Love you

51 5 3
                                    

Jeff POV:

Ich saß den ganzen Unterricht neben Nick.Ich konnte garnicht richtig aufpassen obwohl ich sonst immer top leistung zeige,aner heute zog Nick mich einfach an.

Im 2. Unterrichtsblock:
Bekam ich einen Zettel von Kurt
"hey Jeff danke wegen gestern.Blaine und ich haben uns ausgesprochen umd hast du Nick schon gesagt das du auf ihn stehst?"stand in dem Zettel.
Ich schrieb zurück:Bitte bitte...znd du hattest recht ich bin verliebt...in Nick,aber ich traue mich nicht es ihm zu sagen.
Wir schrieben noch ein bisschen hin und her.
Also der block zuende war hatten wir Biologie.

Nick POV:

Ich beobachtete Jeff .Okay besser gesagt starrte ich ihn an.
"Mr. Duval hat das beobachten von Mr.Sterling etwas mit der Biologie zutun?"fragte unser Biolehrer."Ja sogar sehr viel ,weil Jeff ist ein Mensch und Menschen haben normalerweiße was mit Biologie zutun."antwortete ich lief aber trotzdem rot an.Ich schaute Jeff wirklich die ganze Zeit an.Ich glaube ich bin verliebt.Verliebt in Jeff.On er mich auch liebt?
Nach dem Unterricht gingen wir zum Glee club.Ich musste ein Lied singen und dazu tanzen.Sie fanden es toll und nahmen mich auf.Aber leuder war heute keine Probe.

Jeff POV:

Ichfm freute mich sehr das Nick nun auch ein Warbler ist.
Nick und ich sahen uns Step up 1 anzm die Zeit tot zu schlagen.Es regnete nämlich sehr stark.
Diese Nacht konnte ich garnicht schlafenes donnerte und das errinerte mich immer das mein Dad meine Mum erschossen hatte.Ich lag im Bett und weinte.

Nick POV:

Ich lag im Bett als ich plötzlich Jeff weinen hörte."Jeff warum weinst du?"fragte ich.
"Ich habe Angst."weinte Jeff."Willst du mit zu mir ins Bett?"fragte ich.Jeff stand auf und kam zu mir.Ich hob die Decke an und Jeff legte sich direkt neben mich.Ich deckte ihn zu und sah ihn an.

~hey das war das 5 Kapitel dieser Story.Hoffe sie gefällt euch.

Eure Laura

Beim Leben eines Warblers(Niff)Where stories live. Discover now