Karma POV.
„Also weißt du...,"druckste ich herum,während ich leichte Panik vor ihrer Reaktion bekam,„...ehrlich gesagt habe ich einfach nur aus Versehen mein Handy ins Wasser fallen gelassen und als ich mir ein neues gekauft habe,hatte ich deine Nummer nicht mehr." ———Stille———„IST DAS DEIN SCHEIß ERNST!? Sorry wegen Kraftausdrücken!! DU HÄTTEST JEDERZEIT ZU MIR KOMMEN KÖNNEN UND NACH MEINER NUMMER FRAGEN KÖNNEN,ABER NEIN,DER KLEINE FAULE KARMA SITZT GEMÜTLICH ZUHAUSE HERUM UND KÜMMERT SICH NICHT DARUM WAS ANDERE DENKEN KÖNNTEN!"„Du hättest doch auch jederzeit zu mir kommen können!"„Nein,hätte ich nicht,weil ich nicht wusste wo du wohnst!"„Stimmt ja,es tut mir ja leid,kannst du mir verzeihen!?",versuchte ich sie zu beruhigen,was aber nur halbwegs klappte.Zumindest schrie sie nicht mehr.Minako POV.
„Ich verzeihe dir nur wenn du mir super leckere Erdbeerpfankuchen machst!"sagte ich zu meinem Bruder,der sofort in der Küche verschwand.Ich griff mir die Fernbedienung und schaltete in den Programmen herum,bis ich bei einem lustigen Horrorfilm stehen blieb.Timeskip (10 Minuten später)
Karma kam gerade aus der Küche wieder und servierte mir einen großen Haufen Pfannkuchen.
»Die sehen ja super aus«Ich probierte ein Stück und war überrascht.»Das schmeckt ja noch besser als es eh schon aussieht!«„Und schmeckt's?" fragte mich Karma mit einem zufrieden Lächeln. Ich nickte nur.Er nahm wieder gegenüber Platz.„Lass uns einen Anschlag auf Koro-sensei planen,Nee-san!",begann er,„ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht..." Er erklärte mir den Plan und ich stimmte zu.
Timeskip (1 1/2 Wochen später)
Heute ist der Klassenausflug zu den Shiraito Wasserfällen,und der geplante Anschlag auf Koro-sensei! Ich war schon früh auf den Beinen und frühstückte in meiner neuen Küche.Seit neustem hatte ich eine kleine Wohnung in der Nähe der Schule.Sie bestand aus :
1.Meinem Schlafzimmer
2.Einem Gästezimmer
3.Einer Küche
4.Einem Badezimmer
5.Einer Abstellkammer
6.Einem Wohnzimmer
7.Einem Esszimmer
8.Und einem kleinen Balkon
.Nach dem Frühstück packte ich meine Sachen für den Ausflug »Ich darf auf gar keinen Fall die Schmuddel-Hefte und die Chemikalien vergessen!Karma bringt mich noch um.«.Nachdem ich alles eingepackt hatte ging, beziehungsweise rannte ich zur Schule.
DU LIEST GERADE
Teufels Tochter-Assassination Classroom FF-(OC xOC)
FanfictionMinako ist die Zwillingsschwester von Karma Akabane.Ihr Vater ist der Teufel höchstpersönlich und ihre Mutter war ,bis zu ihrem Tod ,ein ganz normaler Mensch.Minako wurde wegen schlechtem Benehmen und Gewalt gegenüber Mitschülern von ihrer Schule ve...