Kapitel 8

1.4K 42 7
                                    

Katelyn hatte seit seinem Flirt Austausch mit der Tussi aus dem Geschäft und der vom Pool, nicht mehr mit ihm geredet und verhielt sich ihm gegenüber eher kalt.
Nun brodelt ihre Haut in der Sonne Miami's, während sie die Wellen wenige Meter neben sich brechen hört. Nicht nur die Sonne brodelt auf ihr, sondern in ihr brodelt dieses unangenehme Gefühl. Sie setzt sich auf und schaut aufs Meer. Die Jungs warfen sich im Wasser den Ball gegenseitig zu und Tom blickt immer Mal wieder zu Katelyn rüber. Eigentlich wollte sie heute nicht mit gehen, da sie versucht ihm aus dem Weg zu gehen. Doch Sally hat sie solange darum angefleht bis sie schließlich zugestimmt hatte. Tom hat immer Mal wieder versucht mit ihr zu reden, doch sie ist den Versuchen immer wieder ausgewichen.
"Wie läuft es eig zwischen euch?" Fragt Katelyn ihre Freundin die neben ihr liegt. Sally setzt sich nun auch auf. "An sich ganz gut, denk ich"
"Du darfst dich ihm nicht direkt hingeben" Sally runzelt die Stirn. "Wieso?" Katelyn schaut zu ihr. "Die meisten Jungs verlieren dann das Intresse. Du musst eher unerreichbar oder desinteressiert wirken" 
Erklärt sie ihrer Freundin. Sally schaut zu Harrison rüber der gerade von Tom und Sam umgeschmissen wird.
"Und wie mach ich das?" Wie aufs Stichwort, fällt in genau diesem Moment ein Volleyball auf ihre Decke. Katelyn und Sally schauen woher dieser kam und sahen eine Gruppe von Jungs die neben ihnen Volleyball zu spielen schienen. Einer von ihnen joggt auf sie zu. Katelyns Kopf schnellt zu Sally und in ihrem Gesicht hat sich ein fettes Grinsen breit gemacht "sie zu und lerne". Katelyn nimmt den Ball und erhebt sich. Sie geht dem Mann entgegen.
"Hi tut uns Leid, alles OK bei euch?"
Der Mann fängt den Ball den er von Katelyn entgegen geworfen bekommt. "Jaja alles in Ordnung, habt ihr vielleicht noch platzt für zwei Spielerinnen?" Sally die mit anhört was ihre Freundin gesagt hat, steht verlegen auf. "Aber wir wissen doch gar nicht wie das geht!" Ruft sie rüber wodurch sie die Aufmerksamkeit von Harrison weckt.
"Kein Problem, wir können es euch bei bringen" der Mann reicht Katelyn, die ihm sehr gefällt, seine Hand welche sie entgegen nimmt und sich von ihm zum Volleyball Feld mitziehen lässt.
"Ey Tom" Tom schaut zu seinem Freund während er seinen Bruder Harry weiter unter Wasser tunkt. Er folgt dessen Blick woraufhin sich seine Miene sofort verschlechtert.
Einer von den  Kumpels kümmert sich um Sally während sich Dave, so heißt der junge Mann, sich hinter Katelyn stellt. Er legt seine Hände auf ihre Hüfte und bringt diese in die richtige Position. Dabei achtet er natürlich darauf, extra viel Körperkontakt mit ihr zu haben.
"Alter was soll das denn?" Tom der den Ball gerade einhändig gefangen hat, schaut sich das Spektakel genau an. Auch Harrison gefällt es nicht zu sehen wie der Typ Sally angrabbscht. "Scheint so als würden euch die Mädels aus den Händen gleiten" stellt Harry fest woraufhin Conner und Sam zu lachen beginnen. Doch Harrison und vor allem Tom, waren gar nicht davon begeistert. Das Spiel war für sie zu ende, also gingen sie zurück zum Platz, ohnen dabei ihren Blick von den Mädels zu lassen.
Dave beugt sich zu Katelyns Ohr hinunter und formt ihre Hände zu zwei Fäusten.
"So musst du sie halten" raunt er ihr ins Ohr. Woraufhin sie sich auf die Unterlippe beißt. Tom der das sieht wird immer wütender.
Dave lässt von Kate ab und lässt sie einen Aufschlag probieren. Diesen bekommt sie Einwand frei hin. Auch Sally setzt das ihr gezeigte gut in die Tat um, sodass sie nun ein richtiges Spiel spielen. Kurz danach fliegt der Ball wieder auf ihren Platz auf dem Tom und Harrison schlecht gelaunt sitzen.
"Ich geh schon" sagt Katelyn und joggt zum Platz. Tom steht auf und reicht ihr den Ball, dabei fast er sie am Handgelenk und zieht sie näher zu sich.
"Alter Kate, was soll das?" Seine Augen blicken sie durchdringenden an. Katelyn runzelt die Stirn "ich weiß nicht wohin du redest". Sie spielt die unwissende und entreißt sich seinem Griff um zum Spiel zurückzukehren.
Nach paar Minuten machen sie eine trink Pause, die Jungs haben Bier in ihre Kühltruhe und reichen jeweils eins den Mädchen. Katelyn lehnt sich an eine dort stehende Palme und genießt den Schatten der auf ihr liegt. Doch nur nach paar Sekunden kommt Dave zu ihr. Er legt seine vom Bier kalte Hand auf ihre nackte Haut. Dabei wird er von Tom absolut ins Visier genommen. In dem Moment fährt ein schwarzer Audi an den Straßen Rand und ein Typ grüßt Dave. "Eyy kommt ihr?" Dave gibt ihm ein Zeichen kurz zu warten, dann wendet er sich wieder Katelyn zu. "Na los wir nehmen euch mit in unser Hotel" er packt sie am Handgelenk und will sie mit sich ziehen. Sally geht direkt auf Abstand. "Ohne mich, da bin ich raus" auch Katelyn wiedersetzt sich. "Dave nein, ich will auch nicht" sie bleibt stehen. "Wie du willst nicht?" Lacht er auf und zieht sie wieder ein Stück weiter. "Ich will nicht, lass mich bitte los!" Sie zerrt an seiner Hand, welche ihr Handgelenk umgriffen hat. "Ey lass sie in Ruhe sie hat gesagt sie will nicht!"
Sally versucht auch seine Hand zu lockern wird aber von ihm zurück geschubst, sodass sie auf den Sand fällt.
Sofort eilt Harrison zu ihr und hilft ihr auf und eh sich Harrison auch nur zu Tom drehen kann, stürmt dieser schon auf diesen Dave zu.
"Jetzt stellt dich nicht so an alter. Mach keinen rückzieher!"
Er zerrt sie weiter zum Auto und Katelyn bekommt Panik. Ohne Vorwarnung, packt sich Tom den Typen und schubst ihn gegen den Audi, sodass dieser endlich Katelyns Handgelenk loslässt. Harrison nimmt auch sie an die Hand und zieht sie von den Jungs weg. "Ey Tom alles unter Kontrolle?" Ruft er seinem Kumpel zu. Conor, Harry und Sam haben das Spektakel vom Wasser aus beobachtet und eilen nun als Verstärkung zu ihren Freunden.
"Pack sie nie wieder an" zischt Tom dem Typen zu, der sich wieder aufrappelt. "Wer bist du denn bitte"
"das geht dich ein Scheißdreck an und jetzt verpiss dich". Katelyn hat sich aus Harrison's griff entrissen und eilt zu Tom. Sie zerrt an seinem Arm. "Komm wir gehen, lass es gut sein". Doch Toms Aufmerksamkeit bleibt stehts bei diesem Dave. "Ey ist das nicht der Schauspieler von Spiderman?" Ruft einer von Dave's Jungs in die Runde herein, woraufhin Dave zu lachen beginnt. "Ich lass mir doch nichts von der freundlichen spinne aus der Nachbarschaft sagen, was ich zutun habe" er macht bedrohliche Schritte auf Tom zu und zielt mit der Faust auf ihn, die Tom aber geschickt mit seiner Hand abfängt. Dave schaut überrascht. "Das Ding ist, zu Typen wie dir, bin ich keines Wegs freundlich" Tom beginnt die Hand langsam zu verdrehen und immer fester zuzudrücken, bis Dave sogar in die Knie einknickt. Dann holt er mit seiner anderen Faust aus und schlägt ihm mitten in das Gesicht. Die Freunde von Dave reagieren sofort und wollen auf Tom einschlagen, doch auch Harrison, Conner und die Zwillinge eilen dazwischen. Harrison versucht den Diplomatischen zu spielen "ey Jungs, lasst uns ruhig bleiben ok?"
"Am Arsch du wichser" Kriegt er als Antwort und die Brügellei bricht aus. Katelyn versucht in dem durcheinander Tom im Auge zu behalten und sofort sieht sie wie er von Dave gewürgt und gleichzeitig in den Magen getreten wird.
Ohne wirklich nachzudenken, springt sie auf Dave zu und rammt ihm ihre Fingernägel ins Gesicht. Dabei kreischt sie "lass ihn los du Arschloch!"
Ihr Ziel erreicht sie, Dave lässt von Tom ab, ist aber jetzt voll auf sie fokussiert, er versucht sie von sich zu schütteln doch als er merkt daß ihm das nicht gelingt springt er absichtlich nach hinten, sodass  er auf Katelyn knallt. Sie gibt einen schmerzlichen schrei von sich. Tom der sich gerade wieder aufgerappelt hat, sah dies noch mit an und verlor jeglichen verstand. Kaum schaut Katelyn wieder auf, sieht sie ihn wenige Sekunden später auf Dave knien und auf ihn einschlagen. Sie fühlt sich total beklommen und sieht verschwommen wie Sam an ihr vorbei zu seinem Bruder rennt. Von weitem hört sie Sirenen und auch die Jungs von Dave scheinen dies bemerkt zu haben und sich aus dem Staub zu machen. Sam zieht seinen Bruder wieder hoch und auch Katelyn wird von Harry am Arm hoch gezogen.
"Los wir müssen hier weg!" Ruft er ihr zu. Sie schaut wieder zu Tom der auf sie zu joggt und nach ihrem Arm greift. Er zieht sie mit sich. Sie steigen in ihre Autos und fahren davon, gerade noch rechtzeitig, denn die Polizei traf nur wenige Sekunden, nachdem sie den Parkplatz verlassen hatten ein.

Deine Art mich zu berührenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt