5. Falsche Spur

314 13 8
                                    

Dank der VIP-Pässe, den wir hatten, weil wir ja erst, den Puma hierher gebracht hatten, kamen wir schnell rein. Wie suchten das Gehege mit Milling darin, und fanden es schnell. Der Puma knurrte und fauchte, als er mich sah. Dann hörte ich seine kühle Gedankenstimme. Was willst du hier, Carag?, fragte er Hasserfüllt. Willst du dir etwa angucken wie schlecht es mir geht?

Nein! Ich bin nicht so wie Sie!, antwortete ich. Aber es ging ihm wirklich nicht besonders gut. Er sah sehr mager aus, und sein Fell war ungepflegt. Er möchte Sie nur etwas Fragen!, fügte Mr. Bridger hinzu. Milling war nicht dumm. Leider. Das hätte ich im Kampf gegen ihn sehr gut gebrauchen können. Auf jeden fall, kapierte er sofort, dass wenn er die Frage nich ehrlich beantwortete, dass es ihm dann auf jeden fall nicht besser gehen würde. Was ist?, fragte er wiederwillig. Gibt es jemanden - einen Grizzly Wandler - der noch ein Anhänger von Ihnen sein könnte?, fragte ich ihn. Ja, da gäbe es jemanden. Aber er ist kein Grizzly Wandler. Er ist ein Puma, so wie ich., antwortete er, und ich hörte so etwas wie Traurigkeit in seiner Stimme. Konnte er, Andrew Milling, wirklich traurig sein? Auf einmal tat er mir leid. Wer ist es? Und wie heißt er?, fragte Tikaani ihn, und drückte kurz meine Hand. Anscheinend, konnte sie spüren, was ich gerade fühlte. Es ist mein Bruder! Und er heißt Jason, Jason Milling!, antwortete er. Und jetzt lasst mich in ruhe!

Nun war etwas anderes in seiner Stimme. Aber ich konnte nicht genau erkennen was. Danke, für deine Auskunft Andrew., sagte Lissa Clearwater. Als wir wieder zur Clearwater High aufbrachen, überlegte ich. Konnte Millings Bruder ein tripple Walker sein? Nein, bestimmt nicht. Die waren so selten wie Astat*. 

Als wir ankamen, mussten wir unsere Freunde enttäuschen. Kein Grizzly. Also eine falsche Spur. Wir brauchten nur noch ein bisschen Zeit. "Hmm. Was machen wir denn jetzt?", fragte Holly in die Runde. "Wie wär's mit schlafen?", sagte ich, denn ich war auf einmal sehr müde. "Ok, gute Nacht!", sagten die beiden Mädchen. Tikaani gab mir noch einen Abschieds Kuss, und dann ging sie auch aus unserem Zimmer. Ich schmiss mich in mein Bett, und schlief schnell ein.

_____________________________________________________________

*Astat: Astat, ist das seltenste Element der Erde. Es ist zu 0,00000000000000000000000001 % auf diesem Planeten zu finden. Das ist nicht übertrieben.

Woodwalkers, the new enemyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt