Minako POV.Am nächsten Morgen gab es ein tolles Frühstück. Ich aß Toastbrot mit Spiegelei und Speck und trank dazu meine geliebte Erdbeermilch.Passt zwar nicht soooo gut zusammen aber passt schon.
Nach dem Frühstück machten wir einen Strandspaziergang,da es zu kalt zum schwimmen war.
So verging das lange Wochenende und am Montag Nachmittag fuhren wir zurück,da wir den Tag wegen Lehrerfortbildung noch frei hatten. Ich schloss gerade meine Haustür auf,als ich auch schon an der Schulter herein gezogen wurde. Ich wurde aufs Sofa gedrückt und guckte meinen Vater entsetzt an.
„Minako,..."
,begann er,
„...du musst..."
„STOP,DAD!"
unterbrach ich ihn.
„Du kannst nicht einfach in meine Wohnung einbrechen,mich total überrumpeln und dann irgendwas von mir erwarten!"
„Tut mir leid,aber es ist wirklich wichtig!"
„*seuftz* worum geht's denn?"
„Erklär ich sofort,aber es wäre besser wenn Karma auch hier wäre,es geht auch ihn was an."Timeskip (20 Minuten)
Nachdem ich Karma angerufen hatte er solle schnell kommen und er nun neben mir auf dem Sofa saß,begann Dad erneut zu sprechen:
„Es geht um die Ehre der Familie!"
Wir wurden sofort ernst.In der Hölle war es sei mehren Tausend Jahren brauch,dass der amtierende Teufel aus unserer Familie kam.Das war eine unglaubliche Ehre und auch Karma und mir unglaublich wichtig.Dad fuhr fort:
„In einer Woche steht der nächste Teufels-Generationswechsel,wie jede hundert Jahre,an. Ich bin schon seit 100 Jahren Herrscher der Hölle und die Familienehre soll nicht nach mir verloren gehen.Das heißt einer von euch muss meinen Posten weiterführen,sonnst wird jemand aus einer anderen Familie gewählt."
„Aber Dad,du weißt doch,dass wir beide den Posten nicht übernehmen wollen! Auch wenn uns die Ehre der Familie unglaublich wichtig ist!"
antwortete ich verzweifelt darauf.Mir lief eine Träne über die Wange.
„Bitte,Dad,ich möchte mein Leben in der Menschenwelt nicht aufgeben! Es gefällt mir hier!"
Jetzt meldete sich auch Karma verzweifelt zu Wort:
„Gibt es denn keinen anderen Weg,sodass keiner von uns herrschen muss,aber die Ehre der Familie trotzdem erhalten bleibt?!"
Für ihn müsste es besonders schlimm sein in die Hölle zurück zu kehren,weil er dann Rio hier lassen müsste.Dad überlegte.Nach einigen Minuten weiteten sich seine Augen.
„Wie konnte ich das nur vergessen! Ihr seid ja nicht meine einzigen Kinder !"
Überrascht guckten wir ihn an.
„Bist du Mom etwa fremd gegangen?!"
fragte ich entsetzt.Geschockt guckte er uns an.
„Oh Gott,nein,natürlich nicht.Ihr habt eine jüngere Schwester. Ich habe sie als sie ein Baby war in die Menschenwelt gebracht,weil der letzte Wunsch eurer Mutter war,dass ihre Seite der Familie auch noch etwas von ihr als Andenken hat.Eure Schwester sollte jetzt 13 sein und bei euren menschlichen Großeltern oder eurer Tante mütterlicherseits,in der Präfektur Kagoshima in der Stadt Kagoshima , wohnen. Ich weiß nicht genau wer sie von ihnen Aufgenommen hat,aber sie wissen,dass sie die Tochter eurer Mutter ist.Eure Schwester heißt übrigens Shirona Akabane. Ich habe sie damals mit einem Zauber belegt,dass sie, sobald sie 12 wird,von ihrer Herrkunft erfährt,also sollte sie über alles Bescheid wissen.Wenn sie Herrscherin der Hölle werden möchte,dann müsst ihr es nicht.Vielleicht habt ihr Glück und sie wird es tatsächlich."
Wir wussten beide nicht was wir darauf sagen sollten.
»Wie haben 'ne Schwester!!«Nach einigen Minuten sprang ich auf.
„Nii-san,wir müssen sie suchen gehen!!"
Auch Karma sprang auf.
„Ja,lass uns sofort los!! Und Dad,sagst du bitte meinen Adoptiveltern Bescheid,dass ich dringend weg musste und besorgst uns eine Schulbefreiung?"
„Sicher,Ich weiß allerdings nach all den Jahren nicht mehr die genaue Adresse eurer Großeltern und eurer Tante,aber sie leben irgendwo im Stadtteil Inaricho."
„Wie heißen sie?"
fragte ich.
„Wer?"
„Na unsere Großeltern und unsere Tante."
sagte ich darauf.
„Achso,eure Großeltern heißen Miyari und Ito Takahashi und eure Tante Suki Takahashi."
„Danke ,Dad,wir sehen uns."
DU LIEST GERADE
Teufels Tochter-Assassination Classroom FF-(OC xOC)
Fiksi PenggemarMinako ist die Zwillingsschwester von Karma Akabane.Ihr Vater ist der Teufel höchstpersönlich und ihre Mutter war ,bis zu ihrem Tod ,ein ganz normaler Mensch.Minako wurde wegen schlechtem Benehmen und Gewalt gegenüber Mitschülern von ihrer Schule ve...