Next chap is here.
'Hi.
Hier meldet sich ein emotiongesteuertes Opfer der Pupertät- also Klein-Rebbi.
Wie viele von euch es sich bestimmt schon aus der Überschrift herleiten können, geht es heute um 'Next, please!' Für alle, die nicht wissen was das ist, hier eine kurze schlechte Beschreibung, weil Klein-Rebbi immer die Note 4 auf Inhaltsangaben bekommt:
'Next, please' ist eine Dating-Sendung die Nachmittags (Asi-TV-Time-lebe-hoch!) auf RTL2 läuft. Das Datingverfahren ist folgendermaßen:
1. Ein Mann oder eine Frau bekommt jeweils drei Datepartner des jeweils anderen Geschlecht zugeschrieben. Diese drei 'Konkurrenten' werden hintereinander in einem kurzen Film vorgstellt.2. Die Drei treffen sich nun, und 'reden' miteinander, bevor ihr/-e 'Traummann/-Frau' sich zu ihnen gesellt und sie dann zusammen ein Gruppendate machen.
3.Nach diesem Gruppendate bekommt der/die 'Traummann/-frau' einen Umschlag, indem '3 Secrets' stehen, die jedoch keinem zugeordnet sind. Demnach muss sich der/die Traumann/-frau für ein Secret entscheiden , dass 'absolut gar nicht geht' und derjenige, auf den das Secret zutrifft, fliegt dann raus. Dann bleiben noch zwei übrig (logischerweise), die dann jeweils ein Date für ihre/-n 'Traummann/frau' vorbereitet haben.
4.Am Ende des Tages setzen dich dann alle drei zusammen und der/die 'Traummann/-frau' (boar ist das anstrengend) fasst nochmal die Dates zusammen und muss sich letztendlich (endlich!!!) für eine/-n entscheiden.
-> ''Traumfrau/-mann'' in Gänsefüßchen, weil durch dieses Dating meiner Meinung nach keine ernstzunehmenden langwirigen Beziehungen schließen. Und ich sag euch auch wieso!
Diese Sendung ist das Oberflächlichste, was ich je gesehen habe! Schon wenn die drei Frauen, die dann um ihren Mann kämpfen, (wir gehen jetzt mal von dem Fall aus, dass es ein Traummann ist und drei Gören um ihn kämpfen, weil, das ist mir hier sonst zu anstrengend... Leute es sind 33 Grad draußen, habt doch bitte Mitleid mit mir) zum ersten Mal aufeinandertreffen, fallen solch oberflächlichen und gestellten Beleidigungen, da bleiben einem echt die Worte im Hals stecken!
Am besten ist es immer noch, wenn die Mädels aus ihren Persönlichkeiten resultierend , nicht fähig sind, jemanden zu beleidigen und gemein zu sein, dann aber trotzdem 'versuchen' zu beleidigen.
Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie der Regisseur denen sagt.:,, So! Du Blondi, kommst von rechts und du von rechts und wenn ihr aufeinanderstoßt dann beleidigt ihr euch einfach! Und es ist mir Schnurzpip-egal, was ihr sagt, Hauptsache ihr machte euch irgendwie gegenseitig fertig!''
Genauso ist es wahrscheinlich und es ist schon fast nicht mehr in Frage zu stellen, dass der erste Cut auch in dem Orginal verwendet wird. Man merkt manchmal richtig, wie die Mädels auf'm Schlauch stehen und einfach irgendetwas willkürlich Gemeines sagen, weil sie gar nicht mit der Situation umgehen können. Dann kommt meistens der Mann und wenn wir alle richtig Glück haben, ist da eine gute Schauspielerin dabei, die auch noch weiter rumgeifert, auch wenn ihr Traummann schon daneben steht. Bei den Fällen regt man sich dann nicht mehr auf, dass ihr Handeln total aufgesetzt und falsch ist, sondern, dass die wirklich denkt, sie käme damit durch und bei ihrem Traumman gut an!
Ich... neh!
IDon'tCheckThat
Das ist eigentlich auch schon das Schlimmste an der Show, weil die Dates im Gegensatz dazu 'mit zugekniffenen Auge' realtiv normal sind. Davon abgesehen, dass die schon nach 5 Minuten rumknutschen und meistens nur über Sex reden....
...
Ja,... was mich eigentlich dazu veranlasst hat, dieses Kapitel an eine dämliche Fernsehsendung zu verschwenden, ist die Tatsache, dass ich mich selber fertig machen will (nein, Spaß)
Aber ich versteh einfach nicht, warum ich das gucke? Warum guck ich das VERDAMMT NOCHMAL! Ich sitz' dann meistens auf der Couch und gib mir ununterbrochen imaginäre Facepalms... Bis ich dann meist ganz ausflippe un plötzlich anfange mit mir selbst zu reden und den Fernseher anzuschreien...
Gott, der Fernseher tut mir gerade echt Leid. Vielleicht weiß er ja gar nicht, dass auf seinem Bauch Sendungen laufen und er denkt immer, dass ich ihn anschreien würde.
Oh nein...
Könnt ihr bitte kurz warten? Ich muss mich entschuldigen gehen!! *heul* heul*
.
.
.
Niveau ist keine Handcreme.. Reiß dich zusammen Rebbi!!!
Naja, das ist vielleicht nicht das tiefgründigste Chap, aber mich würde interessieren, ob ich die Einzige bin, die hirnverbrannte Sendungen schaut und ihren Fernseher niedermacht...
Wär echt toll, wenn ich nicht die Einzige wär..
Love yoouuuu!
DU LIEST GERADE
Niveau ist keine Handcreme
HumorKönnt ihr es auch nicht leiden: wenn Leute extra laut reden, damit ihnen auch jeder zuhört, wenn Lehrer meinen, sie müssten einen auf Babo machen und wenn euer verdammter Arm einschläft, wenn ihr euch gerade in der Tiefschlafphase befindet, aber eur...