9. In und auswendig

262 6 2
                                    

Ayumi POV

Karma und ich liefen zusammen den Berg zu unserem Klassenzimmer hoch. Natürlich war es ein Wettrennen. Doch bevor wir ganz oben ankamen, kam uns Okajima-kun freudig entgegen gesprungen. „Habt ihr schon gehört, dass wir eine neue Mitschülerin bekommen?" Nagisa gesellte sich dazu und übernahm das Gespräch. Karma stupste mich mit dem Ellenbogen an und grinste frech. „Ich habe gewonnen." ich erwiderte sein freches Grinsen. „Im Leben nicht." wir wollten gerade weiter rennen, als Okajima-kun uns ein Foto der Neuen vor's Gesicht hielt

„Die intelligente Kampfeinheit." „Was?" ups, hatte ich das laut gesagt? Ich sah die drei Jungs nacheinander an, bis mein Blick bei Okajima-kun hängen blieb. Mitleidig legte ich ihm eine Hand auf die Schulter. „Okajima-kun, mach dir nicht allzu große Hoffnung. Bleib stark." sein verdatterter Blick, brachte mich zum lachen. Doch als ich mich von den Jungs wegdrehte und zum Klassenraum ging, wurde ich wieder ernst. Also kamen sie jetzt? Aber wieso kam sie allein? Hinter mir hörte ich Okajima-kun laut aufschreien. „Sie hat mich angefasst! Ich wasche mich nie wieder!" ich grinste, als ich Karma's Antwort darauf hörte. „Pass auf, dass ich dir deine Schulter nicht ausreiße, du Perverser!"

Als wir im Klassenzimmer ankamen, blieb ich kurz stehen und sah mich genau um. Nein, er war nicht hier. Okajima-kun bekam einen halben Nervenzusammenbruch, als er feststellte, dass es sich bei der neuen Mitschülerin um einen Roboter handelte. Mein Vater erklärte der Klasse, was es mit ihr auf sich hatte. Der Computer schaltete sich ein und begrüßte uns alle. „Oh, hallo Ayumi-san. Ich wusste nicht, dass wir uns in dieser Klasse wieder sehen werden."

Kurz herrschte Stille in der Klasse, bis mich alle gleichzeitig mit Fragen bombardierten. Genervt seufzte ich. „Jetzt seid still! Sonst kann ich euch doch gar nicht antworten!" sofort waren alle ruhig und sahen mich gespannt an. „Vor ca. einem halben Jahr, habe ich mit ihr trainiert. Als Elitesoldatin, sollte ich ihre Fähigkeiten testen. Doch da gab es noch einen..." ich runzelte die Stirn und fragte mich wieder wo er nur war. „Wen denn?" ich wollte Kanzaki-san gerade antworten, wurde aber von den Geschossen der Kampfeinheit unterbrochen. So ging das einige Tage, bis sie ihren eigenen Willen entwickelte und wir sie schließlich Ritsu-san tauften.

Wieder mal rannten Karma und ich den Berg hoch. Der hatte keine Chance. Ich gab alles was ich konnte und noch mehr. Vor Karma, kam ich an der Eingangstür zum stehen. „Gewonnen!" triumphierend streckte ich die Arme in die Luft. Karma ging leicht in die Knie und atmete schwer ein und aus. „Das ist unfair." „Heul doch, du Memme." er preschte lachend auf mich zu und versuchte mich zu kitzeln. Lachend rannte ich in das Gebäude. Drinnen wurden wir schon von unseren Mitschülern erwartet.

Nakamura POV

„Koro-Sensei, ich glaube sie überschätzen die beiden etwas." „Hihihi, nein das glaube ich nicht." unser Klassenlehrer war echt unmöglich. „Ich wette mit euch, dass Karma-kun und Ayumi-san sich in und auswendig kennen." das brachte mich auf eine Idee. „Gut, dann lassen sie uns wirklich darum wetten. Unsere Klasse stellt 3 Teams auf, die gegen Karma-kun und Ayumi-san antreten werden. Wenn wir gewinnen, haben wir den Tag frei, außer die beiden. Und wenn sie gewinnen, haben die beiden den Tag frei." „Einverstanden. Ritsu-san wird die Fragen stellen."

Natürlich kamen die beiden ausgerechnet heute zu spät. Doch irgendwann hörte man ihr lautes Lachen. Sie rannten in den Klassenraum und blieben wie angewurzelt stehen. „Was ist denn hier los?" Ayumi-san sah sich in dem Zimmer genau um. „Ein Spiel!" „Ein Spiel?" „Jap, wir haben gewettet." „Achja? Und was haben wir damit zu tun?" Karma hatte natürlich keine Lust. Pech gehabt.

„Koro-Sensei ist der Meinung, dass ihr zwei die besten Freunde aus der Klasse seid und einfach alles über einander wisst. Ihr müsst gegen 3 Teams von uns gewinnen. Ritsu stellt unseren Teams jeweils 5 Fragen, die sie beantworten müssen und euch 10." Kayano-chan hatte Einwände. „Aber das ist doch total unfair! Wieso müssen sie 10 Fragen beantworten?" ich wollte gerade antworten, doch Karma-kun kam mir zuvor. „Das wird einfach. Was werden wir gewinnen?" er ist so arrogant! Sie konnten gar nicht gewinnen. „Einen Tag frei! Und ganz viele Süßigkeiten!"

Koro-Sensei feuerte die beiden voll an! Sie hatten voll den Fan. Ayumi-san und Karma-kun grinsten sich an. „Ich werde vor dir zu Hause sein, Rotkäppchen." „Träum weiter, Schneewittchen." die waren sich ja voll sicher, dass sie gewinnen würden. „Allen werden die selben Fragen gestellt, nur euch noch 5 weitere. Die Teams die noch nicht dran sind oder waren müssen draußen warten." die Teams verließen den Klassenraum.

Kanzaki-san und Kayano-chan machten den Anfang. Sie beantworteten 2/5 Fragen richtig. Gar nicht schlecht. Isogai-kun und Maehara-kun beantworteten sogar 4/5 Fragen richtig. Nach diesen zwei Teams, mussten Karma und Ayumi also schon 6 Fragen richtig beantworten und es fehlte noch ein Team. Doch Okajima und Sugaya beantworteten nicht eine Frage richtig. Solche Idioten! Egal 6 Fragen waren gar nicht so schlecht.

Ayumi und Karma betraten grinsend den Raum und setzten sich nebeneinander an den Tisch. „Los ihr zwei! Ihr schafft das!" Koro-Sensei gab den beiden ein High-Five, was die beiden lachend erwiderten. „Das wird ein Kinderspiel." „Wehe du beantwortest auch nur eine Frage falsch, Karma! Ich will diesen freien Tag." „Zeigen wir denen, was wahre Freunde sind, Ayuchan." das Karma so ein teuflisches Grinsen drauf hatte, wussten wir alle. Doch, dass Ayumi auch so gucken konnte, erschreckte uns alle etwas.

„Auf geht's Ritsu! Her mit den Fragen!"

„Gut, Frage 1: Wie wird Karma-kun von seiner Mutter genannt?"

Ayumi lachte und Karma schmollte, doch beide sagten gleichzeitig: Karalein. Die ganze Klasse musste sich das Lachen verkneifen.

„Frage 2: Wer ist Ayumi-san's heimlicher Crush?"

Ayumi lächelte verträumt und Karma verdrehte genervt die Augen, doch auch dieses mal, antworteten sie zeitgleich: Jean Kirschtein aus Attack on Titan!

„Er ist so süß." Karma rieb sich mit den Händen übers Gesicht. „Bitte, Ayuchan! Er ist nicht real!" „In meinen Träumen ist er es!" die beiden waren so verrückt. Wussten sie eigentlich, wie perfekt sie füreinander waren? Ich musste unbedingt mit Koro-Sensei sprechen. Wir mussten sie verkuppeln.

„Frage 3: Karma-kun's Lieblingseissorte? Frage 4: Ayumi-san's Lieblingslied? Frage 5: Karma-kun's Lieblingsmanga?"

3. Erdbeere! 4. Little bit of love von Tom Grennan! 5. Death Note!

Ohne sich anzusehen, gaben die beiden sich eine Brofist. „Das ist viel zu einfach!" Ayumi lachte und stimmte Karma zu. Das konnte doch nicht sein. Wieso zur Hölle waren die beiden kein Paar?

„Frage 6: Wo möchte Ayumi unbedingt mal Urlaub machen? Frage 7: Karma-kun's schlechtestes Fach in der Schule? Frage 8: Welche ist Ayumi-san's liebste Jahreszeit?"

6. England! 7: Japanisch! 8: Frühling!

Man, da kam ja bei beiden immer wie aus der Pistole geschossen. Wahnsinn.

„Frage 9: Was zieht Ayumi-san am liebsten an? Frage 10: Karma-kun's Lieblingsfarbe?"

9. Karma's T-Shirts! 10. Grün!

Die beiden sprangen auf und jubelten. Auch Koro-Sensei kam dazu und feierte die beiden. Alle anderen sahen sie etwas erstaunt an. „Die wissen echt alles voneinander!" „Tja, Leute! War witzig, aber wir verabschieden uns jetzt! Bis dann!" und schon rannte die beiden aus dem Schulgebäude. 

Our kind of loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt