14.Aufklärung

132 5 0
                                    



Minako POV.

Gähnend wachter ich am nächsten Morgen auf.Als ich auf do Uhr guckte sah ich,dass es schon 10:00 Uhr war.
»Ist heute Schule...naja selbst wenn ist ja auch egal...«.
Nach fast zwei Stunden war ich dann auch mal  fertig und machte mich langsam auf den Weg zu meiner allerliebsten und einzigen kleinen Schwester.Als ich den ersten  Fuß in den Palast setzen hing sie mir auch schon wortwörtlich am Hals.
„Hey,Shiro,wie geht's dir?"
,fragte ich sie nachdem ich die Umarmung erwidert hatte.
„Sehr gut,nee-san! Komm mit,es gibt gleich Mittagessen."
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen!Das Essen war genauso wie gewohnt super lecker und ich genoss es in vollen Zügen.Dann kamen wir allerdings auf mein erneutes Erscheinen in der Hölle zurück.
„Shiro,du kannst es dir vielleicht schon denken,aber es gibt einen Grund weshalb ich hier bin...es ist so,dass ich der Meinung bin Tante Suki und eventuell noch unseren Großeltern von all dem erzählen sollten.Wenn du das nicht willst,dann sag ihnen wenigstens sowas wie das du dich dazu entschlossen hast bei mir zu leben, aber sie ab und zu mal besuchen kommst,damit sie sich keine Sorgen machen."
„Hmm,ja,darüber habe ich auch schon nachgedacht...du hast recht,lass uns zu ihnen gehen und ihnen sagen,dass ich jetzt bei dir lebe!"
„Huh,jetzt?!"
„Na wann denn sonst,Nee-san..."

Und so kam es dazu ,dass wir nicht mal 3 Stunden später insgesamt zu sechst im Wohnzimmer unserer Tante da saßen.
„Also,ich habe mich dazu entschlossen bei Minako zu leben...das kommt jetzt vielleicht etwas plötzlich,aber ich möchte mal etwas neues ausprobieren und gleichzeitig auch meine erst gerade wieder gefundenen Geschwister besser kennenlernen!!"
,brachte es Shiro direkt auf den Punkt.
„Alles klar...!"
,sagte unsere Großmutter nach einigen Sekunden.Sie lächelte aber man konnte ihr ansehen,dass sie traurig war.Auch Shiro hatte es bemerkt und umarmte sie erst einmal fest.
„Ich komme euch auch ganz oft besuchen,versprochen!!"
,sagte die leise.Aus dieser Situation ergab sich nun schließlich eine Familien Umarmung.Wir redeten noch etwas und regelten grob die ganzen Sachen,wie neue Schule und so ab und wollten uns gerade auf den Weg machen,als Shiro uns aufhielt.
„Ich habe noch etwas zu verkünden..."
,sagte sie,während sie rot anlief.
„Ich-ich habe es schon vor einiger Zeit bemerkt...es ist nur so,dass ich denke,dass ich nicht ganz so sehr auf Jungs stehe,also ich meine ich bin lesbisch..."
Karma,der inzwischen auch zu und gestoßen war,und ich grinsten uns an.Natürlich hatten wir sows schon längst geahnt,spätestens als Shiro schon fast angefangen hat am Telefon von unserer liebsten Göttin zu schwärmen,war es offensichtlich.Aber wir freuten uns sehr für sie.Tante Suki offenbar auch,denn sie drückte sie sogleich ganz fest an sich.Die ältesten unter uns wussten natürlich überhaupt nicht worum es geht und guckten etwas verwirrt,als wir es ihnen dann aber erklärten freuten sie sich auch.

——————————————————————

Es tut mir so unglaublich leid,dass so lange nichts mehr kam...>< vergebt mir bitte...ich hatte so unglaublich viel zu tun  und habe einfach nicht die Zeit gefunden weiter zu schreiben...ich werde mich bemühen öfter etwas hochladen!! Dieses Kapitel ist leider etwas kurz geworden,das nächste wird länger...

Teufels Tochter-Assassination Classroom FF-(OC xOC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt