Minako POV.„Hallo Shiro-chan,komm doch bitte mal ins Wohnzimmer,wir haben Besuch!"
antwortete Tante Suki auf den Ruf.Nach ein paar Sekunden erschien ein Mädchen im Türrahmen.Sie hatte schwarze Haare und grüne Augen.»Wie lustig,Karma und ich haben die Haare unserer Mutter und die Augen unseres Vaters geerbt und unsere kleine Schwester die Haare von Vater und die Augen von Mutter«
„Hallo."
sagt Shirona leicht irritiert zu uns.Wir erwiderten ihr Begrüßung.
„Wir müssten reden."
sagte ich darauf zu ihr in Dämonensprache.
„Kommt mit nach oben."
erwiderte sie monoton.Als wir oben angekommen waren setzten wir uns aufs Bett.Shirona setzte sich uns gegenüber auf den Schreibtischstuhl. Leicht misstrauisch guckte sie uns an.
„Ich denke ihr wisst schon wer ich bin,ich stelle mich aber trotzdem nochmal vor. Ich heiße Shirona Akabane,ihr könnt mich Shiro nennen."
sagte sie und guckte uns nun erwartungsvoll an.
„Nun,"
,begann ich darauf,
„ich heiße Minako Akabane,das ist mein älterer Zwillingsbruder Karma Akabane."
Ihr Augen weiteten sich merklich.
„Akabane?"
„Ja,Akabane."
sagte Karma.Darauf sagte ich wieder:
„Bevor du fragst,ja, wir sind verwandt.Shiro,du bist unsere kleine Schwester."
„Aber,was,wie,hä,ich bin leicht verwirrt?"
„Verständlich."„Nun,du hast, laut unseres Vaters,als du 12 Wurdest etwas erfahren..."
,begann ich nach ein paar Minuten der Stille, wurde aber sofort unterbrochen,
„Das war echt,ich dachte ich hätte das geträumt !?"
„Ja,das war echt.Alles war du gesehen und erfahren hast ist die Wahrheit."
,antwortete Karma.
„Heftig,also ist dieses ganze Höllen Himmel Zeug echt wahr!"
,murmelte sie.
„Ja,das ist es.Und deshalb sind wir auch hier."
sagte ich.
„Shiro bald steht der nächste Teufels Generationswechsel an und um die Familienehre nicht zu verlieren,muss einer von uns zum nächsten Teufel werden."
„Ich verstehe,und wo liegt das Problem?"
fragte sie mich. Ich antwortete darauf:
„Dazu kommen wir jetzt. Ich möchte auf jeden Fall verhindern,dass Karma Teufel wird.Er hat eine Freundin und eine neue Familie und die soll er nicht alleine lassen,denn als Teufel muss man selbst auch in der Hölle leben. Also muss es einer von uns machen. Und wenn ich ganz ehrlich bin möchte ich das auch auch nicht so gerne,weshalb wir auch dich darum bitten wollen diesen Titel anzunehmen.Du musst das nicht tun,wenn du nicht willst,wir wollen dich zu nichts zwingen.Es ist nur so,dass du die einzige Person währst,die dieses Amt außer uns tragen könnte."
Sie war kurz still nachdem ich geendet hatte.Dann begann sie allerdings wieder zu sprechen.
„Habe ich Zeit darüber nachzudenken?"
Karma antwortete:
„Ja,hast du,allerdings nur maximal 6 Tage."
„Ich werde es mit überlegen,aber lasst mir bitte die Zeit darüber in Ruhe nachzudenken."
„Natürlich,du hast die Zeit die du brauchst."Plötzlich begann mein Bauch zu knurren. Ich lief rot an.
»Ich hätte heute morgen mehr essen sollen!!«
Verwundert guckte Shiro mich an.Dann begann sie zu kichern.
„Wenn du Hunger hast können wir gerne irgendwas essen gehen."
Nun musste auch ich kichern.
„Das wäre gut."20 Minuten später saßen wir in einem Rahmen laden in der Nähe.
„Kannst du uns etwas über dich erzählen,Shiro?"
fragt Karma sie.
„Klar,lasst uns uns gegenseitig einfach abwechselnd Fragen stellen!"
Gespräch zwischen Karma (K),Minako (M) und Shirona (S)
M:„Was isst du gerne?"
S:„Alles was etwas mit Erdbeeren zu tun hat und sonst noch gerne Reis."
K:„Lustig,die Erdbeerliebe ist wohl in der Familie vererbbar."
S:„*lacht* So sieht's aus.Nun,jetzt bin aber ich dran,wo geht ihr zur Schule?"
K:„Kunogigaoka Mittelschule Klasse 3E.Die 3E ist die sogenannte ,End-Klasse',in dieser Klasse sind die schlimmsten,dümmsten und unbeliebtesten Schüler der ganzen Schule,das heißt also,dass wir nicht beliebt sind."
S:„Oh, und wieso seid ihr in dieser Klasse?"
M:„Ich wurde vorher schon 8 mal wegen gewalttätigem Verhalten von verschiedenen Schulen verwiesen und als ich auf die Kunogigaoka gewechselt habe,wurde ich automatisch in diese Klasse gesteckt.Mein Ruf eilt mir wohl voraus.Und Karma ist in dieser Klasse,weil er ebenfalls gewaltig,gegenüber Schülern und Lehrern,war und,weil ihn der Sohn des Direktors nicht leiden kann und ein schlechtes Wort für ihn eingelegt hat."
S:„Du wurdest 8 mal von der Schule verwiesen?!"
M:„Jep."
S:„Krass."
M:„So, jetzt wieder ich,wann hast du Geburtstag?"
S:„Am 12.6.,und ihr ?"
K:„25.12.."
S:„Einen Tag nach Weihnachten? Ist das nicht blöd,wenn man quasi einfach länger Weihnachten feiert?"
M:„Nö,eigentlich nicht,wir bekommen immerhin zwei mal Geschenke und feiern auch zwei mal.Das ist eine gute Chance sich alles mögliche zu wünschen und es auch zu bekommen."So ging es noch einige Zeit weiter.Als es spät wurde,bot Shiro uns an bei ihr zu übernachten,das Angebot nahmen wir natürlich an und so lagen Karma und ich spät am Abend nebeneinander auf einer Matratze in Shiros Zimmer. Ich dachte noch eine Zeit lang über den Tag nach,bis ich schließlich einschlief.
DU LIEST GERADE
Teufels Tochter-Assassination Classroom FF-(OC xOC)
FanfictionMinako ist die Zwillingsschwester von Karma Akabane.Ihr Vater ist der Teufel höchstpersönlich und ihre Mutter war ,bis zu ihrem Tod ,ein ganz normaler Mensch.Minako wurde wegen schlechtem Benehmen und Gewalt gegenüber Mitschülern von ihrer Schule ve...