Kapitel 6-die Umkleidekabine-

1.7K 54 1
                                    

        ‼️ Warnung: Sexueller Inhalt‼️

Der Frühstückssaal wird von einem Duft aus frischen Erdbeeren und frisch gebackenen Crossaints gezirrt. "Bist du dir sicher das gestern Abend alles OK war?" Sally lässt einfach nicht locker und Katelyn weiß, dass sie ihr die Story nicht ganz abkaufte aber sie konnte es ihr nicht erzählen. Sie konnte nämlich unheimlich schlecht lügen. Während sie sich eine Erdbeere in den Mund stopft nuschelte sie ein genervtes Ja.
"Ey sollen wir heute Mal ein bisschen shoppen gehen?" Wechselt sie das Thema worauf Sally sofort eingeht. "Oh ja, mega Idee, lass direkt nach dem Frühstück". Also essen sie schnell zu Ende und machen sich für die Shopping Tour fertig.
"Ich will auf jedenfall noch in Primark!"
Lacht Katelyn und deutet auf den großen Laden auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Während Sally nach coolen Pullovern für die kommende Winterzeit suchte, zog es Katelyn in die Unterwäschenabteilung. Sie streift mit ihren Fingern an den verschiedenen Kleidungsstücke und erinnert sich an den Abend zuvor. Wie er sie berührt und geküsst hatte, wollte sie einfach nicht los lassen. Sie durchfuhr eine Gänsehaut. Schließlich entscheidet sie sich für 2 verschiedene Zweiteiler und sucht sich eine freie Umkleidekabine. Als sie sich gerade den Rock wieder anzieht hört sie schrilles Geschrei, welches immer lauter wurde.
"Fuck fuck fuck!" Hört sie eine ihr nur all zu bekannte Stimme, also zieht sie den Vorhang einen Stück vor und erblickt Tom, wie er zu den Umkleiden getaumelt kommt und dabei einen Kleiderständer unwirft. Er hat seine Kaputze so weit es geht zu gezogen, schaut sich panisch um und wirkt ziemlich verloren "Ey hier!" Ruft sie ihm zu. Er dreht sich um und erblickt nur eine weibliche Hand die ihn zu sich winkt. Er schaut nochmals zu den Rolltreppen, wo er schon die ersten weiblichen Köpfe sieht, die alle hinter ihm her sind. Er läuft so schnell er kann in die Umkleide und zieht den Vorhang hinter sich zu. Erst als er sich umdreht erkennt er Katelyn. Er schaut sie verdutzt an. "was machst du denn hier" er war total auser Atem. Sie hielt ihm den Mund zu "halt die Klappe und hock dich auf den Hocker!" Sie deutet auf den Vorhang der nicht ganz bis zum Boden reichte und falls seine Fans unter diesem durchschauen würden, würden sie ihn sofort entdecken. Also tat er was sie ihm gesagt hat und versuchte kein Mucks von sich zu geben als die Fans die umkleide Kabinen erreicht hatten.
Sie kreischten seine Namen und zogen die leeren Umkleidekabinen auf. Katelyn reagiert sofort und springt aus der Kabine. "Wie bitte? Ist Tom Holland etwa hier?"
"Jaaa er muss hier irgendwo sein!" Kreischt ihr ein Fangirl ins Ohr. In dem Moment ruft ein anderes Mädchen, das sie denkt ihn gesehen zu haben und sofort stürmt die komplette Mannschaft wieder weiter. Während Katelyn Tom gedeckt hatte, entdeckte er die Dessous am Kleiderhacken hängen und nahm sich einen. Die Vorstellung wie sie wohl in diesem aussehen würde, ließ ihn nicht locker. Katelyn huscht wieder in die Umkleide Kabine rein und zieht den Vorhang hinter sich zu. "Du müsstest jetzt sicher sein und vielleicht solltest du nicht in einem Knallpinken Huddi einkaufen, ist etwas auffällig" lacht sie, dann bemerkt sie was Tom in der Hand hält. Er springt vom Hocker runter und hält den Tanga hoch. "Ich würde dich darin echt gerne Mal sehen" grinst er dreckig woraufhin sie ihm das Höschen entreißt. "Tja dann kommst du leider zuspät, Modenshow war vor 5 Minuten". Sie hängt das Kleidungsstück wieder an den Hacken zu dem passenden Oberteile. Als sie sich wieder zu Tom wendet, kam ihr dieser näher und presst sie gegen die Wand. Er starrt ihr auf die Lippen, was ihren Puls in die Höhe schießen lässt. Er legt seine Hand auf ihr Schlüsselbein, und streicht damit sachte über ihre Haut zu ihre Brust und zu ihrem Bauch. "Was machst du da?" Haucht sie fast unhörbar, doch statt eine Antwort zu erhalten, blickt er ihr direkt in die Augen. Seine Finger spitzen, bewegen sich weiter nach unten zu ihrem Oberschenkel und streifen den Stoff Rock bei Seite. Als seine warmen Finger ihre Haut am Oberschenkel weiter hoch fahren, schließt sie ihre Augen. Ihr Körper wird von einer Hitze erfüllt, alles erzeugt durch seine Berührungen. Sie spürt wie seine Fingerspitzen langsam ihrer Dabu-Stelle näher kommen und sie rechnet fest damit, das sie jeden Moment wieder die Panik einholt und sie von flashbacks ergriffen wird. Und als er sie schließlich dort unten über dem dünnen Kleidungsstück zu streicheln beginnt, passiert nichts der gleichen. Weder Panik, noch Ekel oder sowas. Im Gegenteil sie genießt seine Berührung und fühlt sich absolut wohl, bei dem was er da gearde bei ihr macht. Dieses Gefühl hatte sie, seitdem sich der Lehrer an ihr vergriffen hatte, nie wieder verspürt. Sie hat ihre Augen noch immer geschlossen, doch sie spürt seinen heißen Atem an ihrem Hals, wo er sie zu küssen beginnt. "Ist das für dich ok?" Haucht er ihr ins Ohr und sie nickt eifrig. Kaum das er ihre Bestätigung erhalten hat, erhöht er den Druck mit seinen Fingern, woraufhin ihr ein Stöhnen entflieht. Er hält ihr seine Hand vor den Mund, um sicher zu gehen das sie niemand hören konnte. Doch dann streift sie seine Hand weg und beginnt ihn am Hals zu küssen. Sie saugt an seiner Haut und brachte ihn somit zum Raunen weshalb sie ihm ihre Hüfte entgegen presst. Dadurch spürt sie seine Erregung in der Hose und beginnt zu grinsen. Mit seinen Fingern streift er schließlich das letzte Kleidungsstück beiseite, sodass seine Finger nun ihre Nackte Haut berühren können. Er hält kurz inne. Kopf an Kopf gepresst beginnt er zu grinsen bevor er seine Lippen sofort auf ihre presst und mit seinen Fingern seine Arbeit zu ende bringt. Am Ende musste er ihr mit seiner anderen Hand den Mund feste zuhalten, da sie gegen Ende hin, immer mehr an Hemmung verlor. Genau das zeigt ihm, das er seine Arbeit gut gemacht hat. Ohne was zu einander zu sagen, verlassen sie die Umkleide Kabine. Dann räuspert sich Katelyn "vielleicht solltest du dir einen etwas weniger Auffälligen Hoddie kaufen" er befolgt ihrem Rat und während sich Katelyn die Dessous kauft, lässt sich Tom von einer Verkäuferin beraten. Diese hat ihn natürlich sofort erkannt und macht ihm nun schöne Augen.
Was Katelyn an dem ganzen stört war, dass Tom auf ihre Flirt Versuche einzugehen schien. Sie war irritiert, denn sie hatte sich das in der Umkleide doch nicht eingebildet und jetzt flirtet er mit einer Verkäuferin? Sie spürt wie sich ein unangenehmes Gefühl in ihr breit macht. Mit verschränkten Armen lehnt sie an der Kassentheke, und wartet bis Tom endlich fertig ist.
"Die anderen sind übrigens auch hier" erwähnt Tom nebenbei, als die das Geschäft verlassen und er sein neues schlichtes schwarzes T-Shirt zurecht rückt.

Deine Art mich zu berührenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt