Kapitel 9 -Die Art wie du mich berührst-

1.7K 45 5
                                    

Tränen kullern über ihre Wange. Sie weint und weint. Sie schaut zu Tom rüber der mit blutenden Gesicht hinter dem Steuer sitzt und immer wieder in den Rückspiegel schaut um sicher zu gehen, dass ihnen keine Polizei folgt. Doch aus irgendeinem grund bekam Kate keine Luft mehr. "T-om. Stopp" haucht sie. "Halt an i-"
"Was ist denn los?" Seine Stimme ist laut, er ist wütend, nur weiß sie nicht ob er auf sie wütend ist oder auf Dave. Warscheinlich beides. Katelyn kriegt Panik, und beginnt schwer zu Atmen. Nun bemerkt Tom was los ist und fährt die nächste Ausfahrt auf eine Seitenstraße um dort anzuhalten. Kaum steht das Auto, reißt Katelyn die Autotür auf, taumelt auf den Gehweg und schnappt nach Luft. Wenige Sekunden später spürt sie einen warmen Körper um sich, der sie vom Stürzen abhält. Tom führt sie langsam zu Boden, sodass sie sich sachte hinsetzen kann.
"Hier trink Mal was" er reicht ihr eine Wasserflasche, aus der sie ein paar Schlücke drinkt. Dann sitzen sie einfach da. Für ein paar Minuten sagt niemand etwas. "Geht's wieder?" Katelyn schaut ihn nun an und nickt, dann sieht sie seine aufgeplatzt Lippe und eine Platzwunde über der Augenbraue. "Omg Tom" sie greift in ihrer Tasche nach ihrem Top und befeuchtet dieses mit dem Wasser aus der Flasche. Dann setzt sie sich vor ihm hin und beginnt sachte seine Wunde zu reinigen. Tom sagt währenddessen nichts. Er starrt sie einfach nur an, was ihr nach paar Minuten unangenehm wird. Sie setzt ab und schaut auf ihre Hände zu Boden.
"Wieso hast du das Alles gemacht?" bricht Tom die Stille. "Was meinst du?" Fragt sie ohne aufzuschauen. "Wieso hast du mit dem Spasti geflirtet und dich von ihm angrabbschen lassen, was sollte das?" Sie schaut nun auf. "Das hast du doch auch gemacht"
Er runzelt die Stirn. "Was? Wovon redest du?!"
Katelyn lacht auf "jetzt tu nicht so. Direkt nach unserem..." Sie stockt kurz "...erlebnis in der Umkleide, hast du mit dieser Verkäuferin geflirtet. Dein Shirt vor ihr ausgezogen um ihr mit deinen Muskeln zu imponieren und dann noch die Frau am Pool wenige Stunden späterm...ich bin doch nicht blind!" Sie hatte einen motzigen Ton drauf. Erst sagt Tom nichts. "Ich hatte nicht die Absicht mit denen zu flirten, das ist vielleicht einfach meine Art" Katelyn schnauft "super".
Tom versucht ihr ins Gesicht zu schauen, denn sie hatte ihren Blick immer noch auf den Boden gesenkt. Er fasst ihr mit seinen zwei Fingern an ihr Kinn um sie zum aufschauen zu zwingen.
"Also hast du das nur gemacht weil du eifersüchtig warst?"
Katelyn die keine Wahl hat als ihm ins Gesicht zu schauen, verdreht die Augen. "Ja." Gab sie kurz und knapp zu woraufhin sie Tom in eine feste Umarmung zieht. "Nadann bin ich ja erleichtert" flüstert er ihr ins Ohr. Sie genießt seine Umarmung und erwidert diese. "Achso und erinner mich niemals mit dir zu streiten. So wie du auf den drauf gesprungen bist sollte man sich nicht mit dir anlegen" beginnt er zu scherzen. Tatsächlich gelingt es ihm Katelyn zum Lachen zu bringen. "Ich dachte er tut dir weh" sagt sie leise. "Es hat mir mehr weh getan zu sehen wie er dich angefasst hat" Katelyn schaut ihn nun direkt an. "Ich will nicht das dich jemand anderes so anfasst" er streicht ihr ihre Haar Strähnen aus dem Gesicht. "Und ich will nur von dir so angefasst werden" als Tom dies hört, musste er sie einfach Küssen. Dabei war ihm seine schmerzende Lippe egal, er wollte diesen Kuss und er wollte sie. Und Katelyn ging es genauso. So kam es, dass auf einem Parkplatz am Stadtrand, in einem schwarzen Porsche, mit beschlagenen Fenstern, eine Junge Frau mit ihrer düsteren Vergangenheit, welche sie zu zerbrechen drohte, abschloss, indem sie sich dem bestimmten jungen Mann völlig hingab. Es fühlte sich für sie behutsam und schön an, denn bei ihm fühlte sie sich respektiert, beschütz und sicher. Deshalb bereute sie diese Nacht nicht und auf dem Weg zurück ins Hotel wusste sie, das sie es niemals bereuen würde. Egal wie es zukünftig zwischen ihnen aussehen würde. Selbst wenn sich ihre Wege trennen würden, für immer oder nur auf Zeit, sie wusste er war derjenige der sie vor ihrer Vergangenheit gerettet hat. Mit der einen Hand am Steuer und der anderen auf ihrem Oberschenkel, hält er an einer roten Ampel.
"Es erfüllt mich mit so viel Wärme und Sicherheit" flüstert sie und schließt ihre Augen, um sich voll dem Gefühl hinzugeben und nicht von den Stadtlichtern, welche an ihnen vorbei zogen abgelenkt zu werden.
"Was meinst du?" Flüstert er sachte und fährt ihr weiterhin mit seinen Fingerspitzen über ihre nackte Haut am Oberschenkel. Auf Katelyn's Lippen erscheint ein Lächeln.
"Deine Art mich zu berühren"

Deine Art mich zu berührenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt