Ayumi POV
Wie sich herausstellte, war es nicht so einfach ihn zu töten. Aber ich mochte diesen Oktopus. Er war witzig. Die Zwischenprüfung stand bald an und Koro Sensei brachte uns vieles in kurzer Zeit bei. Mit Doppelgängern. War das zu glauben? Karma war schon immer gut in der Schule gewesen und ich hatte lange Privatunterricht bekommen. Vieles was wir jetzt lernen mussten, hatte ich schon mal. Es kam mir vor, als würde Koro-Sensei irgendwie einen Wettkampf mit den Lehrern aus dem Hauptgebäude führen wollen. Er gab sich wirklich sehr große Mühe.
Die anderen nahmen seine Mühe nicht ernst. Er wurde wirklich wütend, als einige meinten, dass sie keine guten Noten bräuchten, da wir ja das Preisgeld kriegen würden, wenn wir es schaffen würden ihn zu töten. Er rastete komplett aus und es entstand ein Tornado. Karma stellte sich vor mich, um mich vor dem aufgewirbelten Staub zu schützen. Ich schlug meine Hände schützend über seinen Kopf, damit auch er etwas geschützt war. Koro-Sensei räumte den gesamten Schulhof auf und faselte die ganze Zeit etwas von einer zweiten Klinge. Wir sollten am nächsten Tag alle unter die 50 besten der Zwischenprüfung kommen. Karma und ich machten uns keine Sorgen, die anderen aber schon.
Nach der Schule kam mein bester Freund mit zu mir. Er wohnte direkt neben uns. "Oh, Karma-Kun? Ich wusste nicht, dass du uns besuchen kommst." mein Vater stand in der Wohnzimmertür und sah uns an. Ich wandte meinen Blick ab. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. "Hallo, Karasuma-Sensei. Schön wieder hier zu sein." mein Vater nickte nur. "Jaja, komm jetzt Rotkäppchen." ich schnappte mir Karma's Hand und zog ihn mit mir die Treppe rauf.
Ich zerrte ihn in mein Zimmer. Dort ließ ich mich erschöpft auf mein Bett fallen. Karma lachte. "Ach, Schneewittchen. So anstrengend war es doch gar nicht die Treppen hoch zu laufen." Böse funkelte ich ihn an. "Klappe, Rotkäppchen." wir mochten diese Spitznamen nicht. Wir hatten sie uns gegeben, als wir noch kleiner waren, aber damit aufhören würden wir auch nicht. "Los jetzt setz dich gefälligst hin und fang an zu lernen." ich warf ihm eines meiner Kopfkissen entgegen, welches er lässig fing und zu mir zurück warf. Er schmiss sich aufs Bett und wir fingen an gemeinsam für die Prüfung zu lernen.
Irgendwann wurde es Karma zu langweilig. Er spielte mit meinen Haaren und warf sie mir ständig ins Gesicht. Genervt seufzte ich. "Bist du mal fertig?" "Mir ist langweilig, Ayuchan." "Ist mir doch egal wir mü- hahahaha." er fing an mich zu kitzeln. Ich bekam kaum noch Luft, doch das schien den überhaupt nicht zu stören! Der machte einfach weiter. "H-hör a-a-auf!" ich lachte immer lauter. "Sag ganz lieb bitte zu deinem Meister." "Nie-e-emals!" "Du hast es so gewollt." er kitzelte mich heftiger. Nach einer Weile hatte ich das Gefühl zu ersticken. "Ich ge-e-ebe auf! Bitte, Me-eister! Ich ergebe mich!" arrogant sah er zu mir runter und zog eine Augenbraue hoch. "So schnell gibst du auf? Lächerlich!" wie bitte? Ohne mit der Wimper zu zucken, trat ich ihn vom Bett. "Hey, was sollte das denn?" schnell sprang er auf und griff mich an. Natürlich nur zum Spaß. Wir rauften einige Zeit miteinander, bis sich die Tür zu meinem Zimmer öffnete.
Karasuma POV
Was machten die beiden denn schon wieder? Seufzend stand ich auf und ging die Treppe rauf. Ich sah lieber mal nach, nicht das die beiden wieder was kaputt machten. Würde mich nicht wundern. Ich öffnete die Zimmertür meiner Tochter und sah die beiden, wie sie sich prügelten. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Was macht ihr denn hier?" erschrocken sahen die beiden zu mir. Ayumi's Blick wurde kalt, was mich sofort traurig machte.
Unsere Beziehung zueinander war nicht sehr gut, ich liebte sie, doch sie konnte mir manchmal nichtmal in die Augen sehen. "Ach, ich bringe ihrer Tochter nur mal ein paar Manieren bei." "Wie bitte? Du mir? Du bist gerade dabei zu verlieren, du Looser!" sofort ignorierten die beiden mich wieder und machten weiter. Müde strich ich mir mit einer Hand durchs Gesicht. "Karma-kun, musst du nicht mal nach Hause?" jetzt setzten die beiden sich gescheit hin.
Karma sah auf seine Uhr. "Oh, schon so spät? Ich gehe dann mal." doch bevor er aufstehen konnte, wurde er von Ayumi vom Bett gestoßen, sodass er auf dem Boden saß und zu ihr aufsehen musste. "Du hast doch nur Schiss zu verlieren, Rotkäppchen." provokant zog sie eine Augenbraue hoch. "Na warte, Schneewittchen." wieder wollte Karma sich auf meine Tochter stürzen. "Oke, das reicht jetzt ihr zwei." Ayumi seufzte genervt. "So spät ist es doch noch gar nicht. Komm Karma wir gucken uns noch einen Film an." Karma nickte und setzte sich neben Ayumi. "In Ordnung. Aber macht nicht mehr allzu lang, ok?" "Jaja." ich nickte und verließ das Zimmer. Da sahen sich die beiden nach 6 Monaten wieder und es war so, als wären sie nie getrennt gewesen.
DU LIEST GERADE
Our kind of love
RomanceAyumi Karasuma. Karasuma-Sensei's Tochter und Karma's beste Freundin. Nach 6 Monaten Außeneinsatz, als Elitesoldatin, kommt sie zurück nach Hause. Wird sie es schaffen Koro-Sensei zu töten? Und wieso schleicht sich ein bestimmter Rotschopf immer öft...