Als ich am Morgen aufwachte, hörte ich, dass es an unserer Tür klopfte. "Carag?, Bist du schon wach?", fragte jemand. Eulendreck! Das war Miss Clearwater! Ich musste Brandon schnell aufwecken und hier alles aufräumen. Das Zimmer hier war ja das reinste Chaos. "Ich habe hier jemanden am Telefon für dich.", sagte sie jetzt. In Rekordgeschwindigkeit, fegte ich alles unters Bett, und deckte Brandon so zu, dass man nicht sah, dass er noch schlief. "Ja, kommen Sie ruhig rein!", sagte ich dann. Als sie reinkam, sah ich, dass sie ein Telefon in der Hand hatte, dass sie mir reichte. "Hallo?", fragte ich in das Gerät hinein. "Hallo, Carag! Hier ist Jack Clearwater.", antwortete die freundliche Stimme von Jack Clearwater. "Ich wollte dich bitten, Nächstes Wochenende hierher zu kommen. Du weißt schon, wegen der Florida Panther.", meinte er. ( So werden in Florida, die Pumas genannt ). "Ok. Mach ich. Ich freue mich schon darauf, den Wild lebenden Pumas zu helfen!", sagte ich voller Vorfreude. "Das ist ja eine gute Einstellung!", lachte er zurück. Ich legte auf, und gab ihr das Telefon zurück. "Sag mal, wo ist eigentlich Brandon?", fragte sie mich mit einem Prüfenden Blick ihrer Adleraugen. "Äh...der ist schon unten beim Frühstück.", sagte ich und fügte, eines Schnarchens zu folge hinzu: "Könnten Sie jetzt bitte rausgehen? Ich möchte mich für den Tag fertig machen."
Als sie endlich draußen war, und ich Brandon mit einem Eimer kalten Wassers aufweckte, fiel mir ein, was Mia, meine große Schwester gesagt hatte. Sie wollte auch auf die Clearwater High gehen. Ih fragte mich wo sie so lange blieb. Das zweite Halbjahr, hatte zwar gerade erst angefangen, aber sie wollte eigentlich pünktlich kommen. Naja, das wird schon. Ich ging zusammen mit Brandon nach unten in die Cafeteria, wo wir aber auf niemanden, außer Tikaani trafen. "Wo snd die anderen?", fragte ich sie. "Ich weiß nicht. Sie waren alle nicht da.", antwortete sie. Also gingen wir raus, um nach den anderen zu sehen. Und draußen, war die Hölle los. Alle Erstjahres Schüler, hatten sich um das Baumhaus versammelt, und versuchten gerade Hochzukommen. Holly stand mit den anderen aus unserer Klasse oben und wehrte sich nach Leibeskräften. "Das ist unser Baumhaus! Wir brauchen das noch!", brüllte sie den anderen dabei entgegen. Oh nein, wenn die Erstjahres Schüler da auch noch hochgingen, dann würde es zusammen stürzen. Ein Blick genügte um und abzusprechen. Wir verwandelten uns alle drei, und sprangen zwischen das Baumhaus und die Erstjahres Schüler. Holly Jubelte, während die anderen, die den Kampf verloren hatten, murrend abzogen. "Das war aber nicht unser letzter versuch!", rief noch einer. Dann war es still. "Sollen die es ruhig nochmal versuchen. Schaffen die solange wir euch haben sowieso nicht.", meinte Frankie, und Shadow und Wing klatschten sich ab. Aber meine Aufmerksamkeit, war schon längst woanders.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers, the new enemy
Hayran KurguAls der Pumajunge Carag, nachts nach den ganzen Strapazen der letzten Tage an der Clearwater High, einen Spaziergang macht, und Plötzlich angegriffen wird, werden er und seine Freunde Misstrauisch, da sie Andrew Milling, ja bereits gefangen hatten...