Kaninchen

447 49 23
                                    

Ihr habt es so gewollt..

Es ist momentan geschlagene 23:47 Uhr, keiner auf Whatsapp opfert seinen Schlaf für mich und ich muss, seitdem eine Freundin von mir ,Anna, (die liebe mad_remembrance) mich auf das Thema, über das ich euch heute erzählen werde, gebracht hat, nur noch daran denken.

Ich verspüre einen starken Drang meine hinrissigen Gedanken in die Tasten zu hauen und ich lasse mich davon nicht abhalten. Und wenn völliger Bullshit rauskommt, dann werdet ihr es nicht lesen, weil Lisi und ich immer die gegenseitigen Kapitel lesen und korrigieren, bevor wir sie hochladen.

Ok ihr seid immernoch da- also hatte Lisi gute Laune beim durchlesen.

Ja, wir haben eine soziale Ader. -Habt keine Angst vor uns. Wir sind norm-nein..das wäre gelogen..

Meine Lieben! Wie ihr es vielleicht auch schon gemerkt habt, stellt sich das Wettter langsam auf Sommer um. Ich kann es kaum abwarten wieder morgens an der Bushalte zu stehen und mir NICHT den Arsch abzufrieren!

Ja, ich weiß, so richtig kalt ist es auch nicht mehr, aber ich bin nun mal ne Frostbeule.

Irgendwie hört sich das komisch an. JEDENFALLS: Bedeutet das aber auch, das mir bald wieder ein schreckliches Ereignis, das jedes Jahr um diese Zeit ist, wiederfährt.

Rebbi kommt von der Schule, ihr wisst ja bereits, was das für ein Spektakel ist, und ist froh, wenn sie endlich den scheiß Berg hochgekommen ist und auf der letzten Geraden ihr Haus erblicken kann.

Rebbi wohnt in dem unteren Teil des Hauses und muss an der Seite des besagten die Treppe runter gehen. Doch ihr grauts schon, bevor sie die Gartentür öffnet.

Es hängt in der Luft.

Der Geruch von Blut.

.

.

Nein, ich will euch nicht verarschen.

Rebbi, weiß, dass es jetzt ganz schwer wird, doch Rebbi hat auch riesigen Hunger und will jetzt Mittagessen! Nein, Spaß.

Sie reißt sich also zusammen, hält ihre Nase zu und trippelt schnell die Treppe runter, wobei sie versucht nicht nach rechts zu gucken. Würde sie es wagen dies zu tun, würde sie folgendes Szenario beobachten:

Ein Mann, mitte fünfzig, engagiert von den noch viel älteren Nachbarn, hält ein Messer in der Hand und zieht von dem vor ihm hängendem Kaninchen das Fell, von den Füßen, an denen es hängt zum Kopf hin, herunter.

Das Blut tropft hinunter in einen Eimer und der Nachbarshund schlabbert die gewonnene Flüssigkeit aus dem Eimer. An dem Baum daneben hängen bereits 3 'fertige' Kaninchen und der Geruch nach Blut scheint sich in die Klamotten fressen zu wollen.

Am Ende des Tages hängen an dem Kirschbaum (Kirschbaum, du tust mir leid ich hab dich lieb) um die zehn Kanickel. Das nenn ich mal nen schmäschtigän Feschttagsbaum!

(By the way, als kleines Kind bin ich da mal hochgeklettert, und weil Klein-Rebbi einfach mal so naiv und blind ist, merkte sie erst, als sie auf dem untersten Ast saß, wie zwei Christbaumkanickel neben ihr 'abhingen')

Leute, dass ist so schlimm. Ich- als Vegetarierin, Tierliebhaberin und 15-jährige, kann den Rest des Tages nicht mehr aufnahmefähig sein.

IST DAS NICHT KRANK!?

Die haben da drüben so einen großen Kaninchenstall mit um die zwanzig Kaninchen. Die bringen natürlich Babys auf die Welt und die schwarzen sind bei Kaninchenausstellungen nichts wert. -Und weil es ja zu Schade um das Fleisch wäre, wenn man das Kaninchen einfach töten und wegwerfen würde, lassen wir es doch gleich Ofen-Fertig zubereiten und essen es dann.-

WIE KANN MAN SEINE EIGENEN HAUSTIERE ESSEN?!

Ich meine, irgendwo kann ich das ja verstehen: alte Leute, altherkömmlich, nichts verschwenden, umsonst Fleisch, wie vom Schlachter,.. aber.. ich find das so schrecklich!

Das sieht so schlimm aus, das tut meinem Herz weh und...

Ne, ich kann nicht mehr...

Man, das war jetzt gar nicht so witzig. Ich weiß nicht, ob ich das veröffentlichen soll/will/kann..

Aber das sind nun eben auch Lappen, mit denen ich es aushalten muss.

Oh man.. Wenn das Wort Lappen einen direkt erinnert, wie labberig das wirk...NEIN! Stopp! Ich kann das nicht!

Kennt ihr auch so krasse Geschichten?

Oder bin ich die Einzige, die sowas sehen muss..

Ich hab jetzt keine Worte mehr, bis bald.

(Ich habe gerade nochmal drübergelesen und im Fernsehen, bei 'Hell's kitchen' haben die gerade überlegt, wie man Kaninchen zubereitet! oh maan!)

OK. (Lizzeriie hier)

Ich glaube jetzt sind unsere Leser (als ob wir welche hätten- eigentlich zwingen wir die Leute unsere Geschichte zu lesen! Hehe.) leicht verstört.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist das mein Lieblingskapitel. Ich will uns jetzt nich selber loben. Obwohl. Eigentlich kann ich das ja machen. Rebsgebebbsel hat's ja g'schriebe, gell?

Ich stehe zu SO ETWAS ähnlich wie little Becki und finde es ebenfalls grausam, widerlich, erbärmlich.

Einfach nur MÖRDERISCH!

Ach warum erzähl ich denn hier eigentlich etwas von Mörderisch?!

Eigentlich..

bin ICH nämlich diejenige, die Nachts in den Wald rennt

kaltblütig irgendwelche Rehe tötet

um sie anschließend zu verspeisen...

(Hierbei eine kleine Anspielung aufs Rebs Deutsch- Charakterisierung über mich)

SIE HAT DAS ERNSTHAFT DA DRUNTER GESCHRIEBEN!

Und ich feier es immer noch so hart.

Aber naja, wenn sie meint mich ausspionieren zu müssen- ist das ok.

Niveau ist keine HandcremeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt