Am nächsten Tag wachte ich auf und Jeff lag nicht mehr neben mir.Ich ging zum bad und als ich gerade die Tür öffnete kann Jeff aus der Dusche."Entschuldigung."sagte ich,ging auf mein bett und lief rot an."Ist nich schlimm"sagte Jeff und kam nach fünf minuten angezogen wieder aus dem Bad.
Jeff POV:
Nach dem ich angezogen aus demBad kam setzte ich mich neben Nick aif das Bett.
"Was ist los?"fragte ich.
"Ach...geht es dir wieder gut?"fragte Nick.
"Ja ich glaub schon warum?"fragte ich zurück .
"Ich mach mir einfach sorgen."antwortete Nick.
"Aww braucbst du nich.Ich hab ja dich.Geh dich umziehen damit wir heute wenigstens etwas zu essen kriegen."sagte ich lächelnd und schob ihn in richtung Bad.Ich packte meinen Rucksack als es gerede an der Tür klopfte.
"Komm rein."rief ich.
Es waren Kurt und Blaine.
"Hey Jeff wir wollen euch abholen."sagte Kurt.
"Nick ist gleich fertig."sagte ich.Auf dem Punkt genau kam Nick aus dem Bad.
Zusammen gingen wir aus dem Zimmer zur Caféteria.
Blaine und Kurt liefen Hand in Hand vor mir und Nick.Ich grief nach Nicks hand und lächelte.Kurt POV:
Ich war froh das Blaine und ich uns ausgesprochen hatten.Ich drehte mich nach hinten weil ich mich bei Jeff bedanken wollte bis ich stehen blieb und anfing zu feixen."Sweet Baby ich wusste das ihr zusammen gehört." Jetzt drehte sich auch Blaine um.
Blaine POV:
Ich drehte mich um und sah Jeff umd Nick händchen halten.
"Ich wusste ja das Nick schwul ist aber Jeff?"sagte ich überrascht."Herzlichen Glückwunsch."Jeff POV:
Als wir in der Caféteria ankamen stellte ich mich mit Nick in die Schlange bis Kurt kam.
"Was wollt ibr den mit 2 Tablets?"fragte Kurt.
"ahm...na essen Hol'n."antwortete ich.
"Das ist euer erstes essen seid dem ihr zusammen seit also braucht ihr ja nur 1 Tablet."sagte Kurt und nahm uns ein Tablet weg und holte sich was zu essen.
Nick und ich schauten uns verwirrend an und holten uns nun auch etwas.Wir gingen zu den Warbler Tisch und setzten uns.
Wir unterhielten uns als sich plötzlich Sebastian neben mich setzte.
"Na Jungs,wie gehts?Wir haben heute probe also nicht zu spät kommen....ist was?"fragte Sebastian.
"Nichts"sagte Blaine genervt.
"Okay...warum esst ihr von einem Tablet?"fragte Sebastian.Sebastian POV:
Es wunderte mich als ich sah das Jeff und Nick von einem Tablet aßen also fragte ich nach.
"Nick und Jeff sind zusammen."antwortete Kurt.
"Ne oder noch mehr Schwuchtel!"sagte ich und setzte mich an einen anderen Tisch.~so das nächste Kapitel.
Hoffe es gefällt euch.Ich freu mich auf Kommis und Verbesserungsvorschläge.Eure Laura