Minako POV.Elternsprechtage.Das für mich nervigste Event des Schuljahres,weil dabei nie was gutes rauskam.Karma hatte glaube ich auch nicht sonderlich viel Lust darauf.Glücklicherweise war dieser für uns schulfreie Tag erst Morgen,sodass es heute noch ganz entspannt war.
Nach dem Unterricht gingen Karma,Rio,Nagisa und ich den Hügel runter.Auf dem Weg zu einem Café in der Nähe, wo wir,für einen von Bitch-sensei kurzfristig angesetzten Englisch Test, lernen wollten.Unten warteten schon einige aus der A und B Klasse um uns, wie immer, runter zu machen.Allerdings waren heute ausnahmsweise auch mal das Direktor-Söhnchen Asano und seine Freunde da.Er kam geradewegs auf uns zu .Ursprünglich wollte ich sie ignorieren,aber als sie anfingen Nagisa zu schubsen und uns zu beschimpfen wurde ich wütend.Ich lies meine Tasche achtlos auf den Boden fallen,lief auf Asano zu und schlug ihm ins Gesicht.Er kippte rücklings um und saß nun mit starkem Nasenbluten auf dem Boden.Überrascht,entsetzt und wütend zugleich guckte er mich an.Nun allerdings wurden auch seine Freunde aktiv. Ich wich einer Faust von rechts und einem Tritt von hinten gleichzeitig aus.Nun hatte ich allerdings das Problem,dass ein Dritter mich Festhalten konnte.Und genau das taten er auch.Der Typ der vorhin schon versucht hatte mich zu treten schlug mir nun mehrmals ins Gesicht und ein metallischer Geschmack machte sich in meinem Mund breit,allerdings hatte er nicht mit Karma gerechnet,der ihm seine Schultasche über den Schädel zog.Er blieb reglos liegen und ich sah aus dem Augenwinkel,dass er an der Stirn blutete.Karma sah sehr wütend aus und nahm sich direkt den nächsten vor. Ich brach dem Typ,der mich festgehalten hatte,den Arm,woraufhin dieser mit einem schmerzerfüllten Schrei zu Boden ging.Der vierte Typ,der bisher noch Asano beim aufstehen geholfen hatte,kam nun auch auf mich zu gerannt.Ich schlug ihm einmal fest ins Gesicht,was eine schlechte Idee war,weil ich nun Glassplitter von seiner ehemaligen Brille in der Hand stecken hatte.Allerdings hatte er auch Glas im Kopf stecken.Er ging auch mit einem schmerzhaften Keuchen zu Boden. Ich trat ihm noch einige Male in die Seite und hörte des öfteren lautes Knacken von seinen vermutlich nun gebrochenen Rippen.Als es langsam langweilig wurde drehte ich mich um,ging zum entsetzen Asano und gab ihm nochmal eine Backpfeife.Daraufhin nahm ich Karma am Handgelenk ,hob meine und Karmas Tasche auf und ging ,Karma hinter mir herziehend und gefolgt von Nagisa und Rio,davon.
Als wir weit genug weg waren blieb ich stehen.
„Tut mir leid, ich bin einfach so wütend geworden!"
Entschuldigte ich mich bei den anderen.
„Du musst dich doch nicht entschuldigen,Nee-san ! Diese Idioten haben's verdient !"
„Mhm,mag sein ,aber vielleicht hast du's vergessen, morgen ist Elternschprechtag !"
„Verdammt,das habe ich wirklich vergessen! Naja,aber wir können es jetzt sowieso nicht mehr ändern."Plötzlich hielt Rio mir ein Taschentuch und einen kleinen Handspiegel hin. Ich guckte sie nur verwirrt an.
„Minako guck mal in den Spiegel,du blutest."
Sagte sie nur.Und genau das tat ich.Ich hatte eine kleine Wunde an der Augenbraue,die allerdings ausgesprochen stark blutete.Außerdem war meine Lippe an der einen Seite aufgeplatzt und ich hatte von einem der Schläge einen Faustabdruck auf der Wange. Ich versucht das Blut grob zu entfernen,was mir aber nicht so recht gelingen wollte.Also ließ ich es einfach wie es war und gab den Spiegel an meinem Bruder weiter,der mich mindestens genauso verwirrt ansah,wie ich es eben bei Rio getan hatte.
„Guck nicht so blöd,Nii-san! Du blutest auch !"
Karma sah auch nicht viel besser als ich aus.Auf seiner Nase war eine kleine,blutende Wunde und er hatte Nasenbluten außerdem hatte er genau wie ich einen Faustabdruck auf der Wange.„Das lernen in einem Café können wir wohl heute vergessen..."
,begann ich nach ein paar Minuten,
„...wie wäre es,wenn ihr stattdessen zu mir kommt!"
„Gute Idee,dann können wir uns auch um eure Wunden kümmern."
Antwortete Nagisa.Und so kamen wir ein paar Minuten später bei mir zu Hause an.
„Schön hast du es hier!"
Sagte Rio,nachdem sie ausgiebig meine Wohnung erkundet hatte.
„Danke,fühlt euch wie zuhause und nehmt euch ruhig irgendwas aus der Küche zu essen!"
Ich zog Karma hinter mir ins Badezimmer.Dort entfernte ich das Blut von seinem Gesicht und klebte ihm ein Pflaster auf die Nase und auf die Wange.Dannach entfernte ich auch das Blut aus meinem Gesicht und klebte mir ein Pflaster auf die Wunde an der Augenbraue und eines auf meine Wange.Da ich schlecht ein Pflaster auf meine Lippe kleben konnte,beschloss ich die Wunde einfach selber zusammen zu nähen und genau das tat ich dann auch mit einem hautfarbenen Faden.Karma sah nur entsetzt zu und kommentierte das alles nur mit einem geflüstertem ,Masochistin'.
DU LIEST GERADE
Teufels Tochter-Assassination Classroom FF-(OC xOC)
FanfictionMinako ist die Zwillingsschwester von Karma Akabane.Ihr Vater ist der Teufel höchstpersönlich und ihre Mutter war ,bis zu ihrem Tod ,ein ganz normaler Mensch.Minako wurde wegen schlechtem Benehmen und Gewalt gegenüber Mitschülern von ihrer Schule ve...