8.Badespaß mit Folgen

364 22 4
                                    



Amero POV.

„He,Minako,ich soll dich von meiner Mutter etwas fragen."
fragte ich sie nach ein paar Minuten.
„Was denn ?"
antwortete sie.
„Wir wollen am Wochenende einen Ausflug an die Küste machen und sie möchte wissen,ob du vielleicht mitkommen möchtest?"
„Das ist nett,aber währe das wirklich in Ordnung?"
„Klar,ich würde mich freuen!"
erwiderte ich darauf.
„Hm,ich denke dann werde ich mitkommen!"
„Super !"

Timeskip (bis Freitag nach der Schule)

Minako POV.

Ich ging mit Karma nach der Schule zu ihm nach Hause.Meine Sachen hatte ich schon vorher dort hin gebracht.Amero und seine Eltern warteten schon auf uns.
„Wisst ihr",
begann Amero als wir bei ihm ankamen,
„wenn ihr so nebeneinander steht,seht ich fast genau gleich aus,bloß,dass Minako  ein Mädchen und Karma ein Junge ist."
Ich musste kichern.
„Das haben Zwillinge meistens so an sich."
erwiderte Karma grinsend.Er legte mir eine Hand auf den Kopf und streichelte darüber.
„Bei genauerem Betrachten haben meine kleine Schwester und ich aber auch einige Unterschiede."
Beleidigt guckte ich zu ihm hoch,da er einige Zentimeter größer als ich ist.
„He,ich bin nur drei Minuten jünger !"
„Drei Minuten sind immer noch drei Minuten."
sagte Karma.Nach noch einigem weiter diskutieren,wandte ich mich an Herr und Frau Kobayashi:
„Danke,dass ich mitbekommen darf."
sagte ich während ich mich Verbeugte.
„Ach,Liebes,du musst dich doch nicht bedanken,das machen wir doch gerne."
sagte Frau Kobayashi darauf.Danach fuhren wir los.

Timeskip (3 Stunden)

Nach etwa 3 Stunden kamen wir an unserem Ziel,dem Shirahama Strand, an.Es ist Januar,weshalb kaum Gäste zu sehen waren.Da es schon relativ spät war checkten wir in unserem Hotel ein.

Nachdem wir ausgepackt hatten schlossen wir uns dazu in die heiße Quelle des Hotels zu gehen.Herr und Frau Kobayashi wollten nicht mitkommen,weshalb wir drei alleine ins Gemeinschaftsbad gingen.Mit Handtüchern umwickelt setzten wir uns entspannt ins heiße Wasser.

Timeskip (20 Minuten)

Nach kurzer Zeit wurde es langweilig und ich beschloss zu gehen.Gerade stieg ich aus dem Wasser und drehte mich um um zu gehen,als Amero einen überraschten Laut von sich gab.
„Minako,was hast du auf dem Rücken?"
fragte er mich.Entsetzt riss ich die Augen auf.
»Verdammt,das habe ich total vergessen! Mein Tattoo!«

Karma und ich hatten beide von Geburt an ein Tattoo auf dem Rücken,welches erst,wenn es mit heißem Wasser in Berührung kommt,sichtbar wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Karma und ich hatten beide von Geburt an ein Tattoo auf dem Rücken,welches erst,wenn es mit heißem Wasser in Berührung kommt,sichtbar wird.Zwar sah es bei jedem etwas anders aus,aber so ein Tattoo haben alle in der Blutlinie des Teufels.Und nun hatten wir es beide total vergessen, und Amero hatte es entdeckt!

Ich wechselte einen vielsagenden Blick mit Karma.Wir wussten beide,dass es keinen Sinn mehr hatte es vor ihm zu verheimlichen.Mit einem Seufzen ließ ich mich zurück ins Wasser fallen.
„Nun,Amero-kun,ich denke wir müssen dir etwas beichten."
begann ich meinen ,Vortrag'.
„Du willst das was ich dir jetzt erzähle zwar wahrscheinlich nicht glauben oder uns für verrückt halten,aber es ist die Wahrheit.

Du musst wissen,Himmel und Hölle gibt es wirklich,und wir zwei wurden in der Hölle geboren.Wir sind Dämonen,die in die Menschenwelt gekommen sind.Wir haben auch besondere Fähigkeiten und so"
,erklärte ich während ich eine kleine Flamme in meiner Hand erscheinen ließ,
„das mag jetzt vielleicht etwas plötzlich kommen,aber es ist alles wahr!"

Nach meiner kleinen Erklärung machte Amero große Augen.Nach kurzer Zeit fing er sich allerdings wieder.
„Oha,wie cool ist das denn !"
Die kleine Flamme hatte ihn offenbar überzeugt.
„Und wieso seid ihr in der Menschenwelt ?"
fragte er darauf.
„Pure Langeweile."
,antwortete Karma für mich.
„Und was hat es mit diesem Tattoo auf deinem Rücken auf sich?"
,fragte er mich nun.
„Nun,dass ist so,wir sind keine normalen Dämonen,sondern gehören zur Blutlinie des Teufels.Unser Vater ist der Teufel höchstpersönlich und alle in dieser Blutlinie haben so ein Tattoo auf dem Rücken,welches allerdings nur sichtbar wird,wenn es mit heißem Wasser in Berührung kommt."
„Das ist ja cool!"

Er stellte noch einige Fragen aber nach einiger Zeit entschlossen wir uns ins Zimmer zurück zu gehen.In einem frisch angezogenen Yukata ließ ich mich auf das Bett fallen.Wir hatten zu dritt ein Zimmer und jeder hatte ein eigenes Bett.Herr und Frau Kobayashi schliefen in einem anderen Zimmer. Ich guckte auf die Uhr.Mitternacht.Wir wahren ziemlich lange in der Therme und ich entschloss mich schlafen zu gehen.

Teufels Tochter-Assassination Classroom FF-(OC xOC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt