Einkaufen

28 3 0
                                    

Nick POV:

Nachdem ich mit Blaine schwimmen war warteteb wir auf den Parkplatz auf Jeff und Kurt. "Du weißt aber dass du dann Jeff's Tüten trägst.Ich musste es sonst immer weil ich nicht mitgekommen bin.sagte Blaine." Ja so schlimm wird das bestimmt nicht."antwortete ich. "Das sagst du jetzt. "sagte Blaine und grinste. Nach 5 Minuten kann sie auch schon." Schatzi Trägst du meine Tüten."frage Jeff. "Klar mach ich gern."antwortete ich. "Meine sind die grün und Kurt's die roten tüten."sagte Jeff zu mir und Blaine .Zusammen gingen wir zum Shelby." Echt jetzt 7 tüten?" Fragte ich."Ejj komm Kurt hat 11 Tüten."sagte Blaine.Wir trugen die Tüten erst in Jeff und mein Zimmer weil  Kurt und Jeff uns ihre Sachen vorführen wollten.Und wir sollten auch die Sachen die sie für uns gekauft hatten an probieren. Gut Jeff und Kurt hätten uns nicht unbedingt Ihre unterhosen zeigen müssen.Auch wenn Jeff in Unterhose heiß aussah musste ich Kurt nicht unbedingt darin sehen.
Jeff gab mir einen Beutel wo meine Sachen drin waren.
2 Caps,1 T-shirt,2 Hemden und 1 Hose.Ich war froh das Jeff so einen guten Geschmack hatte und ich nicht sowas wie Blaine anziehen musste.Graue jeansund grün weiß karriertes Hemdmit grüner Fliege.

~sry wieder mal ein kurzes kapi sry

Eure Laura

Beim Leben eines Warblers(Niff)Where stories live. Discover now