nicht meide, meine Schritte verlangsame, oder die andere Straßenseite benutze, stelle ich mich meistens hinter Basti, zerre ihn schützend vor mich und hoffe innerlich, dass der Hund ihn angreifen wird und nicht mich. So weit kam es jedoch noch nicht. Aber es gab schon bessere Situationen.

Erst letztens hatten wir noch in der Halle Sport und da sich diese bei uns im Ort befindet, konnten wir da gleich hinlaufen. Jaja 20 Minuten länger schlafen! Das ist doch was!

Ich mache mich dann so auf den Weg, laufe die Straße runter und erkenn' schon von Weitem...DASS DAS VERDAMMTE TOR OFFEN STEHT! Lisa stoppt also augenblicklich ihre Schritte und das Herz rutscht ihr in die Hose, wenn nicht sogar noch weiter runter. DIE KÖNNEN DOCH NICHT ALLEN ERNSTENS DAS VERDAMMTE TOR AUFLASSEN, WENN SICH DORTHINTER SO EIN AGGRESSIVER KLÄFFENDER KÖTER BEFINDET!
Ich sammle mich also und gehe gaaaanz vorsichtig und mucksmäuschenstill an diesem Tor vorbei und atme im nächsten Moment auf, als die Hundebesitzerin mit dem Hund 100 Meter vor mir Gassi geht. Immernoch schlimm. Aber besser als ein unangeleinter aus dem Gartentor stürmender Hund, der mich angegriffen hätte.
Ich laufe also weiter und merke, dass sie in die gleiche Richtung geht wie ich. Also halte ich abstand. Doch plötzlich meint die Frau doch TATSÄCHLICH umdrehen zu müssen. Lisa bekommt wieder Panikanfälle und schaltet ihr Hirn ein.
Letztendlich bin ich dann wegen dem Hund einen Umweg über eine andere Straße gegangen, in der Hoffnung nicht zerfleischt zu werden.

Ich bin noch am Leben.

Ich wäre eben um einiges beruhgter wenn manche köter einfach mal nicht ihre Lappen raushängen lassen würdn.

Haha, der war schlecht..

(Hallo hier Rebbi)-> meldet sich nach ihrer Korrekturlesung!

Uhuu!

ich weiß, ich weiß, ihr habt mich alle vermisst.

Irgendwie rangeln wir heute alle nach Aufmerksamkeit, nicht wahr Lisi?

*hust* nats... *HäääKräÄÄÄM! *räusper*

Leute, es ist echt hart, hier auf dem Berg zu wohnen. isso. Übrigens: Ich hab einen totalen Hass gegen das Lied entwickelt, WEIL MATEO VERDAMMT NOCHMAL ZU CULCHA CANDELA GEHÖRT!

Abregen Rebbi!!!

.

Jedenfalls würde Basti sie mit aller Kraft (ooohja) vor dem Hund beschützen. Sicherlich.

Ich kann mich noch, als wär es gestern gewesen, daran erinnern, wie blass Lisi war, als wir uns nach dem Hundevorfall trafen. Seitdem muss ich dauernd irgendwelche Schutzvorkehrungen, lisaseits,(Omg! Was ist das für ein geiles Wort) über mich ergehen lassen und ständig Straßenseiten wechseln.

(Ich hab dich trotzdem lieb, Lisi)

Ich hoffe sie mich lisaseits auch.

Hehe.

Niveau ist keine HandcremeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt