chapter 5: "Enter Your Dream"
Jisung
„Kann ich dir helfen?"
Erschrocken zuckte ich zusammen und schrie einmal halb laut auf. Ein leises Kichern war hinter mir zu vernehmen und ich drehte mich schnell 180 Grad um meine eigene Achse.
Vor mir stand ein Mädchen mit langen braunen Haaren, die über ihre Schultern lagen. Ihre Stirn war durch einen Pony bedeckt. Sie hatte große Augen und war wirklich süß. Außerdem war ein breites Lächeln auf ihr Gesicht gepflastert, was irgendwie ansteckend war. Sie hatte echt viel natürliches Aegyo bzw. Niedlichkeit.
„Nein! Warte! Lass mich raten...", sie sah durch die Luft und legte einen Finger an ihr Kinn. Dabei verschwand das Lächeln für ein paar Sekunden.
„... du bist wegen dem Tanzkurs heute hier!", meinte sie dann und hob ihren Zeigefinger wieder breit lächelnd.
Tanzkurs? Heute? Ich? Auf keinen Fall.
Etwas überfordert sah ich sie an und war etwas sprachlos. Sie hatte vielleicht eine Energie. Außerdem war sie sehr extrovertiert und das war ich, wie man vielleicht gemerkt hatte, so gar nicht. Das war wahrscheinlich der Grund warum ich einfach geschockt da stand und sie anschwieg. Aber wie es aussah wartete sie gar nicht auf meine Antwort und sah etwas an mir vorbei. Sie grinste kurz und sah mich wieder an.
„Hast du etwa ein Auge auf ihn geworfen?", wackelt sie leicht mit den Augenbrauen. Sofort wurde ich knallrot und hob die Hände, um mich herauszureden. Mir tropfte etwas Angstschweiß über die Stirn so peinlich war mir die ganze Geschichte. Sie dachte sicher ich war ein Stalker oder so... Wäre das überhaupt gelogen?
„Er ist der beste Schüler, den wir je hatten und will versuchen als Trainee in ein Entertainment zu kommen.", erklärte sie, während sie zu dem Jungen sah und kurz lächelte. Er wollte ein Idol werden? In einer Gruppe? Das ist bestimmt ein langer Weg und sicherlich auch frustrierend. So leidenschaftlich wie er tanzte, wunderte es mich nicht, dass er es zu seinem Job machen wollte. Mit seinem Aussehen würde er sicherlich vielen Mädchen und Jungen das Herz stehlen. Nicht nur das... er war mega nett und zuvorkommend. Er ist der geborene Tänzer, der im Rampenlicht stehen könnte.
„Aber egal... was führt dich hier hin? Seit wann tanzt du schon? Oder ist es einfach die Verbindung zur Musik? Ah, es ist immer so schön neue Leute aufzunehmen", brabbelte sie weiter und strahlte mich an. Also wenn sie irgendwann mal nicht lachen würde, würde ich die menschliche Existenz hinterfragen.
Gute Frage. Was führte mich hier hin? Der Junge der neben mir in Geschichte saß, aber das konnte ich wohl schlecht sagen. Tanzen war aber nur ein Hobby von mir, was ich zum Spaß machte und von dem ich wusste, dass ich es nicht gut konnte. Was mich hier hin führte war ein Junge, den ich in meinem Traum gesehen habe, aber das erklärte trotzdem nicht, warum ich ihn verfolgt hatte.
Dann hieß es wohl lügen.
„Ehm Verbindung z-zur Musik", sagte ich nun das erste Mal etwas und spielte mit meinen Händen. Sofort sprang sie glücklich auf der Stelle herum.
„Das freut mich zu hören! Nur Musik hören oder ist da noch mehr?", fragte sie mich weiter aus.
„Ehm, ich höre viel, aber produziere hin und wieder auch eigene Songs. Primär schreibe ich aber Texte", sagte ich etwas verlegen und kratzte mich am Hinterkopf. Sie weitete die Augen etwas und sah mich beeindruckt an.
So gut war ich jetzt auch nicht. Ich gab mein bestes, wenn es um etwas ging, was mir am Herzen lag. Und Musik lag mir halt sehr am Herzen.
„Das ist mega cool", schwärmte sie etwas.
DU LIEST GERADE
Dream Of You
Romance"Ich sah dich in meinem Traum. Du warst so wunderschön und verschlugst mir fast den Atem, doch... wer warst du?" - minsung (minho x jisung) - fluff - sharing love for music - stalking