Nick POV:
Als ich meine Sacheb eingeräumt hatte und Jeff's Nummer in mein Handy einspeicherte lies ich mich auf mein Bett fallen.Plötzlich ging die Tür auf.Es war Jeff.Er holte sich seine Sportsachen aus dem Schrank und zog sich im Bad um.Als er wieder raus kam sagte er:"Ich gehe joggen und komme in einer Stunde wieder."
Nach genau einer Srunde kam Jeff auch wieder.Sein schweiß getränktes Shirt klebte an seinem Körper.Man konnte jede konturen seiner Muskeln sehen.Er ging ins Bad und zog sich um.Jeff POV:
Also ich mit duschen fertig war legte ich mich auf mein Bett.
"Hast du dir schon Kurse ausgesucht?"fragte ich."Naja ich wollte irgendwas mit tanzen und singen machen"sagte Nick.
"Dann komm doch einfach in den Glee club unserer Schule.Da bin ich auch drin."schlug ich vor und winkte ihn zu mir.Er kam zu mir und setzte sich neben mich.Ich zeigte ihn Bilder und Videos von den Warblers."Ist Blaine auch Mitglied?"fragte Nick."Ja sogar einer der Besten.Woher kennst du ihn?"fragte ich."Wir haben uns öfters in einer Schwulenbar getroffen"erklärte mir Nick."Oh aber Blaine ist an Kurt vergeben denk dran.Aber egal wir haben übrigens due selben Unterrichtsblöcke."sagte ich.
"Also gehen wir morgen zusammen zum Unterricht und zum Glee club?"fragte Nick.
"Ja aber jetzt gehen wir erstmal schlafen"sagte ich.Nächster Morgen
"Aufstehen sonst kriegst du nichts zum Frühstück"rief ich durch das Zimmer
Nick POV:
ich wachte auf und sah wie Jeff sich sachen aus den Schrank holte und sich um zog.Ich beobachtete ihn eine weile bis ich sah das er Narben auf dem Oberkörper hatte.
"Wasist mit deinem Oberkörper?"fragte ich."Nichts "sagte Jeff schnell und wollte sein shirt anziehen doch ich war schneller und zog ihn auf mein Bett."Das ist nicht nichts.Also was ist passiert?Du kannst es mir ruhig sagen uch bin dein Freund"sagte ich und machte mir Sorgen.Jeff sah mich zögernd an."Schau ich zeig dir auch warum ich mitten im Schuljahr gewechselt habe"sagte ich und zog mein shirt aus.Jeff POV:
uch war mir nicht sicher ob ich es ihm sagen sollte doch als er sein shirt auszog und blaue flecke zum vorschein kamen machte ich mir Sorgen und vertraute ihm .
"Wer war das?"fragte ich."Das waren welche aus meiner alten Schule.Sie haben much geschlagen weil....ich schwul bin."erklärte Nick mir."Aber jetzt sag mal wo hast du die Narben her?"
"okay...ich sags dur aber du darfst es keinen erzählen.Es war mein Vater ...er hat meine Mum ....erschossen nach einem Streit...und mich hat er geschlagen..das schlimmste ist er läuft immer noch frei herum."sagte ich und zerbrach in Tränen."Alles wird gut,du bist nicht alleine.Kurt und Blaine sind da und ich ,ich werde dich nicht allein lassen"sagte Nick und nahm mich in den Arm.Nicks körper war weich und ich fühlte mich richtig bei ihm.Das Frühstück hatten wir verpasst also gingen wir gleich zum Unterricht.~sorry das ich so selten hoch laufe.Ich hab blos schulstress und muss immer auf meinen kleinen Bro aufpassen.
Ich freue mich auf Kommis und Verbesserungsvorschläge.Eure Laura