Nick POV:
"Du siehst gut aus."sagten alle. Als wir fertig waren gingen Blaine und Kurt.
Am nächsten Morgen
Jeff POV:
Als ich aufwachte lag Nick voll sweet in seinem Bett. Ich konnte garnocht amderst als Fotos zu machen. Eines der Bilder speicherte ich sofort als Hintergrund bild. Im selben Moment bekam ich eine Nachricht von David.
~Jeff komm mal vor deine Tür~
Ich zog mich schnell um und ging vor die Tür.
"Hey David was ist denn?"fragte ich.
"Ich wollte dir nur sagen das die Probe auf heute verschoben wurde. Hier ist euer Text."sagte er und gab mir ein paar Zettel. "Danke".
Im selben moment kam Sebastian vorbei."Hey David warum hängst du mit solchen Leuten ab. Such dir lieber neue Freunde so wie mich." Sagte Sebastian arogant und lief weiter.
"Ach halt einfach deine Klappe" rief David Sebastian hinterher.
"Mach dir nichts draus Jeff."versuchte David mich zu trösten.
"Du jast gut reden, du bist nich schwul und wirst nicht tagtäglich runter gemacht. "schrie ich David halt an und ging wieder in mein Zimmer.
Nick POV:
Durch ein lautes Tür krachen wurde ich wach. Es war Jeff der sich weinend auf sein Bett legte. Ich ging zu ihm und setzte mich neben dich.
"Was ist los?" Fragte ich.
"Sebastian ist los. Er hat mal wieder einen Spruch gelassen und ich hab danach ausversehem David angeschrien." Antwortete jeff umd sah mich endlich an.
"Ach lass Sebastian doch. Er denkt einfach er ist cool damit... Und David wird es bestimmt verstehen." Versuchte ich Jeff zu trösten.
"Du hast recht ich entschuldige mich nachher bei David bei der Probe." Sagte Jeff und lächelte leicht.
Ich umarmte ihn und gab ihn einen Kuss.
"Halt wir haben heite Probe?"fragte ich überrascht.
"Ja darüber habe ich mich ja mit David unterhalten."sagte Jeff und ging ins Bad.
Zum Glück ging der Unterricht heite schnell vorbei.Bei der Probe.
David POV:"Also ich hab mir ünerlegt das Kurt und Blaine Candels singen. Jeff Misery, Nick Uptown girl,Sebastian glad you came und Blaine teenage dream."sagte ich und war davon ünerzeugt das alle einverstanden sind.
"Halt warum sollen die Schwulen so viel singen? Die haben schließlich mehr emotionale Zusammenbrüche als wir normalen. Ich bin dafür das die nicht so viel singen." Sagte Sebastian zu mir. "Sebastian es reicht langsam noch so einen Spruch und du fliegst aus dem Glee club."sagte ich und wendete mich dann zu den anderen.
Jeff POV:
Wir probten noch ein wenig bis ich zu David ging und mich entschuldigte.
Mitten in der Nacht.
Sebastian POV:Ich schlich mich mit vier anderen Jungen in das Zimmer von Jeff und Nick. Wir nahmen uns alle Klamotten von ihnen außer ihr Schuhe.
Ihre Unterhosen verteilten wir in der ganzen Schule und die Shirts hingen wir in die Bäume draußen.
Den rest versteckte ich unter mein Bett und in meinem Kleiderschrank."Man haben die viele Sachen."sagte ich zu mir selbst. Doch das hörte Kurt der gerade aufwachte. "Wer?" Fragte er.
"Ach niemand ."antwortete ich schnell.
Warum muss ich mir mit dem nen Zimmer teilen.~so mal ein Kapitel. Hier gab es schon lange keins mehr. Sorry. Vielleicht schaffe ich es ein paar Kapitel in den Ferien hoch zu laden.
Hab euch lieb
Eure Laura