1. Das Wiedersehen

436 11 0
                                    

Karma POV

Ich war jetzt seit einer Woche in dieser Klasse und heute stand Karasuma-Sensei vor uns und erzählte etwas von noch einer neuen Schülerin. Nakamura-San meldete sich. "Ist sie genau so verrückt wir Karma-Kun?" alle lachten. Ich grinste nur. "Ich an eurer Stelle würde sie nicht unterschätzen. Sie ist zwar in eurem Alter, aber sie gehört schon zum engsten Kreis der Elitesoldaten von Japan." jetzt wurde ich hellhörig. Konnte das etwa? Nein, das war unmöglich. Gerade wollte Nakamura-San noch etwas sagen, doch wurde sie durch die lauten Geräusche eines Hubschraubers übertönt. Wir rannten alle zum Fenster, als der Hubschrauber direkt über unserem Sportplatz anhielt.

An einem einfachen Seil, ließ sich ein kleiner, zierlicher Körper hinab. Das sah schon ziemlich cool aus. Als die Person unten ankam, winkte sie der Person im Hubschrauber zu und dieser flog wieder weg. Sie drehte sich in unsere Richtung und mein Herz machte einen gewaltigen Sprung. Das konnte doch nicht sein!

"Das war soo cool!" Koro-Sensei schoss nach draußen und belagerte sie. Sofort folgte ich ihm und die anderen kamen mir nach. "Sie sind also Koro-Sensei. Freut mich, ich heiße Ayumi Karasuma." diese Stimme würde ich unter 1000 anderen sofort wieder erkennen.

Sie hielt ihm die Hand hin. Für jeden hier, sah es so aus als wolle sie sich nur bei ihrem neuen Lehrer vorstellen. Ich kannte sie besser. Sie war eine der besten Soldatinnen des Landes. Koro-Sensei wollte ihr gerade auch die Hand reichen, als ihr böses Lächeln in ihrem Gesicht erschien. Mit ihrer anderen Hand zog sie 4 Messer und warf diese jeweils auf einen Tentakel. 4 Tentakel, fielen zu Boden. Jetzt zog sie mit ihrer rechten Hand noch ein Messer aus der Jacke und stieß sie in seine Brust.

Entzückt lächelte sie ihn an. Koro Sensei's Gesicht war erstarrt, aber mit einem Blick auf seine Brust, sah man, dass sie um wenige cm verfehlt hatte. "Ups, entschuldigen sie, Sensei. Das war wirklich unhöflich von mir. Aber jetzt mal im Ernst; Das wird das reinste Kinderspiel, sie zu töten." man, ich hatte sie wirklich vermisst. "Unterschätz ihn nicht, Ayuchan. Genau das selbe habe ich auch zu ihm gesagt und siehe da, er lebt immer noch." mit geweiteten Augen schoss ihr Blick zu mir. "Rotkäppchen?" und obwohl ich diesen Spitznamen hasste, lächelte ich. Meine beste Freundin stand, nach Monate langer Trennung, wieder vor mir. "Worauf wartest du?" ich grinste sie an und breitete meine Arme aus. Lange musste ich nicht warten, sie rannte auf mich zu und warf sich in meine Arme. Ich drückte sie fest an mich. Der mir allzu bekannte Geruch, einer Mischung aus Minze und Lavendel, stieg mir in die Nase. "Karma, was machst du denn hier?" ich lachte und drückte sie noch fester an mich. "Was ich hier tue, Ayuchan? Die bessere Frage ist doch wohl eher, was du hier tust." sie drückte mich etwas von sich und sah mich strahlend an. "Na, ich töte den da." und zeigte dabei auf Koro Sensei. Sie stellte sich der Klasse vor und grinste breit, bis Karasuma Sensei auf sie zu kam.


Ayumi POV

Wieder mit Karma in einer Klasse? Jackpot! Wir zwei zusammen würden diesen Oktopus mit Leichtigkeit umbringen. Ich stellte mich der ganzen Klasse vor. Hier würde ich mich wohlfühlen. Doch nichts von meiner lockeren Art war mehr übrig, als mein Vater auf mich zu kam. Ich versteifte mich und salutierte vor ihm. "Vater." "VATER??!" schrie die ganze Klasse. Das hatte er ihnen wohl nicht erzählt. „Ayumi-San. Wie schön dich zu sehen." leicht lächelte er mir zu, was ich nicht erwiderte. "Wie ich sehe, bist du noch schneller und stärker geworden in den letzten Monaten. Das ist fantastisch." natürlich. Was anderes interessierte ihn nicht, nur meine Kampf- und Militärausbildung. "Sieht so aus." kalt sah ich ihm in die Augen. Ganz kurz, dachte ich einen kleinen, traurigen Ausdruck in seinem Gesicht zu sehen. Selber Schuld. "So liebe Schüler, lasst uns wieder rein gehen." Koro Sensei ging in einem Sicherheitsabstand von 3 Metern vor mir her, was mich zum kichern brachte. Ich wandte mich von meinem Vater ab und betrat mit meiner neuen Klasse, der Klasse 3-E, mein neues Klassenzimmer. Natürlich setzte ich mich auf den freien Platz, links neben Karma. Das würde wirklich lustig werden.

Our kind of loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt