Wilkommen auf der Dalton

203 4 5
                                    

Jeff POV:

Als ich nach einer 3 Stündigen fahrt mit dem Bus endlich wieder in meinem Zimmer der Dalton Academy war und meine Sachen wieder in den Schrank räumte dachte ich darüber nach,wer mein neuer Zimmergenosse wird.Ich schaute mich um das auch ja alles in ordnung ist.Man weiß ja nicht was die anderen Warblers in dem Zimmer gemacht haben um mir oder dem Neuen einen Streich zu spielen.Plötzlich piepte mein Handy.Eine Nachricht von Kurt.

K:Kurt. J:Jeff

K:Und wie ist der Neue

J:Warum fragst du?Er ist noch nicht da

K:Ach ich muss mich nur ablenken.Ich bin nämlich in einem Zimmer das ich mir mit so einen Sebastian teile.Ich glaub der mag Schwulw nicht.

J:Nein nicht wirklich

Ich schrieb noch eine weile mit Kurt

Nick POV:

Nun stand ich auf dem Gelände der Dalton Acasemy.Sie war groß mit Sportplatz,Schwimmhalle und Tierstahl.Ich ging hinein und suchte mein Zimmer als ich im einer Ecke ein bekanntes Gesicht sah."Blaine"rief ich und er drehte sich um.Er lief zu mir."Was machst du den hier?"fragte Blaine."Ich gehe jetzt hier auf die Schule"antwortete ich und grinste."Cool...was ist deine Zimmernummer?"fragte Blaine."Ähm...234 glaub ich"antwortete ich."Das liegt schräg gegenüber von meinem Zimmer.Und dein Mitbewohner ist Jeff"sagte Blaine und wir liefen dabei."Wie ist der Jeff so?"fragte ich vorsichtig."Naja schüchtern aber wenn er dich mag taut er auf,sonst aber ein netter.Ich bin auch mit ihn befreundet."sagte Blaine und blieb vor einem Zimmer stehn."Das iat dein Zimmer"verabschiedete sich Blaine.

Ich öffnete die Tür.

Jeff POV:

Plötzlich ging die Tür auf und ein Junge in meinem Alter mit dunkel braun bis schwarzen Haaren und braunen Augen kam rein."Bist du Nickolas?"fragte ich."Ähm ja nenn mich bitte nicht Nickolas sondern Nick,Und du bist Jeff"sagte Nick."Ja ...also das ist dein Bett und dein Schrank.Und da ist unser Bad."sagte ich und deutete gleichzeitig darauf."Bist du auch neu oder wohnst du schon länger hier?"fragte Nick."Ich bin seid einem halben Jahr hier"antwortete ich."okay "gab er nur von sich."Das soll ich dir von unserer Aufseherin geben.Da stehen alle Nachmittags kurse drauf und eine Karte vom Gelände"sagte ich und gab ihm das heft.

Nick POV:

Als Jeff mir das Heft gab berührten sich unnsere Hände und ich bekam kaum ein Wort hinaus."D-Danke"stotterte ich und setzte mich auf mein Bett.Heimlich beobachtete ich Jeff.Er atmete stark ein und aus.Ob er nervös ist dachte ich.Er war so zwichen 1,80 und 1,90 groß,sein Körper war muskolös gebaut.Ich beobachtete ihn noch länger bis sein Handy piepte .

~SO MEIN ERSTES WARBLER KAPITEL...YEAH...HOFFE ES GEFÄLLT EUCH ...WENN IHR EINEN KLEINEN STECKBRIEF ZU DEN EINZELNEN PERSONEN HABEN WOLLT SCHREIBT ES IN DIE KOMMIS....FREUE MICH ÜBER KOMMIS

EURE LAURA

Beim Leben eines Warblers(Niff)Where stories live. Discover now